Beiträge von silverflaeme

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    5 Punkte: Abgabe 2
    Mir fehlt da zwar noch irgendwie etwas, weil die Tag noch nicht ganz fertig aussieht, aber sonst mag ich sie schon einmal. Die C4Ds sind gut platziert und die Farben sehen gut aus, diese kleinen Dots vor dem Körper mag ich aber nicht so. Außerdem ist sie zu sehr geschärft worden, was auch dem Gesamtbild schadet.


    4 Punkte: Abgabe 12
    Die Farben mag ich sehr und die Idee dahinter finde ich auch toll, vor allem sehen die Linien sehr schön aus. Links wären noch ein paar orangene gut gewesen und das "Feuer" (oder was das ist, eben das vor dem Render da) sieht auch nicht so gut aus, vor allem weil es dahinter weiß ist. Da glaube ich aber, dass es wahrscheinlich nicht anders ging, oder? Ich finde sie toll, aber man hätte noch mehr machen können.


    3 Punkte: Abgabe 4
    Auch wenn ich dieses bräunliche nicht wirklich mag, gefällt mir das Gesamtbild. Die C4Ds wurden gut platiert, der Hintergrund sieht auch gut aus, aber man hätte noch etwas weiß vom Render reinnehmen sollen, da so dieser auch besser in den BG eingearbeitet werden könnte. Diese großen Lichter sind zwar nicht so meins, machen die Tag aber auch interessanter - also doch eigentlich eine ganz schöne Tag!


    2 Punkte: Abgabe 3
    Ich mag Smudge, habe aber auch um ehrlich zu sein nicht viel Ahnung davon - also kann ich auch nicht wirklich viel dazu sagen. Die große grüne Stelle links vom Render mag ich nicht so und sonst sieht der Smudge nicht so "weich" aus. Außerdem finde ich den Render viel zu hell, aber sonst ist eigentlich alles toll, haha. :'D


    1 Punkt: Abgabe 7
    Ich weiß nicht wieso, aber ich mag die Tag irgendwie. Das Gesamtbild sieht schön aus! Meine Kritikpunkte sind nur das an dem Rand (das gräuliche da) und dass der Render einfach zu groß für so eine kleine Tag ist und viel Platz einnimmt. Außerdem ist der Render an manchen Stellen so verwischt oder nur halb da, was nicht so gut aussieht. Sonst finde ich den BG aber schön interessant gestaltet und die Dots geben auch noch ein bisschen Farbe ins Bild, was gut ist.


    Liebe Grüße,
    SilverFlame

    ID: 8
    A6: 5
    A5: 4
    A11: 3
    A9: 2
    A12: 1


    Liebe Grüße,
    SilverFlame

    ID: 8
    A11: 5
    A7: 4
    A9: 3
    A3: 2
    A5: 1




    Liebe Grüße,
    SilverFlame

    Nach einem Tag Wartezeit könnt ihr nun auch die Auswertung dises Wettbewerbes betrachten!


    Mit einem kleinen Abstand zum zweiten Platz konnte sich Meilynn mit 28 Punkten den Sieg in diesem Wettbewerb holen, ihre Abgabe war die Nummer 2. Ein paar Punkte dahinter kommt Shiny Endivie mit 26 Punkten und der Nummer 4. Zwar mit weniger Punkten, aber trotzdem auf dem Siegertreppchen ist Noelia mit ihrer Nummer 3, sie konnte sich 10 Punkte holen!




    Platz User Nummer Sprite A1 Sprite A2 Punkte Saisonpunkte
    1. @Meilynn 1 [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/wettbewerbaufgabe10tr7z.png] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/wettbewerbaufgabe2choe4.png] 28 4
    2. @Shiny Endivie 4 [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/18.04.15/ofmovbzeng.png] [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/18.04.15/bx7vq3tbro3.png] 26 3,75
    3. @Noelia 3 [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/enekodgs3m.png] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/10ls6c.png] 10 1,5
    4. @Naoko 2 [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/tv95BnQ.png] -/- 1 0,25


    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ein großer Dank an die Voter!


