Beiträge von shel-mini

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich sehe das folgendermaßen:



    -Diese beiden Länder repräsentieren zum gewissen Teil Ost- und Westdeutschland: Zwischen dem kommunistischen und westlichen Block aufgeteilt, obwohl wir ja relaziv friedlich miteinander umgingen (also nicht vergleichen!)


    -Ein Krieg wäre global eine Katastrophe, denn wenn Südkorea (wahrscheinlich) Nordkorea überrannt hat, wird China sich bedroht fühlen und sich womöglich aktiv am Krieg beteiligen (die eigentliche Katastrophe!)


    -Es könnte eine der schlimmsten Kriege der Neuzeit werden (aber lange nicht so schlimm wie ein Krieg zw. Israel und dem Nahen Osten!)


    Trotzdem: Die Geschichte bahnt sich ihren Weg, also irgendwann wird etwas passieren. Es muss ja kein Krieg sein, es könnte auch eine Revolution in Nordkorea ausbrechen und das kommunistische Regime hinwegfegen (in den nächsten Jahrzehnten vielleicht?)

    Ich wäre am liebsten ein Knacklion, denn:




    -als Knacklion würde ich in der Wüste leben ->keiner (oder einige) Trainer in der Nähe -> geringe Chance, gefangen zu werden -> das wäre toll (denke ich) :)



    -ich würde irgendwann ein starkes Drachenpokemon werden (Libelldra)



    -Ich sähe sehr süß aus :D



    -ich hätte starke Attacken drauf (später natürlich! )



    Kurzum: Ein Knacklion wäre ein großer Favorit für mich in dieser Frage!