Beiträge von Aki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Warum euch? Ist dir denn nicht langweilig? Also für mich ist es schon schwer so lange zu warten ;u;


    Hihi. Das habe ich auch gerade gedacht! Ich finde es aber gut, wenn wenigstens einem nicht langweilig ist ;) Ich könnte schon platzen vor Aufregung und Sterben vor Langeweile xD. Da vermisse ich sogar das Klausurenschreiben... Das hat mich wenigstens abgelenkt. Jetzt bin ich nur hibbelig und versuche, nicht alles Neue mit zu bekommen. Naja, das wird eh nichts, da es viel zu aufregend ist xD :P

    Mega Glurak sieht ja mal total genial aus *-* :love: Gefällt mir bisher am Besten von den Mega-Entwicklungen, obwohl Absol und Lohgock auch nicht schlecht aussehen ;) Eigentlich halte ich von den Mega Entwicklungen nicht viel, da ich es bisher unnötig finde, aber wenn noch weitere coole Entwicklungen dazu kommen, ändert sich vielleicht meine Meinung... :D
    Zu den kostenpflichtigen Sachen kann ich nicht viel zu sagen, außer dass sie für mich nichts halbes und nichts ganzes sind. Nette Ergänzung, aber auch nicht mehr. Wenn es allerdings stimmt, dass man seine pkmn der 5 gen. nicht mehr anders rübertauschen kann, ist das eine doofe Idee...
    So wie ich das insgesamt sehe, wird mein Team wohl nur aus Feuer-Pkmn bestehen^^ Fynx ist cool, das Flemmli, was man sich holen kann, ist auch eines meiner Lieblingspokemon und Glurak bekommt man vom Professor. Das wird eine schwierige Entscheidung xD Fehlt nur noch Panflam *träum*

    Ich finde sie cool!
    So genau weiss ich auch nicht warum, aber es ist einfach so!
    Vlt weil ich Orange mag. Ich finde nämlich, die Farbe geht eher ins Orangene, als ins Rötliche. Die Frisuren sind dagegen schon verrückter! Sie könnten Flammen darstellen...naja und ihre Haltung ist eben typisch böse Organisation. Alle anderen Teams haben auch so komische Haltungen. Das ist jetzt nichts mehr Neues.
    Bei den News habe ich gelesen, dass ihnen Geld über alles geht. Meiner Meinung nach ist das ein realistischeres Ziel, als z.b. das von team galactik oder plasma. Auch wenn deren Ziele ausgefallener und cooler waren (neues Universum, Pokemon von den Menschen befreien und so), ist das mit dem Geld mal eine "normale" nette Abwechslung, wie es auch im echten Leben zu finden sein kann bzw. ist.

    Die neuen Infos gefallen mir mal wieder gut!
    Die Weiterentwicklung von Pam-Pam finde ich auch gut gelungen. Vlt. schaffen sie es in mein Team. Schurken in Orange? Super xD Das böse Team sieht schonmal gut aus. Mal sehen, wie es um ihre Story steht!
    Die anderen Pokemon sind mir i-wie zu pinkig. Aber Fee halt... kann man nichts machen. Die kommen dann eben nicht in mein Team.
    Der neue Prof scheint ja jünger zu sein, als die anderen. Könnte interressant werden ;)
    Endlich wird so langsam bekannt, welche Pokemon in welcher Edi zufinden sind. Habe mich nämlich noch nicht entschieden, welche Edi ich nehmen soll...
    Hoffentlich gibt es bald noch mehr News :)

    Ok. Danke! Für das Konto und den eShop brauche ich eine Internetverbindung, richtig? Dann habe ich alles soweit verstanden.
    Jetzt nur noch meine Mutter für ein verfühtes Geburtstagsgeschenk überreden und dann kann ich hoffentlich bald loszocken xD
    Danke für eure Hilfe

    Der Stift ist beim normalen 3DS oben?? Was´n das für ne Sch**** xD Gut, dann wäre wohl der 3DS besser, dazu bräuchte man dann ja noch ein Ladekabel... Toll. jetzt bin ich wieder so unentschlossen wie vorher, obwohl ihr ja schon sehr gute Argumente für einen XL habt.
    Ich werde einfach mal in nächster Zeit die Prospekte von MediaMarkt, Saturn usw. durchblättern, vlt. sind da ja dann super Angebote, die man nicht ausschlagen kann xD Möchte mir auch noch AC holen. Lohnt sich denn dafür dieses Sonderpaket mit AC und 3DSXL?
    "Das Spiel ist bereits vorinstalliert und wurde beim ersten Nintendo eShop Besuch automatisch mit meinem Nintendo Konto verknüpft." Encore sagte ja bereits, dass man nichts mehr downloaden muss für AC. Was hat dieser Satz zu bedeuten? Den habe ich bei einem Kommentar zu dem Paket gefunden. Wenn man kein Nintendo Konto hat, kann man doch trotzdem spielen, oder? Tut mir leid, dass ich mich damit nicht auskenne. Da ich eigentlich nie einen 3DS wollte, habe ich mich damit auch nicht auseindergesetzt...

    @ Encore: Ok. Danke. Dann wird es bei mir wohl eher der normale 3DS. habe keine Lust, ein zusätzliches Kabel anzuschaffen, obwohl es ja auch nicht so teuer ist. aber hier geht´s ums prinzip^^ :D
    @ Foxhound´71: sehe ich genauso wie du. ich kann auch einige technische dinge nicht nutzen, aber werde mir einen holen wegen pokemon xy.
    hatte mir eigentlich vorgenommen, nach bw2 ist schluss mit neuen spielen auf einer neuen konsole, aber da xy bis jetzt schon echt der hammer ist, muss doch ein 3ds her (*seufz* ^^) ich habe mir bei spieletipps den vergleich der beiden angesehen und leider bin ich auch nicht schlauer, was meine wahl angeht, als vorher xD Ich glaube, ich müsste die mal im geschäft oder so sehen, damit ich besser urteilen kann xD

    Habe vor, einen Nintendo 3DS (XL) zu kaufen. Ich habe mich auch schon nach den Unterschieden und so erkundigt und festgestellt, dass bei dem XL kein Ladekabel dabei ist. Gelesen habe ich, dass man das von dem DSi und 3DS benutzen kann. Geht das denn auch mit einem DSLite-Kabel? Dazu habe ich i-wie nichts gefunden...


    Und dann habe ich noch zu dieser vorinstallierten AC-Version eine Frage. Heißt das, das Spiel ist schon in der Konsole gespeichert oder muss ich das noch extra irgendwo freischalten? z.b. auf irgendeiner Nintendo-Seite im Internet oder so??


    ich hoffe, hier bin ich richtig, um diese fragen zu stellen. habe nämlich sonst nichts dazu gefunden...

    Die neuen deutschen Namen gefallen mir recht gut!! Hätten viel schlimmer werden können xDD
    Endlich hat man auch mal besser gesehen, wie man mit den Rollschuhen fahren kann! Und das Rihorn im Vorgarten ist echt klasse! Hat aber meiner Meinung nach zu wenig Platz und Auslauf in dem Mini-Vorgarten xDD


    @ Gucky: Das gleiche habe ich mir auch gedacht! und "völlig blöde Sendung" trifft es exakt^^
    @ Ninfia: Oh ja. Die Sticker! Die hätte ich auch gerne wieder. Die erinnern mich dann immer an die Wettbewerbe 8-)

    Ich will die Wettbewerbe wiederhaben. "Frankreich" würde sich für sowas doch hervorragend eigenen. Die Protagonistin (am besten mit Fynx) ebenso.

    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    sehe ich ganz genauso wie du! Die Sinnoh und Hoenn Staffeln sind meine Lieblinge, weil mir die Wettbewerbe am Besten gefallen haben! Und ich finde, da hatten die Charaktere und die Storys noch etwas mehr Tiefgang und Abwechslung. Ich will ja nicht sagen, dass der BW-Anime total mies ist, aber bis auf ein paar Ausnahmen (man nehme Gluraks Comeback :love: ), doch i-wie langweilig...
    Frankreich passt hervorragend und Lamina könnte dann mal wieder einen Auftritt haben (ja, ich weiss, dass sie im original nicht französich spricht, aber sie ist im anime auch bei wettbewerben dabei gewesen)
    Auf Änderungen hoffe ich aufjedenfall. Mehr Spannung und eventuell erwachsenere Charaktere (man darf ja mal träumen xD)
    Werde den Anime zumindest am Rande verfolgen...

    Das sind wieder tolle und vorallem VIELE News!
    Da ist man mal bis 18 Uhr in der Schule, schon verpasst man alles xD


    Also jetzt zu den neuen News:
    Die Himmelskämpfe gefallen mir sehr gut! Die Grafik sieht ansprechend aus und dass man mit allen Pokemon, die Fliegen/Schweben können, kämpfen kann, ist auch sehr schön!
    Die Massenbegegnungen sind auch nicht schlecht. Erinnert mich an die Monsterräume aus PMD...meiner Meinung nach würden die Himmelskämpfe als Neuerung reichen, aber naja xD


    Das Tigerbaby ist ja mal soooo süß :love: ich könnte jetzt schon den ganzen Tag knuddeln!! Ist wahrscheinlich das neue Hunde-Poki aka Fukano, Fiffyen... aber so sweet xD
    Das Pokemon mit der Blume ist jetzt nicht so mein Fall, aber warum nicht.
    Die Vorentwicklungen von Vivillon sind halt typisch Käfer und nichts besonderes...
    Die Weiterentwicklung von Dartiri, Fiaro, sieht gut aus. Könnte in mein Team. Da fällt mir auf, dass ich bereits drei Feuerpokemon in mein Team nehmen würde (Fennekin, Dartiri und das Tigerbaby) Da muss eine Entscheidung her ;(
    Scampisto ist nicht schlecht, mal sehen, wie die Entwicklungen so aussehen.
    Algitt ist joahhhh. nichts halbes und nichts ganzes. zumindest für mich. ich könnte mir aber vorstellen, dass die entwicklungen ansehnlicher werden xD