    Liebe Grüße,
    SilverFlame

    Huhu Dede :3


    Ich habe mir schon gestern vorgenommen, dir eine Kritik zu schreiben, weil ich deine neue Tag im Ganzen eigentlich recht schön finde! Das Gesamtbild passt schon einmal, alles harmoniert miteinander. Gut finde ich es auch, dass du jetzt versucht hast, mit Licht und Schatten zu arbeiten, an manchen Stellen hättest du die Tag noch dunkler machen können (z.B. rechts vom Render), weil dort die Lichtquelle nicht wirklich hinkommt. Man erkennt auch, dass am Render stärker Licht und Schatten ist, aber am Schweif sieht es komisch aus, weil der Schatten eckig aussieht (idk, ob mir das nur so vorkommt, haha). Man sieht auch, dass du versucht hast, die Farben am Render kräftiger zu machen, aber hier wurde imo ein bisschen übertrieben - so ist der Render unscharf. Am Hintergrund habe ich eigentlich nichts zu meckern und die Effekte passen auch, bei den Dots hättest du aber noch ein paar wegradieren können, da es - vor allem neben dem Render - zu viele sind. Ansonsten würde ich dir raten, noch mehr zu probieren, zum Beispiel mit Effekten oder C4Ds. Denn hier ist der Render extrem weit rechts platziert und dadurch sieht die linke Seite leer aus. Sieht aber schon einmal gut aus, ich freue mich auf mehr Tags von dir!


    Liebe Grüße,
    SilverFlame

    Eigentlich wollte ich zu allen Abgaben etwas schreiben und auch mehr, aber es ist schon spät und ich habe jetzt wirklich keine Lust mehr, so viel zu schreiben, sorry. ):


    5 Punkte: Abgabe 8
    4 Punkte: Abgabe 6
    3 Punkte: Abgabe 1
    2 Punkte: Abgabe 5
    1 Punkt: Abgabe 9


    Abgabe 1
    Ich mag das Gesamtbild der Tag, auch wenn einige Stellen imo auch einfach zu schwarz sind. Der Render wurde gut eingearbeitet, alles wurde gut platziert und die kleinen Dots vorne sind auch schön - ob die Border nötig waren weiß ich nicht, aber sie stören mich auch nicht so sehr.


    Abgabe 5
    Ich mag die Tag einfach, sieht gut aus. Die beiden C4Ds passen gut rein, auch wenn der linke mir zu abgeschnitten aussieht, dier Hintergrund ist vielleicht etwas langweiliger und dass es ganz schwarz-weiß ist, finde ich auch schade. Ein wenig Farbe hätte zumindest nicht geschadet, wie zum Beispiel bei der Abgabe 1.


    Abgabe 6
    Sehr tolle Idee hier, die Farben sind zwar unterschiedlich, aber hier harmonieren sie auch irgendwie, haha. Der Hintergrund sieht gut aus, vor allem weil auch noch die Farben der Haare verwendet wurden - mich stört nur der hellgrüne Teil rechts vom Render, der sieht einfach nicht gut aus. Vielleicht hättest du noch solche Teile vom Render irgendwie in den Hintergrung einbauen können, aber das hätte auch schief gehen können, haha. Außerdem ist die Quali nicht so toll, aber sonst mag ich die Tag!


    Abgabe 8
    Ich weiß nicht wirklich, was ich sagen soll - die Tag ist einfach richtig gut! Der Smudge sieht toll aus, außerdem gibt es viele Details im Hintergrund. Aber wie pingelig ich bin, habe ich ein paar Dinge rausgesucht, die mich persönlich stören. Der Arm sieht mir zu abstrakt aus (er geht so komisch nach hinten und ist extrem lang), die Brust sieht komisch aus, weil so nach rechts gesmudget wurde (idk wie ich das beschreiben soll) und irgendwie mag mir das nicht mehr so sehr zu Real Life passen, aber es wurde wohl ein RL-Render verwendet. Ansonsten weiß ich nicht, was ich von den Haaren halten soll, einerseits interessante Idee - andererseits passt das nicht zu dem Anderen und es mag mir persönlich nicht so gefallen.


