Beiträge von dat Harimaron

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es gibt 100pro ein neues SSB und zwar für den Wii nachfolger. Aber für den 3DS wäre auch schön. Und zu den Caras sollten Mewtu und Roy widerkommen. Gastcaras sollten meiner meinung nach Sonic und Snake bleiben und neue sollten Ruffy , Naruto und Rayman sein ^^. Alle waren/sind/wären gute caras.

    Ne frage zu dem Pikachu von Major Bob: wenn ihr mit im tauscht, kommt das dann immer aus England, denn seit dem ich mit im getauscht habe, steht im pokedex bei Pikachu auch in Englisch. Und kann man mit dem die Masuda-Methode(mir egal wie das heißt) anwenden?

    Es ist einfach nur Blöd in der Schule( bin Momentan 9.Klasse und 15) dumm gamacht wird nur weil man auf Pokemon, Mario usw. steht.
    Ich spiele natürlich noch lang Pokemon(nach Maya-Kalender also höchstens bis zum 21.12.2012)^^.
    Aber ich halte mich natürlich auch zurück mit Pokemon in der Schule(is ja schlimm genug deswegen schon keine Freunde dort zu haben). Und an Nachtarafreak: respekt mit 19jahren! Wie war das als du in der schule warst?

    Wenn ich auch reindarf...biiiiiitteeee!
    1. Mario war meine Kindheit! Das beste habe ich leider verpasst, da ich 1995 geboren bin>_< .
    Habe aber bis heute mir das erhalten, dieses Stückchen Kindheit...
    2. Mein Lieblings-Caraktär ist Luigi. Er ist wie ich meist im hinteren Feld und wird meist nicht beachtet,kann aber viel mehr.
    3.Angefangen hat es mit Mario Party1. Ich war bei meinem Onkel zu besuch und er hatte ein N64. Hab gleich ma gezockt,MP.
    Wir hattens abgekauft usw. Dann bekam ich nen Game Boy mit Super Mario Land 2. Die restliche geschichte Erspar ich euch. Ich kaufte mir: SM64, Mk64,(sah SSB(64) und kenne seit dem alle N-Stars)SSB^^,Sm sunshine,MK : DD!,Mvs.DK,SM Galaxy,MK DS,M slam basketball,SSBM,Luis Mansion,MKWii,SM Land,MP4,MP8,M&L:AB,NSMB(auch Wii) und SSBB. (glaub das war alles)
    4.SSB- Reihe: Sie kommt nur ca. alle 6 Jahre ma neu raus, also für jede Konsole neu(N64,NGC,Wii), und da kommt das beste von Nintendo zusammen, also Mario und Co.
    Von Nintendo kommt halt das Beste!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffe das Reicht^^!

    Ich will auch was sagen: ...UNFAIR!!! Meine Eltern haben genug um den Ohren und meist auch keine Zeit um mich dorthin zu fahren! Internet hab ich auch noch nich so lange aber mitn DS komm ich nich rein! Und da ich in nem so blöd gelegenen Kaff (is nich richtig geschrieben aber egal) wohne, muss ich ca. 70 km nach Leipzig fahren, dem "nächst gelegen Tour Ort". Und wenn man was davon weiß/mitkriegt hatts man vielleicht schon verpasst wenn man Pech hat! Und is man der eizig dir bekannte Pokemon-Fan im umkreis von ca. 16km, is man im A***H wenn man es sich ertauschen will.

    Schlimme Erlebnisse,echt. Ich hatte in meiner BG ein Shiny Hornlui gesehen. Wolgehmerkt auch noch in Vertania City beim alten Opa. Da ich zu dem Zeitpunkt noch nicht ganz wusste, was das sein soll, warum das Hornliu ne lila nase hat und heller ist als sonst, wollt ichs trotzdem fangen, hat dann aber sich der Opa gekrallt. das war auch meine letzte begegnung mit Shinys, vor 3 Jahren!
    Aber was soll man tun? Sich das Hornliu ins Team cheaten... :(

    Ich hatte es nur von 2 Pokemon eines Freundes. Eins in ne Box , das andere im Team. Jetzt hab ich ein paar "infizierte" pokemon mehr und tausche sie in die nächst neuere Edition von mir (sry, klingt etwas brutal). Jetzt infizieren sich meine Pokemon in Soulsilver, nich in Perl... aber je mehr desto besser... (schick grad ein paar zurück nach perl)... Und wilde pokemon mit PKRS hat ich noch nich gesehen.

    Pokemonfan ohne Traum?!? Geht sowas?!? NEIN!!! Ich war ein trainer und hatte ein paar nette pokemon als Shinys wie Deoxys usw. ,die man in der Serie ja (leider) immer wegfliegen lässt, wenn sie schon ma kommen. Wer hätte denn nicht gern so ein vorzeigeteam in der Pokemon Welt um (etwas) anzugeben^^. Ich hat eins!

    Ich hatte erst 2 Shinys in der wildnis und ein Ei (das rote Garados nicht mitgezählt). Ein Shiny Golbat in der Siegesstraße von Kristall , ein S-Fluffeluff im "Ü-Ei der Pension"(auch kristall), und in meiner Blattgün in,GLAUBTS MIR, Vertania City beim alten Opa der euch zeigt wie man "Shinys" fängt(also ein S-Hornliu). Ob es auch zählt, das ich in meiner Smaragd in der Kampffabrik mir ein S-Tauros und ein S-Welsar ausleihen durfte?Hatts nur wegen Geoffisur genommen, gemerkt hatts ich erst garnicht^^.

    Zu den EV´s, kann man da nich auch immer auf ein paar schwache pokemon losgehen, die zwar nur 1EV haben, aber auch nur so 50EP? So kann man doch laaaaange auf ner Route bleiben wo schwache Pokemon sind, um ein pokemon ca. Lv. 60 aufzupeppen?
    Bsp. :Geht in HG/SS auf die Route 29 ( links von Neuborkia) und haut jedes kleine Pokemon weg, dass euch über Weg läuft. Irgendwann ereicht ihr das nächste level und die euch so verdienten 1EVs werden dazu gerechnet. So kommt man nicht so schnell aufs nächste level und könnt euch gemütlich die 255 maximal ansammelbaren EVs hohlen. Das mach ich grad mit meinem Shaymin...
    (passt ja, Shaymin.... und EVs... lol). Und kann nur das Shaymin VON Platin in die Zenitform?

    alles alles gute nachträglich :thumbsup: . Bin ma nett. Und gestern, am 17.11,(von der naricht aus gesehen) hat ich GT ! Nur ich war bzw. bin krank >_< ;(