    Die drei Charaktere, die mit einem die Reise beginnen, sind i-wie merkwürdig...Der Dicke sieht dumm aus xD (nicht böse sein, aber sein blick sagt mir das i-wie xD) Ist der orange haarige Chara ein Junge? wenn ja hat der aber ne Mähne xD Das Mädel ist ganz ok. Aber sie scheinen wieder alle jünger zu sein, als die Charas aus BW. Mal sehen, was sie noch für eine Rolle spielen werden. Wenn alle drei ständig auftauchen, dann kann man ja keine 3 Schritte gehen, ohne von denen angelabert zu werden^^
    Die anderen zwei Charas sehen ganz gut aus. Eine Käfer Arena ist auch nicht schlecht...


    Alles in allem super News! Erstmal alles verdauen xD


    Zitat

    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 10 neue Beiträge in diesem Thema

    Die neuen Infos sind ja mal wieder erste Sahne xD
    Der Trailer ist super geworden. Man sieht neue Pokis und ein bisschen mehr von der Spiele-Welt! War ja klar, dass Fee der neue Typ ist ;) aber bitte keine tausend "Fee-oh wie sch***e. neue typen sind doch doof. bloß kein wandel"-kommentare xD ich muss mich auch erstmal daran gewöhnen, dass es einen neuen Typ gibt und ja, merkwürdig ist es ja schon xD
    Marill und Typ Fee??? Passt i-wie nicht so wirklich. aber gut. marill nehme ich sowieso nicht ins Team.
    Die neuen Pokis sind aber ganz gut! Der Schmetterling ist total knuffig :love: die fledermaus nicht wirklich knuffig, aber flug/drache ist doch gut. der name? wie spricht man den aus? muss man die großbuchstaben i-wie betonen oder so? was ist mit, nomen schreibt man nur am anfang groß, geworden xD ich könnte mir vorstellen, dass ist das neue zubat, fleknoil etc, welches man in den höhlen immer antrifft. würde ja sinn machen, da es ja jetzt einen neuen typ fee gibt, der effektiv gegen drache ist. so kann es doch mal mehr drachen-pokis geben, da diese nicht mehr so stark sind. aber das ist nur meine theorie^^
    Insgesamt super infos! Hoffentlich folgen noch mehr... :D

    Mir reichen 6 Pokemon im Team völlig! Ich versuche sowieso mein Team so zu machen, dass ich nicht von Anfang des spiels 6 Pokemon im Team habe, sondern immer ein bisschen Abstand dazwischen, sodass man nicht so viel trainieren braucht...ich habe eh immer 4-5 pokis, die mein hauptteam bilden und 1-2 sind dann entweder vm-sklave oder ein legendäres (in den früheren gen. konnte man sich ja meist vor dem 8 orden oder der liga das legendäre fangen; das war dann meistens auch in meinem team)
    mehr pokemon brauche ich nicht unbedingt, aber wenn es so kommen sollte, wäre es ja nicht so schlimm. man muss ja nicht alle plätze belegen und kann es dann bei 6 belassen...

    Das Video ist echt toll! Habe schon ewig nicht mehr AC gespielt und das Video erheitert heute meinen Tag :D
    Die neuen Dinge hören sich aufjedenfall sehr gut an :thumbsup: Bürgermeister einer Stadt sein: toll :P


    Wird i.d.R. ein Let´s Play dazu von irgendjemandem erstellt? Nicht unbedingt vom BB, aber auf YT? Kann mir das Spiel leider nicht holen, da ich keinen 3DS habe, aber so ein LP lindert meinen Schmerz darüber^^ :P

    Warum denken eigentlich die meisten Leute hier das man auf allen Pokemon reiten kann bezw. das es eine VM ist?
    Wenn man sich das Bild anguckt sieht man doch ein Wappen auf der Seit von Gogoat:


    Stimmt ._. Ja, dann schätze ich, es ist eine Art Rennen oder so. Kann aber natürlich auch bedeuten, dass man die VM braucht, um an dem Rennen teilzunehmen. Ich hoffe, es ist letzteres, weil ich es schon schade finden würde, nicht reiten zu können, hab mich so drauf gefreut. x(


    Eine Art Rennen wäre vorstellbar...ich denke, es ist eher eine Attraktion in der Stadt. vlt muss man Geld bezahlen und kann sich dann ein Chevrumm ausleihen, um mit ihm die Stadt zu erkunden. Oder man kann es sich ohne Geld ausleihen. So vie latias98phil sagte, sieht man ein Wappen. Das könnte ja einer "Firma" gehören, die solche Dinge veranstalten...es wäre vlt vergleichbar mit rädern oder diese tretautos, die man sich z.b. an der nordsee ausleihen kann. daran erinnert mich das immer :D das ist meine Theorie :D