    Abgabe 9
    Einen Punkt gibts, weil ich die eigentlich ganz schön finde. Der Hintergrund sieht interessant aus und die Farben mag ich auch, aber es ist zu hell und zu dunkel - also eben ein sehr großer Kontrast, was ziemlich schlecht aussieht und so eigentlich das ganze Werk zerstört.


    Liebe Grüße,
    SilverFlame

    ID: 8
    A12: 5
    A10: 4
    A6: 3
    A3: 2
    A8: 1



    Liebe Grüße,
    SilverFlame


    Wettbewerb #05
    Aus schwach mach stark!



    Huhu und herlich willkommen zum Vote des fünften Wettbewerbs der Saison 2015!



    So, die Deadline ist vorbei und nun kann der Vote beginnen. Es liegt an euch, wer der Gewinner dieses Wettbewerbs sein wird - also votet fleißig!



    Regeln:

    • Abgesehen von dem Leiter darf hier jeder User voten!

    • Freundschaftsvotes oder das Anstiften zum Voten der eigenen Sprites ist selbstverständlich verboten. Für sich selbst zu voten auch nicht erlaubt.

    • Begründete Votes sind nicht verpflichtend, aber gerne gesehen und werden mit Punkten in der Aktivitätstabelle belohnt (Tutorial: Wie schreibe ich gute Votes?)

    • Gevotet wird nach der Kette 1-KP (siehe auch hier). Abgesehen von dem Kreativpunkts müsst ihr alle Punkte vergeben.

    • Ihr habt Zeit bis zum 02.05. um 23:59 Uhr zu voten!



    Abgaben

    [tabmenu]
    [tab=Aufgabe 1]
    [subtab=Aufgabe]

    H Y B R I D



    Enekoro + Fletiamo + Kukmarda


    Wenn jemand über schwache Pokémon redet, denken die meisten Leute sofort an die Basistufen der Pokémon - doch nicht nur da gibt es schwache Pokémon. Diese drei Wesen sind zwar voll entwickelt, trotzdem ist ihr Gesamtbasiswert niedrig und sie werden auch selten zum Kämpfen benutzt, weshalb wohl auch alle in dem niedrigsten Rang der CPler-Tiers gelangt sind. Wenn man aber Enekoro, Fletiamo und Kukmarda zu einem Ganzen verschmilzt, wird es dann auch dreifach so stark sein? Dann hätten sie einen Gesamtbasiswert von 1225! Versucht dies umzusetzen, indem ihr die drei Pokémon fusioniert und daraus ein starkes Monster macht.



    Hybridet Enekoro, Fletiamo und Kukmarda miteinander, damit ein starkes Pokémon ensteht. Dabei dürfen nur die Sprites aus der fünften und bei Enekoro auch aus der vierten Generation verwendet werden, für die Farbpalette gibt es keine Einschränkungen.
    [subtab=Abgaben]
    1. [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/wettbewerbaufgabe10tr7z.png]
    2. [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/tv95BnQ.png]
    3. [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/enekodgs3m.png]
    4. [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/18.04.15/ofmovbzeng.png]

    [tab=Aufgabe 2]
    [subtab=Aufgabe]

    N E W S C H O O L - P A T T E R N



    Sonnflora oder Bidifas oder Megalon


    Sonnflora, Bidifas und Megalon sind auch nicht unbedingt die stärksten Pokémon, weshalb sie sich bei dem Künstler Farbeagle gemeldet haben und ihn fragten, ob er sie so anmalen kann, dass sie stark wirken. Er hatte sofort eine Idee und begann damit, die drei Pokémon wie ein Mega-Pokémon anzumalen. Doch wie sah es am Ende aus?



