Beiträge von dat Harimaron

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Eigentlich gibt es keine wiklich "unfairen" attacken.
    Halt nur nervende -.-


    Dann sag ich ma was ich "unfair" bzw.nervig finde:
    PLATSCHER!!!


    Ne ich mein Metronom, da...ihr kennt die attacke selber,wenn man pech hat najaaaaa, z.B setzt ihr selber dadurch explosion ein
    -> gegner:geist pokemon -.-*

    es gibt auch nette cheater^^
    viele punkte zur belonung. (den cheater den ich am meisten mag: BIN LADEN -> kontinental rennen -> bisher 3 mal gesen -> 19998rp
    wartet am ziel und lässt uns gewinnen) aber egal. bin auch ohne sollche cheater auf 9999vr gekommen


    die bösen kenn ich auch aber eher weniger davon.


    Es gibt was viel nervigeres!!! fahrt im wifi 2 runden rückwärts wird die verbindung gekappt.
    oder kennt ihr den bluff glitch?

    Der 3DS is der Hammer! Zwar nich die erste Konsole mit 3D effekten aber eindeutig besser als der Virtuel Boy (mein Gott was für ne flop konsole :thumbdown:). Jetzt zurück zum 3DS: Wer erinnert sich noch an Kid Icarus alias Pit? Ich net. Bin erst 15 xD. Kenn ich erst seit SSBB O_o. Aber wer hätte gedacht das der noch zurück kommt ^^? Und das auf der Superkonsole der nächsten paar jahre! Mit spielen hat sich Nintendo versorgt:z.B. Star Fox 3D,Animal Crossing 3D(leider ohne Knuddelfaktor mehr ;( ). Und wer den preis noch nich kennt: in der N-Zone heißt es so ca. 180€ - ich glaub um die 200€. Das erscheinungsdatum kommt warscheinlch an einem Freitag(Seit jahren kommen an Freitagen Nintendo Konsolen) im März(auch aus de N-Zone).


    Wenn Pit und Donkey Kong schon wieder kommen,seit so vielen jahren, glaubt ihr das auch mal die Mother/Earthbound-reihe weitergeht?

    Ja Fanboy und Chumchum ist das bisher dümmste was ich kenne.


    Na gut, Spongebob wird auch etwas dümmer als früher, aber etwas sinn hat es ja. Ein Schwamm, befreundet mit einem Seestern und arbeitet in einer Burgerbude namens Krosse Krabbe und trifft geister wie den Fliegenden Holländer und lässt sich von dem kleinen Bösewicht Plankton jedes mal eine Flasche die ca. 10mal größer ist als er bestehlen usw. Wenn das nich sinn macht, dann weiß ich auch nicht weiter... nya ich kann da nur noch über die dummheit lachen die mehr als im überfluss vorhanden ist xD
    Aber echt mal Fanboy und Chumchum is Kinder verdümmung!

    Dann sag ich auch mal etwas:


    Ich mag:
    -Pummeluff U-Smash, Da kann man den Gegner gut den Weg abschneiden xD (oder glitchen auf BvE oder Piratenschiff)
    -Samus U-S, stark, man muss nur treffen
    -Landmaster ist stark und leicht zu steuern
    -Mr. GaW Eimer(wenn Ness mithilft) >=D
    -MK cape (unten B), da hau ich mich immer selber raus wenn ich mag,einmal über ganz Eldin! xD


    Mag nich:
    Eigentlich hat alles einen sinn, aber Lucario is manchmal sehr schwach -.-

    Das is ne gute Idee mit den Lehrern, es gibt genug Leute die noch etwas hilfe bräuchten, auch ich.
    Aber warum solln nur die lehrer ALLES machen, es gibt ja auch genug User die ein Stückchen beitragen können in manchen Sachen.
    Also wie 1-Euro-Jober in die richtung um den Lehren etwas zu helfen^^. Ich zB könnte ja auch etwas helfen wenn die neulinge Fragen haben :S. Was meint ihr dann .....

    Du brauchst Pokemon mit der Fähigkeit Facettanauge ,also Nincada. Das zieht nämlich Pokemon an die Items tragen. Du kannst auch all chaneiras fangen, da ich an "klauen" noch nie gedacht habe, bis heute xD. Stell die Uhrzeit so ein das auf der Route nich so viele andere Pokemon kommen.
    Bis du ein Glücks-Ei hast dauert das nich so lang, war bei meiner Perl so. (Jedes 2000ste Pokemon Chaneira mit Glücks-Ei!? Hurra, mach das 4 mal und du siehst ein Shiny xD)


    PS: kann Nincada nich auch raub elernen?
    Hoffe du kommst so schneller an Items wie Glücks- Ei oder Herzschuppe und dergleichen

    Ich entwickle eigentlich immer. Nur für n Sumpex mit Hydropumpe muss man Hydropi auf Lv. 42 trainieren. Moorabbel erlernt dann Lv. 46 Erdbeben und dann entwickle ich erst zu Sumpex. Oder wer Liebeldra mit mit Geofissur will muss Knackleon auf Lv. 80 ober höher (hab das genaue Lv. grad nich im Kopf) trainieren. Bestimmte attacken sind also ein rund zum (zeitweiligen) entwicklungsstopp.

    Mir fällt da auch noch was ein alls ich 5 war und zum ersten mal pokemon spielte(Gelbe edi) war ich in prismania city in der arena , hab das spiel ja auch gebraucht gekauft. Ich war also in der arena und stand vor dem arenaleiter.Hab in auch besiegt, aber sagt ma nem kleinen kind von 5 jahren das keine ahnung von pokemon hat,dass man mit einer attacke sone kleinen bäumchen kaputt machen kann, dass außerdem den vorherigen spielverlauf nich kannte. Hab neu angefangen gehabt und mich danach geärgert ;(

    Was soll man da sagen... Ich bin auch mit der 1. Generation aufgewachsen. Und das war die Beste bisher, wirklich nich zu Toppen, aber was die neuen Pokemon angeht, die lassen zu wünschen übrig. Schön und gut das die von vorn anfangen, die haben aber schon ma bessere Ideen gehabt.


    Nich das ich die nich leiden kann, aberman muss damit leben. Der Pokedex kann einem an manchen stellen leid tun, is aber alles Geschmackssache. Die hätten nich alles neu machen brauchen, die hätten ja z.B. Dummisel ne Entwicklung geben können damit es nich nutzlos bleibt.

    Sicher gibt es woanders Leben. Als ob wir was besonderes wären. Brauchen ja nich unbedingt die gleichen verhältnisse sein wie bei uns, kann ja sein, dass wo anders Sauerstoff Gift für die is oder das sie sich über jahrhunderte auf extreme Temperaturen angepasst haben. Es gibt so viele möglichkeiten. Kann sein das man uns bereits entdeckte, aber uns nicht ereichen kann...
    Wer weiß..