Beiträge von muskelkater

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    Dann muss ich mir wohl ein neues Quaxo bauen
    ehm also


    mein vorschlag
    Quaxo
    Wesen Scheu (Angriff-/ pluss Init.)


    EV
    KP 252
    Init 252
    Sp. Angr . 6


    Will einfach mehr durchhaltevermögen wegen Niesel dann kann ichs doch öfters regnen lassen
    was haltet ihr davon


    ehm was empfel ihr mir für mein Dragoran
    Prunusbeere oder Überreste


    mit Prunusbeere weiß ich halt OK kann mein Dragoran bei einem Annoyer wie zB Kapils reintun
    Oder
    doch Überreste :?:

    wie mache ich denn das mit den Items
    Tentantel Überreste
    Mamutel Musskelband ?????
    Dragoran Prunusbeere??????
    Tentoxa Giftschleim
    Quaxo Wahlschal?????
    Ramoth Leben- Orb


    oder anders wann anders
    WIE ;D



    mein Quaxo ist wesen scheu (Angr-/Init plus)
    EV:
    KP252
    Sp:Angr.252
    Init 4


    geht das auch oder ist das schlecht weil ich meinen bonus wert Init. nicht großartig EV trainiert habe

    das dragoran passt gut oder nicht gut ins team


    Dragoran
    @Überreste/Prunusbeere
    Fähigkeit: Multischuppe
    Wesen: Hart
    EVs: 252 KP / 44 Ang. / 212 Init.
    - Drachentanz
    - Drachenklaue
    - Kaskade/Erdbeben
    - Ruheort



    und wie ist das team den jetzt eigentlich GUT oder SCHLECHT


    oder sollte ich es doch so spielen



    Dragoran
    EV's: 252 KP/252 Init/4 Ang
    @Überreste/Prunusbeere
    Wesen: Froh


    Fähigkeit: Multischuppe


    - Drachentanz
    - Drachenklaue
    - Erdbeben
    - Ruheort


    aber ich denke es haben beide Movsets ihre vor und nachteile

    - Kann ich auch ein anderes pokemon als boreos nehmen (woher soll ich das bekommen und eigentlich will ich KEINE Legendären Pokemon in meinem Team)
    - ich würde mein dragoran gerne doch mit Drachentanz Ruheort und Drachenklaue spielen
    Dragoran vieleicht mit 252 KP/252INIT/ 6 S.Vert
    Oder das alte Dragoran so lassen und Anstatt Brüller - Erdbeben Spielen


    den rest könnte ich mir so vorstellen

    Mein Team



    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/7/76/Quaxo_Traumwelt.png]
    Fähigkeit: Niesel
    @Wahlschal
    Wesen: Scheu
    EVs: 4 KP / 252 Sp.A / 252 Init.
    - Hydropumpe
    - Surfer
    - Eisstrahl
    - Zugabe / Abgesang


    Kurze Erklärung: Scarf-Quaxo, als Revenger. Hydropumpe ist der mächtige Stab, Surfer für Momente wo man nicht verfehlen darf, Eisstrahl gegen Drachen/Pflanzen und Zugabe/Abgesang für Booster wieder einmal. EVs gehen in Speed und Sp.Angriff.






    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/2/2c/Tentoxa_Traumwelt.png]
    Tentoxa
    @Giftschleim
    Fähigkeit: Regengenuss
    Wesen: Scheu
    EVs: 252 KP | 240 Ver. | 16 Init.
    - Siedewasser
    - Turbodreher
    - Toxin
    - Delegator


    Kurze Erklärung: Siedewasser ist der Hauptangriffsmove mit der 30% Burnchance, Turbodreher zum Spinnen, Toxin zum vergiften von Gegnern und Delegator zum Sub erstellen, was sich gut mit der Recovery und den Gift harmonieren lässt. Die 16 Init EVs + Wesen lassen dich Harte Dragorans und Frohe Kapilz unter anderem überholen. Rest geht in die KP und physische Verteidigung.



    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/6/6d/Tentantel_Traumwelt.png]
    Tentantel
    @Überreste
    Fähigkeit: Eisenstachel
    Wesen: Pfiffig
    EVs: 252 KP / 88 Ver. / 168 Sp.V
    - Blattgeißel
    - Tarnsteine
    - Egelsamen
    - Schutzschild


    Kurze erklärung : Harmoniert halt super mit Tentoxa, ist Steinchenleger, Drachenresistenz und dazu extrem nervig. Blattgeißel als Hauptangriffsmove, Tarnsteine weil es die wichtigsten Hazards sind, Egelsamen für Pseudo-Recovery und Schutzschild um Überreste und Egelsamen länger wirken zu lassen. EVs bringen guten ausgewogenen Bulk.




    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/7/77/Mamutel_Traumwelt.png]
    Mamutel
    @Leben-Orb
    Fähigkeit: Speckschicht
    Wesen: Froh
    EVs: 4 KP / 252 Ang. / 252 Init.
    - Eissplitter
    - Eisspeer
    - Erdbeben
    - Kraftkoloss/ Steinkante


    Kurze Erklärung: Einfaches Mamutel. Eissplitter als Prioritätsmove gegen Drachen und Vögel, Eisspeer (was deutlich besser als Eiszahn ist) und Erdbeben als starken Stab und Kraftkoloss zur Coverage (Stahlpokis und Rotoms). Leben-Orb und EVs für mehr Kraft und Speed.



    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/0/02/Ramoth_Traumwelt.png]
    Ramoth
    @Leben-Orb/
    Fähigkeit: Flammenkörper
    Wesen: Scheu
    EVs: 4 KP / 252 Ang. / 252 Init.
    - Falterreigen
    - Käfergebrumm
    - Orkan
    - Feuersturm


    Kurze Erklärung: Niesel-Ramoth, Falterrigen zum boosten, Käfergebrumm ist Stab, Orkan trifft im Regen zu 100% und Feuersturm ist der zweit Stab und gut außerhalb des Regens. EVs sind offensiv ausgelegt.






    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/e/e8/Dragoran_Traumwelt.png]
    Dragoran
    @Überreste/Prunusbeere
    Fähigkeit: Multischuppe
    Wesen: Hart
    EVs: 252 KP /160 INIT / 96 SP. vert
    - Drachentanz
    - Drachenklaue
    - Kaskade/Erdbeben
    - Ruheort


    Kurze Erklärung: Dieses Dragoran setzt darauf, sich dank Multischuppe und Ruheort mehrmals zu boosten. Drachentanz ist zum Boosten, Drachenklaue der bevorzuget Stab, Kaskade welcher im Regen Pseudo-Stab erhält oder Erbeben fürs Steels als Coverage-Move und Ruheort zum heilen. Feuerschlag ist, wie du schon gesagt hattest, durch den Regen nicht zu empfehlen. Der EV-Split gibt Dragoran dabei eine Mischung aus Bulk, Angriff und Speed. Die Überreste hilft Dragoran dabei Multischuppe mehrmals zu benutzen, während die Prunusbeere vor sehr störenden Statusattacken schützt.