Beiträge von Mr. Hoenn

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Gleichfalls Zeit, weil: 1.(am wichtigsten) Ich könnte das ewige Leben und die Ewige Jugend erhalten
    2. mich der themenbereich Zeitreise enorm fasziniert und ich im Bereich ,,Was passiert, wenn.." schon ne eigene kleine Theorie entwickelt hab.
    3. alle bisher genannten Gründe( bin zu faul, die jetz alle noch mal abzuschreiben...)

    Schrecklich sehen nicht alle aus, manche gehen.
    Die Namen:Häufig grenzwertig
    Die Legis hab ich leider noch nich gesehen, hab grad den6. Orden bekommen.
    Zur Region haben bisher aber die meisten Pokemon gepasst, find ich.
    Die Grafik is OK, aber leider heben sie die Schöne alte Grafik(siehe Rubin,etc.) aufgegeben-heul


    Zitat

    Zu 2.: Wo sind die bitte einfallslos? (Das Wort wird übrigens klein geschrieben, wenn du schon auf RS pochst...) Die sind wesentlich fantasievoller als es Kleinstein, Myrapla, Sleima, Ditto und Co jemals sein werden.


    NIMM DAS ZURÜCK, KEINER BELEIDIGT MIR POKEMON DER FRÜHEN GENERATIONEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:


    Und wehe mir kommt hier irgend einer mit Rechtschreibung.Ihst hir ya schlimer ahls inn deer Swule Ähh Shule!!!
    Ha, jetzt hab ich s dir gegeben:-)(witz) :wasp:

    In den neueren Editionen gibts immer nen Kerl in nem Pokecenter der dier sagt, welchen Typ Kraftreserve hat, wenn dus dem Pokemon beibringst, dass du ihmn zegzt.
    Wo in welcher Edi weiß ich leider nich, am besten alle Pokecenter schnell mal abfliegen...

    Moins,
    Also bei den Sprites kann ich mich nich entscheiden, die sehen alle echt gut aus.
    Wie macht ihr dass-kannmir vielleicht mal jemand zeichenunterricht geben???


    Zitat

    Dann schrieb er noch zwei weitere Drehbücher die jedoch noch nicht verfimlt wurden:
    1995 „Stimme des Herzens“ und 2010 „Karigurashi no Arrietty“


    Stimmt nicht, stimme des Herzens wurde auch verfilmt- engl. Titel: Wisper of the Hearts.
    Titelmelodie ist Country Roads,von John Denver( mein lieblingslied, deshalb mag ich den Film so)und davon gibts auch ne richtig tolle japanische Fassung!
    Hier:http://www.youtube.com/watch?v=yfCgFuFcOrY&feature=related oder:http://www.youtube.com/watch?v=CvBofHORlQE&feature=related


    (Warmein erster versuch, n´Zitat zu machen, falls es schief gegangen ist...sorry!!!)

    Ich hab hier ne Frage: N´Freund hat mirn mänliches Ottaro getauscht und ich versuch n ei mit nem Ottaro rauszukriegen, aber ich krieg bei den versuchen immer nur das andere pokemon(Nagelotz u. Sesokitz hab ich schon probiert ) raus. Hat jemand n Tipp, mit welchem Pokemon die Züchtung klappen könnte?

    Moins!!!
    Kann mir bitte jemand mal sagen, ob wir durch Regen Wind,etc. auch in Gefahr sind wenn in Japan der AKW Reaktor hochgehen sollte?
    Ich hab bis jetzt ganz unterschiedliche Amngaben gehört, gelesen, gesehen...


    I WISH YOU THE BEST, JAPAN!!! :thumbsup:
    mei herzliches Beileid an alle Opfer und die hinterbliebenen--schnüff :(

    Moins!
    Also Mein lieblings Pokemon ist zusammen mit Lohgock und Mew definitiv Arkani!
    Begründung:Arkani ist ein unglaublich elegantes und majestätisches Pokemon und für mich der Inbegriff von Freiheit, Wildness und purem Kampfgeist. Es ist ein Feuer-Pokemon(also mein Lieblings Typ)und wenn mans vernünftig Trainiert echt Stark.Es hat tolle Atacken und hat tolle Werte. Außerdem sieht Arkani mit seiner Mähne und dem eleganten Schweif wunderschön aus hach! :blush:
    Außerdem ist seine Vorentwicklung(Fukano) supersüß und es macht unglaublich viel spass dabei zuzusehen, wenn bei der entwicklung aus so einem süßen Pokemon eine majestätische,(fast) unbesiegbare Kampfmaschine wird.

