Beiträge von Jen Ledger

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Dass Psiana und Zobiris keine Möglichkeiten sind, ist logisch. Man muss immer bedenken, dass der Gegner Smeargle entsprechend supporten muss - sieht er einen schnellen Taunt, müsste er z.B. Quick Guard Crobat als Partner spielen, was bedeutet, dass seine Lead nicht pressuret und er 2 Mons dabei haben, die kaum Schaden austeilen, davon kann man profitieren. Smeargle funktioniert nicht ohne Support.


    Finde btw auch, dass der gebannt gehört, aber da sowas nie passieren wird, muss man versuchen, es zu umspielen.

    Denke, dieses Spiel leitet eine tiefe Krise der Bayern ein. Bein KSC verlieren und das auch noch in einem Testspiel in der Vorbereitung.. Im Prinzip kann man damit alle Titelambitionen über Bord werfen.

    Ich hätte ehrlich nicht damit gerechnet, vor allem nach all den Ausfällen und Inaktivitäten in meinem Team. Letztlich aber mehr als verdient, wir wollten es mehr und haben uns durchgesetzt.
    Ihr habt eine super Leistung gezeigt, Team. Es wurde im Endeffekt von Woche zu Woche schwerer und trotzdem habt ihr Moral gezeigt und alles umgeboxt. Ich werde keine individuellen Shoutouts machen, ihr wart alle umwerfend, lasst euch die Lorbeeren nicht nehmen.


    Ein paar Worte noch zu den Enteis und insbesondere deren Manager: es war von Anfang an und spätestens nach der Auktion klar, wer hier den Ton angeben wird. Ich muss zugeben, dass du mich während und nach der Auktion an den Eiern hattest, Aswad. Auch, wenn dein Verhalten währenddessen peinlich war, hast du es doch geschafft, ein extrem gutes Team aufzubauen und ehrlich gesagt hatte ich nicht damit gerechnet, euch schlagen zu können. Ich habe dir einen fairen Wettkampf angeboten, doch du wolltest einen unfairen. Auch den habe ich dir gegeben und du hast versagt. Letztlich war es weniger schwer, als ich vermutet habe. Wir haben uns vorher verstanden, währenddessen angefeindet, aber jetzt ist die Sache vorbei. Für mich war es wichtig, dir deine Grenzen aufzuzeigen, das habe ich getan, auch, wenn das bedeutet, dass wir uns mehr als heftig streiten mussten. Wenn du möchtest, können wir gerne versuchen, zur Normalität zurückzukehren, so, wie es vorher war. Es sieht zwar nicht so aus, doch ich streite mich ungern mit Leuten. Denk drüber nach, ich kann verstehen, wenn du es nicht möchtest, am Ende des Tages ist das Ganze hier allerdings nur ein Spiel und es nicht wert, sich deswegen anzufeinden.
    Einen nächsten Streit wegen der NPL wird es nicht mehr geben, denn für mich war es das letzte Jahr als Manager.



    Vielen Dank an die Organisatoren. Ihr hattet einen ungemein schweren Job und auch, wenn es nicht immer so aussah, wusste jeder, wieviel Kraft es euch gekostet hat und, dass ihr trotz vieler Streitigkeiten immer weiter gemacht hat und einen kühlen Kopf bewahrt habt. Danke euch dafür!

    wo siehst du denn Salz, mein Lieber? Das ist eine Privatfehde, die ich gerne weiterführen würde, wenn dein Vorposter nicht etwas völlig abseits von allem von sich gegeben hätte, ich bin mir nicht mal sicher, was das mit mir zu tun haben soll. Wenn wir schon beim Thema SPL sind: Ich würde die Klappe nicht zu weit aufreißen, wenn ich seit einem Jahr Pokemon spiele und bislang nichts gezeigt habe als gemeinhin als Teamcancer bekannt zu sein. Wenn du irgendwann mal bei jemandem mehr Angriffsfläche findest als bei dir, können wir das ganze gern weiterführen. Frohe Weihnachten!

    Die Nationalmeisterschaft, sehe dein Problem nicht. Bei Anglizismen ist der Genus ohnehin meist nicht definiert.
    Wenn ich mir deine Sätze so ansehe, solltest du ohnehin nicht andere für Ihr Deutsch kritisieren.


    Die Regelung für tcg ist einfach eine andere, da darf man nur am National seines eigenen Landes teilnehmen, insofern ist es tcg-exklusiv.

    meine Fresse, hört gefälligst auf so unfreundlich auf mich zu reagieren, ihr wichtigtuerischen Amateure, verstehe gar nicht, wieso ihr so gereizt seid habe ich etwas über den Blumenstrauß verlauten lassen oder was soll der Mist verdammte Kacke