Beiträge von Jen Ledger

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Der einzige Spinner, den Jelli nicht auslacht ist Sub Toxic Tenta js ^^


    Obwohl du mit Starmie gute Chancen gegen Jelli hast, würde ich dir zu Lefties raten. Dein Team ist extrem anfällig gegen Spiker (4 Fodder für Skarm, 3 für Ferro), weswegen du tendenziell eher 3-4 mal spinnen musst, was LO Starmie dir seltenst erlaubt. Bekommt ja auch keinen Wish von Latias.


    Entweder Zong oder Sciz mehr auf SDef, sonst natzt dich LO Lati@s im Regen wenn du mal keinen Wish drauf bekommst.
    Könntest auch probieren ohne Scarfer zu spielen, weil bulky Lando ganz cool gegen SD Sciz wäre, das dir ziemlich zusetzt. Vor allem defemsivere Versionen mit Roost sind da mies, weil die das bisschen Schaden von HP Fire locker wegroosten und auch 'ne Pumpe stehen können.
    So nebenbei, was machst du gegen Volca? Lanturn muss nicht viel Dmg abbekommen um KOt zu werden, Spinnen für den Gegner ist kein Problem und wenns Lum hat ists gleich gg. Einziges, das mir einfällt ist Quick Attack Scizor. Zwar keine super tollw Waffe, aber besser als nichts.
    Generell frage ich mich bei dem Team, was da für ein Konzept dahinterstecken soll. Die fehlt so gut wie jegliche offensive Präsenz (physich gesehen wird alles vom gleichen Zeug gewallt) und defensiv hast du nur Rocks, die aber 0 Problem sind, weil du Spinner kaum aufhalten kannst. Nichts kann sweepen, du hast nichtmal Toxic irgendwo um irgendwas auszustallen. Wie wärs mit Ferro über Zong und Terra über Sciz? Du bekommst Spikes (Lando kriegt SR), 'ne gescheite win condition, 'nen Volca-Check und kannst vor allem Druck auf den Gegner ausüben, was derzeit völlig fehlt.
    Wenn dir das zu viel ist, kannst du Lando auch zu 'nem Double Dancer machen.

    Yo TeAm CrUsH ClAw MaChT eUcH fErTiG hAhA iHr NuUuUbS YoLo iHr hAbT üBaHaUpT nÜx DrAuF rOfLcOpTa


    ^Niveau des Threads. Anfangs wars ja noch ganz lustig, aber irgendwann ists einfach nur noch lächerlich.


    PS: Wann gibts neue Teamlogos?

    Tenta mit Rain Dish. Mence braucht Outrage. Landorus mit SD o. HP Ice > Superpower. Ferro braucht keine TWave, lieber Gyrosball drauf. Wenn dir Balloontran Probleme macht, spiel Lando Jolly mit SD (Balloon ist nicht so schwer zu brechen, wenn du Heatran HP Ice über Sub gibst).

    Finde den Bann völlig in Ordnung tbh. Keinen Bock, alle Argumente aufzurollen aber endlich wieder Teams ohne zwei Lando-Checks spielen (einer reicht nur wenns sowas wie Gyara mit Spinner ist).


    Kanns auch nur immer wieder sagen: Wenn euch irgendetwas nicht passt, dann ändert selbst was dran. Rumnörgeln aber selbst zu faul sein, seiner Meinung Ausdruck zu verleihen braucht niemand und wenn ihr es nicht schafft, Reqs zu bekommen würde ich mir mal Gedanken machen ob man sich das meckern leisten kann. Nebenbei war das Uber als reines Bantier gedacht, das man zufälligerweise spielen kann. Wenn euch die armen Pokemon leidtun, spielt mehr Vappy, Meta etc. im OU, die haben auch so gut wie keine Usage, aber das ist natürlich was ganz anderes.


    Es nervt langsam, immer Gemeckere über Smogon zu hören, aber keiner denkt dran, dass dieser ominöse "Smogon" nichts alleine bestimmt sondern alle Entscheidungen Uservotes sind von Leuten wie euch.


    Ich hab sogar die Reqs gekriegt und mit abgestimmt, also darf ich rummeckern -_-' ~Euler

    Battling:
    Simulatoren:
    Bester Spieler overall:
    Bester Uber-Spieler:
    Bester OU-Spieler:
    Bester UU-Spieler:
    Bester RU-Spieler:
    Bester NU-Spieler:
    Bester VGC13-Spieler:
    Bester DPP OU-Spieler:
    Bester OldGen-Spieler:
    Bester Newcomer:
    Most improved:
    Konstanteste Leistung:
    Unterbewertester Spieler:


    WiFi:
    Bester Spieler overall:
    Bester Einzelkampf-Spieler:
    Bester Einzelkampf-B-Spieler:
    Bester Doppelkampf-Spieler:
    Bester Doppelkampf-B-Spieler:
    Bester Dreierkampf-Spieler:
    Bester Reihum-Spieler:
    Bester Newcomer:
    Most improved:
    Konstanteste Leistung:
    Unterbewertester Spieler:


    Allgemein:
    Stärkster Simu.+WiFi-Spieler:


    Strategie:
    Beste Prediction:
    Bester Teambauer:
    Kreativste Teams:
    Offensivster Spieler:
    Defensivster Spieler:
    RMT des Jahres:


    Mitarbeit:
    Professor Pokemon:
    Bester Teambewerter:
    Bester Turnierleiter:
    Engagiertestes Mitglied:
    Bester Kampfzonen-Moderator:
    Bestes BPL-Komiteemitglied:
    Hilfsreichster Spieler:


    Spaß:
    Bester Sportsmann:
    Everybody's Darling: Hassi
    Eifrigster Spieler:
    Nachdenker:

    Da Salamence meine Nachrichten nicht liest oder ignoriert: Unser Teamname ist lediglich "Crush Claw"," Razors Edge " ist nur ein Zusatz, ähnlich wie bei Bolt Strike das High Voltage (man bemerke die Hommage), aber kein Bestandteil des Namens.


    E: Mir wurde zugetragen, dass Salamence im Urlaub sei. Ersterer Teil darf damit ignoriert werden ^^

    Würde sowas wie Latias oder Celebi in Betracht ziehen, weil dich Lando-I auseinandernimmt. Denke über Mew passt das am besten. Tenta schnell genug für Mamo, ansonsten passts. Wenn mir noch was einfällt, post ichs.