Beiträge von Savior

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ach ja... Herzlichen Glückwunsch an alle, die das mit Fatum nun für den Scherz hielten....


    Er ist wirklich S-Mod! xD
    Die Wahl lief reibungslos und manipulationsfrei ab.


    In diesem Sinne, einen schönen zweiten April. :whistling:


    XXXXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


    Nein, jetzt mal im Ernst: Was soll die Verarsche? Das ist srsly unlustig (und das am 2. April). -_-

    Bis auf die Beförderung von Fatum war's schlecht, wobei man bedenken muss, wieviel Arbeit hinter dem Fake-Modforum steckt. Okay, 90% der Beiträge waren Spam, aber trotzdem Respekt für die Vorbereitung. Deswegen will ich jetzt nicht groß rummaulen und mich mal raushalten.

    Zitat

    Macht lieber mal euren technischen Supportern Feuer unterm Hintern


    Btw., wieso technische Supporter? Da sind einfach nur die Rechte verstellt, die jeder, der Zutritt zum ACP hat, verstellen kann. Nix mit Lag. Und die Konversationen sind auch einfach nur lächerlich, srsly. Allerdings würde es mich nicht wundern, wenn das Verhalten des einen oder anderen Mods nicht gespielt war (in Bezug auf das mangelnde Niveau der Mitglieder im BB).


    //E.: wtf, 5 neue Antworten. Trolle...

    Ich kriege hier im BB dauernd folgenden Fehler, wenn ich mein Profil bearbeiten will, beim Aufrufen des Profil Bearbeiten-Dingens und beim Abschicken:

    Dann muss ich immer auf Skript stoppen, sonst bleibt Firefox die ganze Zeit stehen...


    Wie schon geschrieben. Benutze mal einen anderen Browser, das Problem betrifft nämlich ein JavaScript (WYSIWYG-Editor) des Boards. Und um zu schauen ob JS aktiviert bzw. deaktiviert ist, findest du bei Firefox unter Extras->Einstellungen->Inhalt. Das sollte jedoch nicht der Fall sein. Dein Browser streikt wahrscheinlich.

    Zitat

    Wenn du weißt wo der Fehler liegt, warum fragst du dann?


    Ich weiß nicht wo genau der Fehler liegt bzw. ich bin mir nicht genau sicher, aber ich wusste schon vorher, dass keine Verbindung aufgebaut werden konnte. Soll ich mal die komplette Datei posten oder liegt das wirklich an der Verbindung zur DB? Gästebuch funktioniert zum Beispiel, also müssten die Konfigurationsdaten korrekt eingebunden worden sein.

    leon ist zurückgetreten weil der chat von dummen kiddies überflutet wird


    just sayin damit "interesse verloren" etwas deutlicher wird


    ^this
    Gratz, besonders an Aka & Bianca.
    Und natürlich schade, dass Leon aufhört, kann ihn aber verstehen, da er nicht der einzige ist, dem es so geht.

    Irgendwie spinnt meine SQL-Verbindung (lokal gab es keine Probleme):


    Zitat

    Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /users/savior/www/dev/bugtracker.php on line 87


    Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: A link to the server could not be established in /users/savior/www/dev/bugtracker.php on line 87
    Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO)


    PHP
    $result = mysql_query($sql) OR die(mysql_error());


    Allerdings sehe ich beim Query in Zeile 87 auf die Schnelle keinen Fehler. Die Datenbankdaten sind auch korrekt über eine externe Datei eingebunden worden.


    Nein, das ist einfach nur menschlich.
    Bei solchen Katastrophen denken wir Menschen (also auch du) an betroffene Bekannte, Freunde oder Leute mit denen man irgendwie zu tun hat (zum Beispiel die "Pokemon-Macher") und dann erst an die anderen.


    Pokemon. Pokemon. Pokemon. The others are wayne. :)
    Letztendlich interessiert sich doch sowieso kein Schwein für den nahen Osten, wenn's nicht gerade um Anime & Manga - Stuff geht.

    Hm, das Wort Cheat ist mir jetzt schon öfter begegnet. Sorry, da muss ich jetzt blöd nachfragen... was ist das und wie kommt das ins Spiel?
    Es ist wahr, ich habe das Glutexo selbst gesehen bzw. war dabei, als Jonah es gefangen hat und gleich im Pokedex nachgelesen. Es ist tatsächlich ein Glutexo...


    edit: Okay, jetzt bin ich echt irritiert. Habe gerade die Erklärung für Cheat gefunden.
    Das Glutexo kann kein Cheat sein. Jonah ist noch nicht so erfahren, sowas zu machen. Nachher, wenn die Jungs schlafen, muss ich nochmal ganz genau gucken... ?(


    Wenn er sich nicht gerade ein "Schummelmodul" von einem Freund geliehen hat, dann wird es wohl kein Cheat sein.
    Naja, jedenfalls schön, dass jede Altersgruppe mit Pokemon ihren Spaß hat. =)


    //E.: Ich glaube wir müssen jetzt nicht tiefgründig auf's Thema "Cheats" eingehen, das kann man auch googlen. :rolleyes: