Beiträge von KleinerEngel96

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich mag die Sky-Form von Shaymin lieber, weil das Pokemon aus meiner sicht dann viel Cooler ausschaut!! 8)
    Wobei ich auch sagen muss, dass die Land-Form von Shaymin süßer is!! :love:
    also mag ich eig. beide Formen von Shaymin...


    LG: KleinerEngel96 :pika:

    Die Idee is schon Interesant aber ich denke das, dass Spiel dann auch ziemlich in die Länge gezogen wäre und außerdem denke ich noch das es unnötig is ein Pokemon in mehreren verschiedenen Farben/Formen u.s.w. zu besitzen!!^^
    Ich finde die Spiele sind so gut wie sie jetzt sind und ich denke die Entwickler der Spiele haben sich auch was dabei gedacht, dass sie nicht noch mehr Pokemon in das spiel mit eingebaut haben. ;)


    LG: KleinerEngel96 :pika:

    - Was habt ihr für Phobien?
    Ich habe eine Spinnen Phonie, weiß aber nicht Warum! :?:
    Immer wenn ich eine Spinne sehe fange ich an zu Zittern und bekomme panick!! ;(


    - Was tut ihr dagegen?
    Ich versuche einfach Ruhig zu bleiben und Denke an was Schönes!! :rolleyes:


    - Schämt ihr euch dafür?
    Nein, warum sollte ich auch! ?(
    Es gibt viele leute die Angst vor Spinnen haben!!


    - Kennt ihr andere Leute mit der selben Phobie?
    Meine beiden Schwestern haben auch sehr viel Angst vor Spinnen!


    LG: KleinerEngel96 :pika:

    Also ich finde Lösungsbücher toll, wenn man mal nicht weiter kommt oder hilfe braucht kann man einfach mal schnell reinschauen und nebenbei weiter spielen!;)
    Das stimmt zwa das man auch im I-net schauen kann, aber vieleicht hats nicht jeder!!^^
    Außerdem kann man wenn man ein Lösungsbuch hat immer Reinschauen!! :thumbup:
    Beim I-net aber nicht, weil das halt auch ab und zu seine Probleme hat!! :thumbdown:


    Das is meine Meinung dazu...


    LG: KleinerEngel96 :pika:

    Willkommen im BisaBoard, echt Schön das Leute in deinem Jungem alter Pokemon spielen und kein problem haben das auch zu sagen!! :thumbup:
    Wenn du Fragen hast kannst du gerne Fragen, denn ich Helfe gerne!;)


    LG: KleinerEngel96 :pika:

    Also ich würde das Pokemon trotzdem behalten, weil ich da nicht wierklich einen unterschiet sehe ob gefangen oder gecheatet!!^^
    Es sei denn Natürlich es kann Attacken die es eig. ohne cheaten nicht erlehrnen kann!;)
    Lol aber denoch würde ich es behalten, ich muss ja nicht mit ihm Kämpfen oder so! :rolleyes:


    LG: KleinerEngel96 :pika:

    Ich fände Besser wenn es mehr Orden gäbe, weil die Spiele dann auch nicht so einfach durch zu spielen wären!!;D
    Außerdem wäre die Region auch größer und die Story zum spiel, sollte auch etwas Länger sein!!^^
    Noch mal zu denn Orden, dass solte dann auch ein bisschen mehr so wie im Anime sein, wo Ash die Rätzel lösen musste!!:)


    Joar das is meine Meinung dazu...


    LG: KleinerEngel96 :pika:

    Also ich will der Neue Champ werden und den Pokedex voll bekommen!^^
    Natürlich will ich auch meine Pokemon Trainiren und Zuchten, aber wer will das nicht! xD
    Team Plasma will ich vertigmachen und solche sachen halt...!^^


    LG: KleinerEngel :pika:

    Hii es tut mir wierklich sehr leid das ich mich sooo Lange nicht mehr gemeldet habe aber ich hatte nicht viel zeit! ;(


    Wer ist euer Lieblingsmädchen in Vampire Knight??


    Ganz kla Yuki sie ist und bleibt meine große Favoritin inVampire Knight!^^


    Wer ist euer Lieblingsjunge in Vampire Knight??


    Da Brauche ich garnicht mal lange überlegen! :assi:


    Ganz kla Zero weil er mein absoluter Favorit in Vampire Knight ist! ;)


    Zero und Yuki wären so ein Süsses Pärchen! *-*


    Mögt ihr mehr Vampire oder Menschen im Anime??


    Ganz kla Vampire weil die erstens Cooler und zweitens Interesanter sind als Menschen! ;D


    LG: KleinerEngel96 :pika:

    Also ich spiele (wenn ich Spiele) 2-4 h am Tag!^^
    Allerdings muss ich erlich sein,dass ich schon einmal Über 6 h. gespielt habe hahaha. :assi:
    Aber weil ich momentan keine lust auf Pokemon habe Zocke ich entweder xBox oder Schaue DvDs! ;)


    LG: KleinerEngel96 :pika: