Beiträge von silverflaeme

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Huhu du!


    Hehe, ich dachte mir mal, dass ich deine Tag kritisiere - musste mich aber auch erst einmal überwinden, ob ich das auch wirklich mache, weil du ja mehr Ahnung hast und so, du verstehen? Du weißt ja schon selbst, dass ich die Tag echt mag, obwohl ich zugegeben anfangs die Andere Version mehr mochte (Aber das auch wirklich nur, weil die hier da auch echt langweilig aussah und so!). Die Idee und Umsetzung finde ich echt super, ein paar Stellen hätte ich, ja ich, anders gemacht, zum Beispiel dieser Bubble an der Schulter, der mit diesen Ärmchen (Ich weiß auch nicht, wie ich das nennen soll). Bei der anderen Version (Hab die nicht auf dem Laptop gespeichert ;A; ) hat der mehr herausgestochen und vor allem hier ist aber auch der Typo "einfach" davor geklatscht worden. Am Render mag ich auch ein paar Teile nicht, auf der weißen Brust sieht das Schwarze nicht so toll aus und links davon sieht das wie ein Viereck aus (Da!), da kann ich auch das Hemd nicht erkennen (Was aber wohl am Render liegt) und der Hut hat im weißen Bereich irgendwie keinen Schatten. ): Die Particle/Dots mag ich sehr, die Bubbles hingegen nicht so. Das liegt daran, dass - wie man schon vielleich an Patrick sehen kann - alles nicht schlicht bzw. etwas verwüstet ist und da passen diese runden Dinger halt nicht rein! Dann komme ich noch zum BG, den mag ich durch die Textur oder was das ist, auf der schwarzen Seite mag ich es mehr, weil der da halt nach mehr als auf der weißen Seite aussieht - außerdem fehlen mir, wie auf Skype schon geschrieben, die schwarzen Particle/Dots, da es da eben schon langweilig aussieht. Deswegen finde ich aber auch die Version mit dem Typo (der übrigens ein echt toller ist!) besser, weil das mehr Kontrast reinbringt.


    ABER: Jetzt muss ich wieder alles gut machen, weil ich die Tag doch echt mag. Die Idee mit dem Schwarz/Weiß mag ich sehr, auf dem Render sieht der Übergang von Schwarz zu Weiß echt gut aus, die Particle/Dots mag ich auch und das Gesamtbild ist auch einfach toll c:


    Liebe Grüße,
    SilverFlame

    [tabmenu]
    [tab=x]
    Zu faul, um beides einzeln zu posten x;
    [tab=Rainbow-Cupcakes]
    Ich dachte mir auch einmal, dass ich hier ein Rezept reinposte, weil Backen doch Spaß macht und es dann auch noch gut schmeckt! Von mir werdet ihr hier aber selten irgendwelche Suppen, Hauptspeisen oder sonstige Gerichte sehen, da ich noch jung bin und meiner Mutter nur beim Backen von Plätzchen / Kuchen / Muffins / usw. helfe, haha. (x



    RAINBOW-CUPCAKES






    Zutaten:
    ____ - 2 Eier
    ____ - 80g Rohrzucker
    ____ - 120g Butter weich
    ____ - 190g Mehl
    ____ - 80ml Milch
    ____ - 2TL Backpulver
    ____ - 1P Salz
    ____ - 2 TL Zitronensaft
    ____ - Lebensmittelfarbe (Regenbogen)


    ____ - 70g Butter weich
    ____ - 70g Puderzucker
    ____ - 80g Frischkäse
    ____ - 200g Schlagsahne
    ____ - 8g Sahnesteif (Ein Päckchen)


    ____ - Backbleich für Muffins / Cupcakes (12)
    ____ - Muffinpapierförmchen (12)
    ____ - 6 kleine Schüsseln
    ____ - Für Dekoration einen Spritzbeutel


    Hierbei muss ich noch dazu schreiben, dass ich normalen Zucker und anstatt weicher Butter "Sanella" (Backmargarine) benutzt habe. Außerdem muss man auch nicht Schlagsahe und Sahnesteif haben, dafür bräuchte man nur bei den anderen drei Zutaten (70g Butter weich, 70g Puderzucker & 80g Frischkäse) etwas mehr, da es zumindenst bei mir nicht für alle Cupcakes gereicht hat. Ansonsten sollte man auch alle Zutaten überall herbekommen, beim Spritzbeutel muss man wahrscheinlich aber auch mehr suchen - bei mir war es nur so, dass meine Mutter den schon sehr lange hat, weshalb ich auch keine Ahnung habe, woher der ist.


    Zubereitung:
    Die Eier und der Zucker werden verrührt und dazu Butter, Zitronensaft, Mehl und Backpulver gut untergemischt. Anschließend sollte man die Milch langsam hinzufügen und so ist schon der Teig fertig. Als nächstes nimmt man ein wenig von den Lebensmittelfarben und fügt sie in die verschiedenen Schüsseln ein (Also eine Farbe pro Schüssel). Danach gibt man gleich viel Teig in jede Schüssel und verrührt alles dann sehr gut, damit sich der Teig auch schön verfärbt. Man braucht auch gar nicht sehr viel Lebensmittelfarbe zu benutzen, denn schon ganz wenig ist ausreichend. Danach gibt man ca. einen Löffel mit der dunklesten Farbe (Hier wäre es Lila) in jede Papierform und streicht es auf dem Boden fest. Danach kommt die nächste Farbe und das Ganze macht man dann bis man mit allen Farben fertig ist. Nun stellt man das Blech bei 180 °C und ca. 30 Minuten in den Backofen.
    Währenddessen kann man schon die Buttercreme und Sahne fertigstellen. Zuerst wird die Butter cremig geschlagen und Puderzucker und Frischkse unterrührt. Nun sollte man aber erst warten, bis die Cupcakes aus dem Ofen sind und es die Zeit lang in den Kühlschrank stellen (Ich habe erst die Buttercreme gemacht, als die Cupcakes aus dem Ofen waren, denn es hat nicht wirklich lange gedauert). Nun füllt man alles in einen Spritzbeutel und kann die Cupcakes dekorieren, es ist eigentlich auch gar nicht schwierig, falls man wirklich keine Ahnung hat, kann man im Internet auch nachschauen. Wenn die Buttercreme nicht für alle Cupcakes gereicht haben, kann man entweder neue herstellen oder eben Sahne benutzen. Dazu wird einfach nur beides in einen Behälter geschüttet und steif geschlagen - kinderleicht. Als nächstes ist es wieder ähnlich, alles in den ausgewaschenen Spritzbeutel füllen und die restlichen Cupcakes dekorieren.



    Quellen:
    ___ - Rezept
    ___ - Regenbogen-Aussehen


    Ich hoffe, ihr werdet vielleicht mal solche Cupcakes herstellen - sie schmecken wirklich!
    [tab=Katzen-Torte]

    Zutaten:
    Für den Teig:


    • 375 g Zucker

    • 7 Eier

    • 1 1/2 Päckchen Vanillinzucker

    • 420 g Mehl

    • 3/4 Päckchen Backpulver

    Für die Buttercreme:










    • 1 Päckchen Pudding-Pulver (Schokoladen-Geschmack)

    • 75 g Zucker

    • 500 ml Milch

    • 250 g Butter

    • (50 g Raspel-Schokolade)

    Für die Dekoration:




    • 750 g Fondant

    • Lebensmittelfarbe





    Zubereitung:
    1. Für den Teig den Zucker, die Eier und die Päckchen Vanillinzucker gut zusammenrüheren, das Päckchen Backpulver und das Mehl gut vermischt dazugeben. Den Teig gibt man anschließend in eine ⌀ 28-30 cm große Springform geben. Diese wird dann für ca. 20-30 Minuten bei 170 Grad in den Backofen gestellt. Nachdem er aus dem Backofen geholt wird, lässt man den Teig abkühlen und anschließend wird dieser in drei (oder auch mehrere) Teile geteilt.
    2. Das Päckchen Pudding-Pulver mit dem Zucker vermischen und etwas Milch dazugeben. Der andere Teil der Milch wird aufgekocht und das Pudding-Gemisch dazugegeben. Danach den Pudding kalt stellen und später die Butter zimmerwarm schaumig rühren, den Pudding und - falls man will - ein wenig Raspel-Schokolade dazugeben.
    3. Nun werden die einzelnen Böden mit der Buttercreme bestrichen und am Ende der ganze Kuchen mit dieser umhüllt. Jetzt wird der Fondant auf einer großen Fläche ausgerollt, damit er über den Kuchen gestülpt werden kann (Es ist normal, wenn eine Stelle reist - man muss da schon Profikönnen haben, um alles perfekt hinzubekommen). Ich habe dem Kuchen noch ein Katzenmotiv gegeben, indem ich Teile vom Fondant schwarz eingefärbt habe, als Augen, Nase und Mund ausgetochen und mit Buttercreme am Kuchen befestigt habe.