    Pattert auf eines der drei angegebenen Pokémon im Newschool-Stil ein Mega-Pokémon, diese wären:




    Zitat

    Mega-Bisaflor, Mega-Glurak X, Mega-Glurak X, Mega-Turtok, Mega-Bibor, Mega-Tauboss, Mega-Simsala, Mega-Lahmus, Mega-Gengar, Mega-Kangama, Mega-Pinsir, Mega-Garados, Mega-Aerodactyl, Mega-Mewtu X, Mega-Mewtu Y, Mega-Ampharos, Mega-Stahlos, Mega-Scherox, Mega-Skaraborn, Mega-Hundemon, Mega-Despotar, Mega-Gewaldro, Mega-Lohgock, Mega-Sumpex, Mega-Guardevoir, Mega-Zobiris, Mega-Flunkifer, Mega-Meditalis, Mega-Stahlos, Mega-Voltenso, Mega-Tohaido, Mega-Camerupt, Mega-Altaria, Mega-Banette, Mega-Absol, Mega-Firnontor, Mega-Brutalanda, Mega-Metagross, Mega-Latios, Mega-Latias, Mega-Rayquaza, Mega-Schlapor, Mega-Knakrack, Mega-Lucario, Mega-Rexblisar, Mega-Galagladi, Mega-Ohrdoch und Mega-Diancie


    [subtab=Abgaben]
    1. [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/wettbewerbaufgabe2choe4.png]
    2. -/-
    3. [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/10ls6c.png]
    4. [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/18.04.15/bx7vq3tbro3.png]

    [/tabmenu]
    Dann wünsche ich euch noch viel Spaß beim Voten!



    Liebe Grüße,
    SilverFlame

    ID: 8
    A5: 5
    A4: 4
    A13: 3
    A2: 2
    A8: 1


    Abgabe 2
    Ich mag das Bild und die Idee dahinter, das Absol sieht majestätisch aus und der Hintergrund erzeugt eine dunkle und bedrohliche Stimmung. Absol sieht sehr gut und detailreich gezeichnet aus, da hier die Fellstruktur und die Flügel eines Tieres genommen wurde. Die Füße, das Horn und das Gesicht wirken dagegen eher detaillos und ich frage mich, wieso Absols linkes Auge nur hellblau ist. Im Hintergrund finde ich vor allem das Gewitter sehr schön, denn es wirkt ziemlich echt - dagegen wurden die anderen Detaile nicht so sehr ausgearbeitet und so sehen die imo skizzenhaftig aus. Ansonsten passt das Yveltal irgendwie nicht ins Bild - wenn jetzt mehrere Pokemon im Hintergrund wären, wäre das nicht so schlimm.


    Abgabe 4
    Ich mag den Stil von dem Bild ziemlich! Das Gesamtbild soll wohl einen Pokémonkampf darstellen, was zwar nicht wie die anderen Abgaben diesen zerstörerischen Untergang, sondern eher einen Untergang im Sinne von "Dein Team werden wir besiegen" darstellt - finde ich eigentlich ganz schön. Die Posen der Pokémon wurden so gemacht, dass sie lebendig wirken, vor allem Knakrack wirkt echt lebendig durch die Pose. Mich stört nur, dass das Bild ziemlich hell gezeichnet wurde. Klar, der Flammenwurf von Tornupto ist Feuer und das ist ziemlich hell, aber z.B. im Anime ist es auch nicht so extrem hell. Trotzdem richtig tolle Abgabe, welche die Punkte verdient!


    Abgabe 5
    Erst einmal finde ich es schön, dass die Abgabe einen Titel hat. Durch diesen sticht sie auch heraus, weil andere User keinen Titel genommen haben - aber gut, das ist auch Nebensache. Das Bild ist gut gezeichnet und stellt eine richtige Untergangs-Szene dar (Drei legendäre Unlicht-Pokemon sind schon heftig, haha). Gut finde ich, dass Yveltal und Darkrai eine Attacke einsetzen. Bei Arceus sind solche Striche, ich weiß jetzt nicht, ob das eine Attacke ist, aber einerseits finde ich sie störend, andererseits entsteht durch diese irgendwie ein Flow zwischen Arceus und dem Hintergrund, haha. Den Hintergrund mag ich auch ganz, zum schwarzen Rahmen will ich nichts schreiben, keine Ahnung, ob ich den gut oder schlecht finde.