    HALLELUYA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Also ich hätte nicht gedacht, das es so viele Erwachsene gibt die noch auf Pokemon stehen.
    Wenn ich mal darüber nachdenke wie meine Eltern zu dem thema stehen...ich krieg ne´Gänsehaut!
    Also ich finde es schon schwer genug, gleichaltrige zu finden die Pokemon spielen-bei den meisten heißts dann nähmlich wenn man sagt dass man Pokemon spielt,,Was, du spielst noch son´scheiß?1 Man, du bist ja echt n´louser." :!: Und die , die spieln sind im durchschnitt 3oder4 Jahre jünger als ich und spieln nur , um vor ihren ,,Freunden" anzugeben-Freaks!
    Konnte mir bitte mal jemand sagen, was den Erwachsenen an Pokemon gefällt?PLEEEEEEEEEEEEASE.

    [Ich bin tief schockiert von euch !!!
    Ich bin strickt gegen Schummelmodule, die versaun´ einem die ganze Freude am Spiel.
    Erlaubbar(gibts so ein Wort eigentlich ?( ) ist es höchstens bei sonst nicht fangbaren Pokemon (Deoxis, Manaphi, etc.) n´ Schummelmodul zu benutzen. Ich hab jedenfalls noch nie eins benutzt und habe auch nicht vor, es in nächster Zeit zu tun (wüsst auch gar nicht, wo ich sohn teil herkriegen sollte...).

    Also meiner Meinung nach können Geistpokemon schon sterben.
    Erstens sind sie auch normale Pokemon, nur ihr Typ nennt sich Geist-ich glaube wegen ihrer ,,bevorzugten" Attacken ung Fähigkeiten-
    Zweitens, da meinermeinung nach nur Legendere Pokemon unsterblich sind.
    Und zu der Frage, ob Pokemon Sterben können: Wen sie nicht sterben könnten, wozu gibt es dann den Turm der Ruhenden und den Pokemonfriedhof??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? :patsch:

    Wer mir das ins Gesicht sagt hat ein echtes Problem... :cursing: :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing: !
    Ich hab etwas Später angefangen- D/P war schon fast raus als ich meine Rubin Edition(geheiligt seist du) bekommen Hab-aber Pokemon und kindisch -niemals!
    Die Games allein haben schon n´ Preis verdient, undzwar für jedes Pixel mit Pokemon drauf nen Oskar(meiner meinung nach)
    Die Serie hat wirklich an Qualität verloren, genauso wie die Filme. Mein Favorit ist und bleibt Teil 2: die Macht des Einzelnen!
    Nur schade das Team Rocket seinen ganzen Witz und Charme verloren Hat- in den alten Folgen fand ich die (manchmal) echt lustig.Na ja, das ist dann wohl der Fortschritt... ;(

    OK:Ich habe-2 Goldfische
    - n´paar Guppies
    -2 mini ,,Welse"
    - und ca. 1 000 000 Wasserschnecken
    Die dümpeln alle irgendwo in meinem Aquarium rum. Andere Haustiere darf ich leider nicht haben, da is meine Mutter dagegen :( (sonst würd für mich eh nur n´kater in Frage kommen).


    ACHTUNG:Kauft euch niemsl Wasserschnecken! Die halten das Aquarium zwar sauber, vermehren sich aber wie Sau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :family:


    Fische haben extreme Vorteile: man muss sie nur ab und zu Füttern und das Aquarium sauber machen, mehr muss man nich machen.Andererseits: versucht doch mal mit nem Goldfisch zu ,,schmusen" :patsch: ... Kein weiteres Kommentar! :blerg:

    Natürlich die schwarzweiß version!
    Silvester ohne Dinner for One währe wie jeder Tag im Jahr, nur etwas kälter. :D
    Aber Dinner for Brot (oder wie das auch immer heißt) ist auch nicht schlecht.Von den neueren versionen kann ich nur abraten, die taugen einen sch...dreck. :cursing:
    Für alle, die die alte Version nicht kennen: http://www.youtube.com/watch?v=NDqD0Dz_J-M Sehen und genießen!

    Ich hab ne idee, die Lösung is aber bestimmt nich ganz einfach einfach...
    Jedes Spiel hat eine Interne Batterie. Wenn diese verbraucht ist, finden Zeitlicheivents (Uhrzeit, Ebbe bzw. Flut, etc.) nicht mehr statt. :!:
    In diesem Fall sollte aber bevor das Hauptmenü erscheint ein entsprechender Text erscheinen:,, Die interne Batterie ist verbraucht. zeitliche Events finden nicht méhr statt!" Wie man das behebt weiß ich aber leider auch nicht. Tut mir leid. ?(
    Frag mal in nem Spieleladen (z.B. GameStopp).
    ALso: Regelmäßig alle Spiele mal wieder spielen (bitte speziell S/R/S)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!