    Fragen beantworte ich gerne! :3[/tabmenu]


    Liebe Grüße,
    SilverFlame

    Huhu du :3


    Ich finde die Idee deiner letzten Tag ganz gut, nur finde ich, dass man daran noch arbeiten könnte. Es fällt sofort auf, dass gegen den Flow des Renders gearbeitet wurde, was ich ziemlich schade finde, denn so sieht es so aus, als würde der Render überhaupt nicht im Fokus stehen (Vor allem weil er auch von den Effekten/C4Ds bedeckt wird). Ansonsten sind da auch diese kleinen Effekte viel zu viel, an manchen Stellen sehen sie gut aus, aber an manchen Stellen sind sie überflüssig. Bei den Farben finde ich dieses Blau sehr schön, aber hier sticht das Rot zu sehr heraus und steht imo auch zu groß im Kontrast zu dem Blau. Das Grundkonzept finde ich aber schon einmal gut und ich sehe auch auf PF, dass du große Fortschritte machst - einfach weiter probieren \o


    Liebe Grüße,
    SilverFlame

    Abschaffung des Kritik-Bereichs


    Wie man schon lesen kann, wird der Kritik-Bereich abgeschafft! Dafür können Kritken nun in den Galerien der jeweiligen User gepostet werden. Es haben wahrscheinlich schon einige von euch gesehen, dass der Kritik-Bereich nicht mehr so läuft wie er es früher mal getan hat und es deshalb wenig Sinn macht, die Aktivität noch weiter aufzuteilen. Aber auch einige andere Faktoren sprechen dafür, dass die beiden Bereiche fusioniert werden. Wir hoffen, dass dieser Schritt das zwanglose Kommentieren von Werken wieder attraktiver macht und somit Allen geholfen werden können.


    Liebe Grüße,
    SilverFlame

    Wettbewerb #01
    ♪ Musik ♪


    Herzlich Willkommen zum Vote des ersten Saisonwettbewerb dieser Saison!


    Leider gab es nur wenige Leute, die hier etwas abgegeben haben, aber das kann vielleicht auch nur an den Kategorien der Wettbewerben liegen. Ich bedanke mich natürlich bei denen, die trotzdem fleißig gespritet haben und eröffne damit diesen Vote!


    Regeln und Informationen:

    • Abgesehen von dem Leiter darf hier jeder User voten!

    • Freundschaftsvotes oder das Anstiften zum Voten der eigenen Sprites ist selbstverständlich verboten. Für sich selbst zu voten auch nicht erlaubt.

    • Begründete Votes sind nicht verpflichtend, aber gerne gesehen und werden mit Punkten in der Aktivitätstabelle belohnt (Tutorial: Wie schreibe ich gute Votes?)

    • Gevotet wird nach der Kette 2-1-KP (siehe auch hier). Abgesehen von dem Kreativpunkts müsst ihr alle Punkte vergeben.

    • Ihr habt Zeit bis zum 21.02. um 23:59 Uhr zu voten!



    Abgaben
    [tabmenu]
    [tab=Aufgabe 1]
    [subtab=Aufgabenstellung]

    H Y B R I D
    Zirpeise + Pummeluff + Relaxo


    Jiggly Azzalea ist mir ihrer Band ziemlich bekannt in der Pokémon-Welt, obwohl es seine Fans bei jedem Konzert einschlafen lässt. Das führt dann dazu, dass man die Band nur noch schlecht erkennt und so verschwommen wie es ist, könnte man glatt denken, dass die drei Mitglieder zu einem Pokémon vereint sind! Jetzt ist es deine Aufgabe, die drei so darzustellen!