    Abgabe 8
    Ich habe zwar nie das Mystery Dungeon gespielt, aber das ist auch eher unwichtig. Ich mage dieses Bild deswegen, weil es so viele Emotionen zeigt! Die Tränen sehen richtig schön aus und man erkennt auch, dass Dialga böse ist. Irgendwie finde ich Dialga aber nicht so gut wie Pikachu und Vulpix gezeichnet, ich weiß aber nicht wirklich, woran das liegt. Der Hintergrund ist auch eher langweilig, aber da Pikachu und Vulpix so gut gezeichnet wurden, kriegt die Abgabe trotzdem einen Punkt von mir.


    Abgabe 13
    Eigentlich will ich der Abgabe mehr Punkte geben, weil ich diesen Zeichenstil liebe, aber dafür ist die Konkurrenz zu groß und manche Teile auf dem Bild sind nicht so perfekt gezeichnet, finde ich. Zum Beispiel das Flegmon, welches den Turm hochklettert, sieht von den Proportionen her ziemlich schlecht aus und auch sonst ist der Hintegrund eher skizzenhaftig gezeichnet worden. Der Untergang ist hier aber gut dargestellt und die Gesichter von den Flegmons sind richtig süß, also gibts zwei Punkte ^-^


    Liebe Grüße,
    SilverFlame

    Wettbewerb #05
    Aus schwach mach stark!




    Hallo und herzlich willkommen zum fünften Wettbewerb der Saison 2015!


    Ich entschuldige mich für die Verspätung, aber durch Ostern bin ich nicht wirklich dazu gekommen, den Wettbewerb zu erstellen.
    Jetzt sind wir schon einmal alle Grundspriteart-Kombinationen durch und deswegen fängt die Kette wieder von vorne, also mit Hybrid und Pattern, an - hoffentlich gefällt euch dieses neue System!


    Regeln:


    • Das Thema lautet Aus schwach mach stark.

    • Die Grundspritearten sind Hybrid und Pattern.

    • Allgemeine Informationen und Regeln könnt ihr in dem Topic Wettbewerbssaison 2015 - Regeln und Ablauf nachlesen.

    • Mt einem "In"-Post in diesem Thema meldet ihr euch an.

    • Die Deadline ist 18.04.2015 um 23:59 Uhr, die Abgaben schickt ihr in einer Konversation an mich.


    Aufgaben
    [tabmenu]
    [tab=Aufgabe 1]

    H Y B R I D
    Enekoro + Fletiamo + Kukmarda


    Wenn jemand über schwache Pokémon redet, denken die meisten Leute sofort an die Basistufen der Pokémon - doch nicht nur da gibt es schwache Pokémon. Diese drei Wesen sind zwar voll entwickelt, trotzdem ist ihr Gesamtbasiswert niedrig und sie werden auch selten zum Kämpfen benutzt, weshalb wohl auch alle in dem niedrigsten Rang der CPler-Tiers gelangt sind. Wenn man aber Enekoro, Fletiamo und Kukmarda zu einem Ganzen verschmilzt, wird es dann auch dreifach so stark sein? Dann hätten sie einen Gesamtbasiswert von 1225! Versucht dies umzusetzen, indem ihr die drei Pokémon fusioniert und daraus ein starkes Monster macht.


    Hybridet Enekoro, Fletiamo und Kukmarda miteinander, damit ein starkes Pokémon ensteht. Dabei dürfen nur die Sprites aus der fünften und bei Enekoro auch aus der vierten Generation verwendet werden, für die Farbpalette gibt es keine Einschränkungen.
    [tab=Aufgabe 2]

    N E W S C H O O L - P A T T E R N
    Sonnflora oder Bidifas oder Megalon


    Sonnflora, Bidifas und Megalon sind auch nicht unbedingt die stärksten Pokémon, weshalb sie sich bei dem Künstler Farbeagle gemeldet haben und ihn fragten, ob er sie so anmalen kann, dass sie stark wirken. Er hatte sofort eine Idee und begann damit, die drei Pokémon wie ein Mega-Pokémon anzumalen. Doch wie sah es am Ende aus?


