Beiträge von Bisaflor<3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich frage mich manchmal wirklich, wie manche darauf kommen bestimmen zu können wie nun ein Pokemon auszusehen hat oder nicht.
    Ich persönlich denke..wer sich beschwert, dass sie nicht mehr wie Pokemon aussehen, hat nicht genügend Fantasie und ist zur sehr fixiert auf die erste Generation.
    Nur weil man in den ersten Generationen hauptsächlich undetailierte Tiere genommen hat, heißt das noch lange nicht,
    dass diese Dinger in Zeiten des Technikfortschritts keine neuen Details haben dürfen oder auch mal nach Gegenständen aussehen dürfen.
    Natürlich sehen manche wirklich gewöhnungsbedürftig aus wie Deponitox und Caesurio oder so...aber mal ehrlich:
    Voltobal und Digda waren wohl kaum der Gipfel der Inspiration oder?
    Man nehme den Ozean dort unten gibt es noch was weiß ich für Tiere die noch keiner gesehen hat, aber trotzdem beschwere ich mich nicht,
    dass diese keine Tiere sind weil sie nicht wie die üblichen aussehen. Das ist für mich gerade das tolle daran: Das man immer wieder überrascht wird,
    welche Formen und Details ein Pokemon haben kann. Wenn es eine lebende Müllhalde ist, dann ist sie nicht schlechter als ein lebender Schleimhaufen..
    Es ist immer noch Game Freak der sie erfindet und solang sie nirgends bestätigen, dass ein Pokemon zb keine Details haben darf oder so, dann ist der Fantasie keine Grenzen gesetzt, egal ob es nun ein Power Ranger ähnliches wird, oder eine kaputte Mülltüte. Zumal man ja damals nicht mal annähernd die Möglichkeiten hatte Details einzubringen wie heute. Wer sich noch an den Bisaflor Backsprite von R/B erinnern kann sollte wissen welche Fortschritte man macht diese kleinen Wesen so fantasievoll und realistisch wie möglich darzustellen. Ich persönlich freue mich immer wieder wenn eine neue Generation erscheint (obwohl ich demnächst 21 werde) und für mich können es nicht genug POKEMON sein..egal wie sie aussehen^^.


    so..Meinung is raus und wer rechtschreibfehler findet..tja..kann sie eintüten und an die wand hängen

    also mein eindruck von den pokemon ist recht positiv
    natürlich gibt es welche die ich absolut nicht mag z.b der müllsack das rote und blaue kampfpokemon, zuruggu inkl evo und noch weitere
    dafür gibts auch einige die mir sehr gut gefallen
    z.b tsutaja und evos und die restlichen starter sogar das feuerschwein find ich ganz in ordnung ausser das es den typ kampf schon wieder hat
    und ganz besonders haben es mir doreida, gigaiasu und abagoora <3
    auch die map und story find ich sehr gut naja wobei ich bei der story kaum was versteh aber sie macht einen sehr guten eindruck
    ich persönlich find die 5 gen wesentlich besser als die 4te und die 3te
    klar nichts topt die 1te und 2te gen aber sie ist trotzdem sehr gelungen und bin sehr froh die schwarze edi mein eigen nennen zu können.