    → Eure Aufgabe ist es nun, die drei vorgegebenen Pokémon (Zirpeise, Pummeluff und Relaxo) miteinander zu hybriden. Von diesen drei Pokémon könnt ihr die Sprites aus der vierten und fünften Generation benutzen und außerdem dürfen dabei nur die Farben der drei Pokémon (und Abstufungen) verwendet werden.
    [subtab=Abgaben]
    1. [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/06.02.15/wbsysub14qaq.png]
    2. [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/wettbewerb1-abgabe1thq0g.png]
    3. [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/wettbewerbaufgabe16jdvg.png]
    4. [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/wettbewerb1-abgabe30ku5m.png]
    5. [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/TMpHsTq.png]

    [tab=Aufgabe 2]
    [subtab=Aufgabenstellung]

    O L D S C H O O L - P A T T E R N
    Tangoloss


    Die Gitarristen der Pokémon-Welt, unter Anderem auch Mica, sind wieder auf der Suche für Pokémon, welche ihre Rock-Band gut unterstürzen können. Tangoloss würde unbedingt da mitmachen, nur hat es noch nicht das perfekte Aussehen, um teilzunehmen - hilf ihm!


    → Eure Aufgabe ist es nun, auf Tangoloss ein rockiges Aussehen zu pattern! Wie ihr das macht, ist euch völlig überlassen, nur müsst ihr beachten. Die Patternart ist Oldschool (Über diese "Haare" am Körper von Tangoloss dürft ihr trotzdem einfach pattern).
    [subtab=Abgaben]
    1. [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/06.02.15/qk4u18i2rnx.png]
    2. [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/wettbewerb1-abgabe246qkr.png]
    3. [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/wettbewerbaufgabe2hxel2.png]
    4. -/-
    5. -/-

    [/tabmenu]


    [font='Helvetica']Viel Spaß beim Voten!


    Liebe Grüße,
    SilverFlame

    Aktivität im Januar


    - Keine Aktivität -

    Traurig, aber wahr. Ich hoffe wirklich, dass dieser Monat wegen Saisonbeginn eine Ausnahme ist, aber falls es wirklich so weitergeht, wird die Aktivitätstabelle abgeschafft.


    Liebe Grüße,
    SilverFlame


    Der Text passt auch zu den beiden Sprites, ich habe zu spät angefangen (Rexblisar nur in einer Stunde gemacht, deswegen sieht es nicht so gut aus). Beim Wolf kam mir die Idee eigentlich recht früh, nur wollte die Umsetzung nicht so ganz. Angelehnt ist das ganz an das Märchen "Die drei kleinen Schweinchen" (Das hat mir mein Vater früher als Gute Nacht-Geschichte manchmal vorgelesen, haha). Anfangs habe ich nur nach Glückssymbolen gesucht und Wikipedia meinte Glücksschweinchen - da kam mir eben die Idee mit dem Märchen. Dazu habe ich noch ein Kleblatt auf den Körper und einen Schlitz auf den Rücken gemacht, welcher darstellen soll, dass es ein Sparschwein ist und man kennt ja auch den Glückspfennig. :3 Passend dazu war natürlich auch der Wolf, hier eine "schwarze Katze", welche komplett das Gegenteil vom Schweinchen ist, da schwarze Katzen ja Pech bringen sollen. Und so ist die Abgabe entstanden! Bei Rexblisar wollte ich ein dümmliches Aussehen machen, was man durch die Augen und die Arme sehen kann. Leider wurde alles dann eher wie eine komische Vorentwicklung, was daran lag, dass ich mir nicht zu viel Zeit genommen hatte und allgemein die Idee erst viel zu spät kam.



    Mal wieder ein Sprite, für den ich mir mehr Zeit genommen habe und der auch ganz fast freiwillig entstanden ist! Ein Geschenk für @Innuendo Und eigentlich auch @Armin - ein Armin mit einem Driftlon in der Hand! Ich finde ihn richtig süß, obwohl er so weiblich aussieht und außerdem ist dadurch ein wundervolles Shipping entstanden :sarcastic:


    Liebe Grüße,
    SilverFlame

    [tabmenu]
    [tab=Information]
    In den folgenden Tabs findet ihr die bisherigen Best-Of-Gewinner.
    [tab=Januar]
    Best-Of Januar 2015:


    [tab=Februar]
    Best-Of Februar 2015:


    [tab=März]
    Best-Of März 2015:


    [tab=April]
    Best-Of April 2015:


    [tab=Mai]
    Best-Of Mai 2015:


    [tab=Juni]
    Best-Of Juni 2015:


    [tab=Juli]
    Best-Of Juli 2015:

    • Hybrid:
    • Pattern:
    • Self/Fake:


    [tab=August]
    Best-Of August 2015:

    • Hybrid:
    • Pattern:
    • Self/Fake:

    [/font]
    [tab=September]
    Best-Of September 2015:

    • Hybrid:
    • Pattern:
    • Self/Fake:


    [tab=Oktober]
    Best-Of Oktober 2015:

    • Hybrid:
    • Pattern:
    • Self/Fake:

    [/tabmenu]

    [tabmenu]
    [tab=Information]
    In den folgenden Tabs und Subtabs könnt ihr die Top 3 aller Saison- und Anfängerwettbewerben finden.
    [tab=Saisonwettbewerbe]
    [subtab=WB #01]

    Wettbewerb #01:
    Thema: Musik
    Spritearten: Hybrid & Pattern
    Teilnehmer: 5


    1. Platz
    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/06.02.15/wbsysub14qaq.png], [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/06.02.15/qk4u18i2rnx.png]
    @Shiny Endivie
    72 Punkte


    2. Platz
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/wettbewerbaufgabe16jdvg.png], [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/wettbewerbaufgabe2hxel2.png]
    @Meilynn
    70 Punkte


    3. Platz
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/TMpHsTq.png], /
    @Naoko
    9 Punkte


    [subtab=WB #02]

    Wettbewerb #02:
    Thema: Liebe
    Spritearten: Pattern & Self/Fake
    Teilnehmer: 7


    1. Platz
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/pattern117poxu.png], [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/scratch11.3obqck.png]
    @Cheza
    59 Punkte


    2. Platz
    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/18.02.15/cuplv8ci72tu.png], [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/18.02.15/nfeimrqelkf2.png]
    @Shiny Endivie
    53 Punkte


    3. Platz
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/wettbewerbaufgabe1amzvv.png], [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/wettbewerbaufgabe2u5y7n.png]
    @Meilynn
    48 Punkte


    [subtab=WB #03]

    Wettbewerb #03:
    Thema: Götter
    Spritearten: Self/Fake & Hybrid
    Teilnehmer: 8


    1. Platz
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/scratch13.2hbqy0.png], [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/hybrid0970r5t.png]
    @Cheza
    74 Punkte


    2. Platz
    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/07.03.15/1rz5varjog7.png], [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/07.03.15/79r3exuydabj.png]
    @Shiny Endivie
    49 Punkte


    3. Platz
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/wettbewerbaufgabe1vkjqq.png], [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/wettbewerbaufgabe2spj6m.png]
    @Meilynn
    41 Punkte


    [subtab=WB #04]

    Wettbewerb #04:
    Thema:
    Spritearten:
    Teilnehmer:


    1. Platz
    Sprite 1, Sprite 2
    User
    Punkte


    2. Platz
    Sprite 1, Sprite 2
    User
    Punkte


    3. Platz
    Sprite 1, Sprite 2
    User
    Punkte


    [subtab=WB #05]

    Wettbewerb #05:
    Thema:
    Spritearten:
    Teilnehmer:


    1. Platz
    Sprite 1, Sprite 2
    User
    Punkte


    2. Platz
    Sprite 1, Sprite 2
    User
    Punkte


    3. Platz
    Sprite 1, Sprite 2
    User
    Punkte


    [subtab=WB #06]

    Wettbewerb #06:
    Thema:
    Spritearten:
    Teilnehmer:


    1. Platz
    Sprite 1, Sprite 2
    User
    Punkte


    2. Platz
    Sprite 1, Sprite 2
    User
    Punkte


    3. Platz
    Sprite 1, Sprite 2
    User
    Punkte


    [subtab=WB #07]

    Wettbewerb #07:
    Thema:
    Spritearten:
    Teilnehmer:


    1. Platz
    Sprite 1, Sprite 2
    User
    Punkte


    2. Platz
    Sprite 1, Sprite 2
    User
    Punkte


    3. Platz
    Sprite 1, Sprite 2
    User
    Punkte


    [subtab=WB #08]

    Wettbewerb #08:
    Thema:
    Spritearten:
    Teilnehmer:


    1. Platz
    Sprite 1, Sprite 2
    User
    Punkte


    2. Platz
    Sprite 1, Sprite 2
    User
    Punkte


    3. Platz
    Sprite 1, Sprite 2
    User
    Punkte


    [subtab=WB #09]

    Wettbewerb #09:
    Thema:
    Spritearten:
    Teilnehmer:


    1. Platz
    Sprite 1, Sprite 2
    User
    Punkte


    2. Platz
    Sprite 1, Sprite 2
    User
    Punkte


    3. Platz
    Sprite 1, Sprite 2
    User
    Punkte


    [subtab=WB #10]

    Wettbewerb #10:
    Thema:
    Spritearten:
    Teilnehmer:


    1. Platz
    Sprite 1, Sprite 2
    User
    Punkte


    2. Platz
    Sprite 1, Sprite 2
    User
    Punkte


    3. Platz
    Sprite 1, Sprite 2
    User
    Punkte


    [subtab=WB #11]

    Wettbewerb #11:
    Thema:
    Spritearten:
    Teilnehmer:


    1. Platz
    Sprite 1, Sprite 2
    User
    Punkte


    2. Platz
    Sprite 1, Sprite 2
    User
    Punkte


    3. Platz
    Sprite 1, Sprite 2
    User
    Punkte


    [subtab=WB #12]

    Wettbewerb #12:
    Thema:
    Spritearten:
    Teilnehmer:


    1. Platz
    Sprite 1, Sprite 2
    User
    Punkte


    2. Platz
    Sprite 1, Sprite 2
    User
    Punkte


    3. Platz
    Sprite 1, Sprite 2
    User
    Punkte


    [subtab=WB #13]

    Wettbewerb #13:
    Thema:
    Spritearten:
    Teilnehmer:


    1. Platz
    Sprite 1, Sprite 2
    User
    Punkte


    2. Platz
    Sprite 1, Sprite 2
    User
    Punkte


    3. Platz
    Sprite 1, Sprite 2
    User
    Punkte


    [subtab=WB #14]

    Wettbewerb #14:
    Thema:
    Spritearten:
    Teilnehmer:


    1. Platz
    Sprite 1, Sprite 2
    User
    Punkte


    2. Platz
    Sprite 1, Sprite 2
    User
    Punkte


    3. Platz
    Sprite 1, Sprite 2
    User
    Punkte


    [tab=Anfängerwettbewerbe]
    [subtab=Anfänger-WB #01]

    Wettbewerb #01:
    Thema: Feuer und Eis
    Spritearten: Hybrid & Newtyp
    Teilnehmer: 6


    1. Platz
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/3yptio6xmcufq.png], [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/i3fwrnic8uuxh.png]
    @Happily
    47 Punkte


    2. Platz
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/fennexiolagen5ohu56.png], [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/icebirexyvub4.png]
    @*LaNoir*
    26 Punkte


    3. Platz
    / , [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/patter-selfflampivianpmucd.png]
    @Leabelle
    16 Punkte


    [subtab=Anfänger-WB #02]

    Wettbewerb #02:
    Thema: -/-
    Spritearten:
    Teilnehmer:


    1. Platz
    Sprite 1, Sprite 2
    User
    Punkte


    2. Platz
    Sprite 1, Sprite 2
    User
    Punkte


    3. Platz
    Sprite 1, Sprite 2
    User
    Punkte


    [subtab=Anfänger-WB #03]

    Wettbewerb #03:
    Thema: -/-
    Spritearten:
    Teilnehmer:


    1. Platz
    Sprite 1, Sprite 2
    User
    Punkte


    2. Platz
    Sprite 1, Sprite 2
    User
    Punkte


    3. Platz
    Sprite 1, Sprite 2
    User
    Punkte


    [subtab=Anfänger-WB #04]

    [font='Helvetica']Wettbewerb #04:
    Thema: -/-
    Spritearten:
    Teilnehmer:


    1. Platz
    Sprite 1, Sprite 2
    User
    Punkte


    2. Platz
    Sprite 1, Sprite 2
    User
    Punkte


    3. Platz
    Sprite 1, Sprite 2
    User
    Punkte


    [subtab=Anfänger-WB #05]

    [font='Helvetica']Wettbewerb #05:
    Thema: -/-
    Spritearten:
    Teilnehmer:


    1. Platz
    Sprite 1, Sprite 2
    User
    Punkte


    2. Platz
    Sprite 1, Sprite 2
    User
    Punkte


    3. Platz
    Sprite 1, Sprite 2
    User
    Punkte


    [/tabmenu]

    Walter, der Dschungelkönig und (!) Dschungelkönig der Herzen, ist leider rausgeflogen - ich dachte mir sowieso, dass er nicht ins Finale kommt. Aber wieso ist Aurelio dabei geblieben? Ich fande den irgendwie so richtig langweilig. :c Ich glaube, die Zuschauer hätten weiter für Walter angerufen, hätte er den Schokoladenkuchen nicht mit den Mitcampern teilen wollen, haha. Aber das ist ja ein paar Tage her ^~^


    Ich glaube aber auch wie die Anderen, dass Maren gewinnt. Zwar habe ich für Tanja gestimmt (Tut mir leid, aber ich mag sie irgendwie ;A; Da sie aber gestern ein Vielleicht hatte... wirds wohl nichts!) und war anfangs für Jörn, aber Maren hat halt die größte Chance, weil sie - mal abgesehen davon, dass sie viele Menschen kennen - die Essprüfung richtig gut gemacht hat und die eine sache mit Walter war x: Rolfe fande ich btw auch beeindruckend, denn er war ja am ersten Tag ein "Vielleicht" und dann ist er so weit gekommen!

    5 Punkte: Abgabe 10
    Ich mag den Ava richtig, vor allem die Farben (Das erinnert mich irgendwie an den dunklen Pit aus Kid Icarus, keine Ahnung warum, haha)! Zwar wurde nicht so viel wie vielleicht bei anderen Avataren gemacht, aber ich finde, dass hier alles am besten zusammenpasst, den Rand um den Render mag ich aber nicht so. Sonst echt super!
    4 Punkte: Abgabe 8
    Hier mag ich es, dass der Hintergrund richtig gut zu dem Hintergrund passt, die Hand und das, was die Figut in der Hand hebt (Keine Ahnung was das ist, hilfe), hätte ich wegradiert, da es imo hier nicht so gut passt. Ansonsten könnten man vielleicht noch irgendetwas vor dem Render platzieren, aber meiner Meinung nach ist es dir gut gelungen.
    3 Punkte: Abgabe 3
    Gefällt mir, der Render wurde hier gut eingebaut und die Farben passen hier auch. Nur diese grünen Flecken und die Dots wollen mir nicht so gefallen - Letztere, weil sie nicht so gut platziert wurden.
    2 Punkte: Abgabe 7
    Den Flow und die Farben mag ich, allgemein sieht es sehr toll aus, nur fehlt mir irgendwie noch was. Außerdem ist es zu sehr geschärft wie schon meine Vorposter geschrieben haben.
    1 Punkt: Abgabe 1
    Die Farben im BG sind super, aber du hättest noch das gelb der Katze einbauen können. Die Idee vom BG mag ich aber auch, nur hätte man da noch mehr machen können!


    Liebe Grüße,
    SilverFlame

    Eigentlich wollte ich ausführlich voten, bin aber extrem verpeilt und habe erst jetzt bemerkt, dass heute die DL ist - yay.


    5 Punkte: Abgabe 10
    Der Background passt perfekt zum Render, den Smudge an sich finde ich auch richtig toll (Würd' gern auch mal sowas hinbekommen .__.) und die Farben liebe ich! Es gibt eigentlich nicht wirklich etwas, was ich an der Tag nicht mag und deswegen kriegt es die fünf Punkte. Mir ist nur die linke Seite zu gräulich, keine Ahnung warum.
    4 Punkte: Abgabe 2
    Ich bin ein riesiger Fan deiner Tags, obwohl ich sie immer so sehr kritisiere - verzeih' mir! Die Idee finde ich einfach richtig gut und die blassen Farben gefallen mir auch sehr. Die Fische und die Linien passen auch noch ganz gut ins Bild, toll gemacht!
    3 Punkte: Abgabe 15
    Richtig guter Smudge, leider nur drei Punkte, weil ich die anderen beiden Abgaben einen Ticken besser finde. Viel daran kann ich nicht kritisieren, da ich von Smudge wenig Ahnung habe, nur finde ich es irgendwie schade, dass rechts weiß und links kein weiß ist - wahrscheinlich war das geplant, aber ich mag das irgendwie nicht, haha.
    2 Punkte: Abgabe 4
    Ich mags, obwohl der BG mit so viel Zeugs voll ist. Der C4D passt echt gut ins Bild, die Wireframes links unten fallen mir zu sehr auf. Außerdem mag ich dieses grünbraun nicht so, hätte das grün kräftiger gemacht.
    1 Punkt: Abgabe 8
    Eine echt gute Idee, muss ich zugeben, nur fehlt mir hier der Wow-Effekt. Außerdem müsste man hier dann auch wissen, was alles jetzt selbst zusammengefügt wurde und was beim Stock schon dabei war, aber ich glaube, dass hier schon echt viel selbst gemacht wurde - Respekt!


    Liebe Grüße,
    SilverFlame