    Pattert auf eines der drei angegebenen Pokémon im Newschool-Stil ein Mega-Pokémon, diese wären:

    Zitat

    Mega-Bisaflor, Mega-Glurak X, Mega-Glurak X, Mega-Turtok, Mega-Bibor, Mega-Tauboss, Mega-Simsala, Mega-Lahmus, Mega-Gengar, Mega-Kangama, Mega-Pinsir, Mega-Garados, Mega-Aerodactyl, Mega-Mewtu X, Mega-Mewtu Y, Mega-Ampharos, Mega-Stahlos, Mega-Scherox, Mega-Skaraborn, Mega-Hundemon, Mega-Despotar, Mega-Gewaldro, Mega-Lohgock, Mega-Sumpex, Mega-Guardevoir, Mega-Zobiris, Mega-Flunkifer, Mega-Meditalis, Mega-Stahlos, Mega-Voltenso, Mega-Tohaido, Mega-Camerupt, Mega-Altaria, Mega-Banette, Mega-Absol, Mega-Firnontor, Mega-Brutalanda, Mega-Metagross, Mega-Latios, Mega-Latias, Mega-Rayquaza, Mega-Schlapor, Mega-Knakrack, Mega-Lucario, Mega-Rexblisar, Mega-Galagladi, Mega-Ohrdoch und Mega-Diancie


    Korrigiert mich, falls ich ein Mega-Pokémon vergessen habe.
    [/tabmenu]
    Teilnehmer:
    angemeldet | abgegeben | abgemeldet/disqualifiziert


    • ...

    • ...

    • ...



    Ich wünsche euch viel Spaß beim Spriten!


    Liebe Grüße,
    SilverFlame

    [Blockierte Grafik: https://38.media.tumblr.com/85…vsq2gd1E1tylbsmo1_500.gif]
    Das ist die megasüße gif! Der, die oder das Gif? D:


    Hi Innu(ä/endo) / Peter Pan / Peterle / Driftlon / Blauer Ball / Alleanderennamendiezudirpassen! :kiss:


    Sei stolz auf mich, den Text habe ich früh angefangen (Da, das Datum!!!). Aber auch nur weil ich ein süßes Privatelein gefunden habe und dann habe ich auch nicht weitergemacht, heul (OMFG, du hast gerade im gleichen Moment wie ich "heul" geschrieben! :$). Aber sei trotzdem stolz auf mich, ich mag es, wenn jemand stolz auf mich ist - und dann auch noch so ein toller Mensch, hihi. Sei aber schon einmal gefasst, dass da ziemlich oft steht, dass du ein toller Mensch bist, weil du es einfach bist! Und du bist gar nicht dumm :blush: Und jetzt hälst du mich vom Text schreiben auf, weil wir zusammen Golfen... wobei, ich habe dich dazu gebracht, also bin ich schuld - aber ich hab gewonnen, das ist gut! Ich hab gewonnen >D Und jetzt du... EGAL Nein, jetzt will ich mal zu dem Wichtigen dieses Textes kommen. Ich kenne dich nun schon ziemlich lange, über 9 Monate (glaube ich). Wir kannten uns doch schon vor dem Gravity Cup, oder? Da habe ich dich noch für ein weibliches Wesen gehalten und jetzt kann ich überhaupt nicht verstehen, wieso man sowas glaubt - bist die Männlichkeit in Person :cool: In dieser Zeit haben wir sehr viele Dinge erlebt (das hört sich jetzt so an, als wären wir so auf Abenteuer gegangen lol)! Und um diese Momente festzuhalten, habe ich mal ein paar rausgekramt!



    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/himikrw.png]
    #innumin #driftmin #yolo #ok #hi #roterballxblauerball #hayvan


    So, ich habe die "Deadline" verpasst und du hast schon längst Geburtstag, das ist mir jetzt egal! Um ehrlich zu sein weiß ich nicht wirklich, was ich sonst noch schreiben soll - die Zitate beschreiben eigentlich alles perfekt. Da sind aber voll wenig Herzen drin, sonst sind da doch immer so viele! Eh ja, du bist ein toller Mensch und es macht ziemlich Spaß mit dir zu schreiben und immer beim Golfen zu verlieren, heul. Ich habe leider kein Geschenk für dich, weil du weißt ja, ich bin faul :3 Irgendwie ja auch sinnlos, dass ich dir so einen Text schreibe, wenn ich doch eigentlich eh 24/7 mit dir schreibe D: Bleib so wie du bist :kiss: