Beiträge von Aki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde das keine gute Idee. :thumbdown:
    Das kann einfach nicht funktionieren...wie wollen die bitte die pokemon gut darstellen oder das erscheinen aus dem pokeball?!? Das müssten die dann eh wieder nur mit dem computer machen und dann hätte man einen film/serie mit halb mensch, halb computer...nee keine gute idee!
    Zum Beispiel fande ich die Real-Verfilmung von Detektiv Conan auch nicht so gelungen...Man kann die Gefühle, Beziehungen und Situationen nicht so gut rüberbringen, wie sie im Anime rüberkommen! Außerdem muss man ja erstmal jemanden finden, der genauso aussieht und das klappt so oder so nicht...
    Aber, ich lasse mich gerne eines besseren belehren :D , doch glaube ich nicht, dass sie so einen super-film machen können...ich glaube, jeder hat hohe erwartungen an den film, wenn so ein weltweites aushängeschild wie pokemon einen realfilm machen möchte!

    Zuerst einmal...Ist euch nicht auch aufgefallen, was Geraldine für dicke Hände hat?!?! Das liegt wahrscheinlich daran, dass sie Pilotin ist, aber trotzdem :wtf:


    Zur Folge:
    Ich fand die ganz gut. Man hat Panaero City gesehen und die Arena, die direkt vor der Landebahn war. also wie im anime. Man hat etwas über geraldine´s vergangenheit erfahren, was glaube ich nicht im spiel vorkam. trotz dieser bescheuerten kopfkämpfe fand ich sie doch in ordnung, obwohl sie mir in den spielen besser gefiel.
    dass benny verlieren musste, war ja klar, weil ash ihr das mit den vorteilen/nachteilen beweisen muss...hat er ja schon bei anderen Leitern auch getan!! Bin schon auf den kampf gespannt.
    negativ fand ich nur diese kopfkämpfe...ich meine :arghs: was soll das denn?!?


    Insgesamt bekommt die folge eine 2 und ich freu mich schon auf den kampf zw. geraldine und ash :thumbsup:

    Also ich fände es gut, wenn man die japanischen intros nehmen würde! die intros von früher kenne ich zwar nicht auf japanisch, aber z.b. das aktuelle finde ich ganz gut gelungen.
    allerdings habe ich auch nichts gegen die englischen (hören sich meist besser als die deutschen an) oder die deutschen...
    Man könnte die intros ja immer abwechseln, also mal ein paar folgen auf deutsch, dann auf englisch usw.

    ich mag pokemon und fußball...aber zusammen?!
    Ich halte das für keine gute Idee! Man verunstaltet beides...die sollen lieber mit den hauptspielen weitermachen!


    Es sieht so aus, als ob das spiel nur ein manager ist, oder.d.h. man kann nicht fußball spielen,oder? das ist aber doof...
    Ich fände es gut, wenn das kein fußballmanager wäre, sondern ein normales fußballspiel. das würde bestimmt spaß machen, die einzelnen pokemon zu spielen und ihre einzelnen stärken zu nutzen! Also sowas wie Fifa oder PES. Z.B. bei Fifa kann man ja auch einen manager-modus spielen. das könnte man ja dann auch machen...


    naja...lassen wir uns mal überraschen, was da noch so kommt!

    Steigt die Freundschaft eines Pokemon, wenn es sich entwickelt oder geht diese dann verloren? Ich möchte nämlich wissen, ob es sich lohnt schon bei einem zubat die freundschaft zu erhöhen oder erst bei golbat...

    Ich finde TR wesentlich besser!! Das sie nur noch so im Hintergrund auftreten, macht sie i-wie geheimnisvoll und mysteriös :thumbsup:
    ....allerdings passt dieses TR nicht mehr zu der TV-Serie bzw zu Ash und Co! Ash und Co sind für TR viel zu kindisch; früher waren beide "kindisch", jetzt nur noch Ash (zumindest am anfang jeder serie)


    Ich würde mir eine Pokemon-Serie mit diesem neuen Team Rocket und z.B. den figuren/dem animestil des anime-vorschauvideos für die editionen schwarz/weiß 2 (wenn ihr wisst, welches video ich meine) wünschen! So könnte eine Pokemon-Animeserie für etwas Ältere entstehen...ein besseres TR und eine düstere Story etc... :thumbsup:


    PS: Ich möchte endlich die zwei Folgen "Team Rocket gegen Team Plasma" sehen! Dort sind die bestimmt noch besser drauf!

    Ich finde Pokemon ist der bessere Name, aber Pocket Monsters finde ich auch gut, allerdings nur wie die das in japan aussprechen! Hier könnte ich mir das gar nicht vorstellen! aber z.b in den japanischen werbungen finde ich sprechen die das so lustig aus und das gefällt mir!


    Dazu fällt mir noch was ein: wie sprecht ihr Pokemon aus?
    ich kenne leute, die sprechen das "Pokkemon" aus, also das "pok" schnell und kurz
    andere (dazu zähle ich mich auch) sprechen das "Pookemon" aus, also "po" lang
    wisst ihr was ich meine? ich hoffe ich konnte das verständlich formulieren...

    also ich finde die alternativen formen nicht so gut. aber das liegt jetzt nicht an dem aussehen, weil z.b. shaymin total süß ist in der zenit-form ist! Ich finde eher diese ganzen verwandlungsformen unrealistisch und immer mehr sciene-fiction-alien-mäßig...ich kanns nicht genau erklären, aber die stören mich halt, z.b. die verschmelzung von kyurem und reshiram/zekrom :thumbdown: erstmal nachmache von z.b. digimon (was anderes fällt mir jetzt nicht ein) und wieder so unrealtistisch. naja...jedem das seine. vielleicht weiss ja einer, was ich meine, da ich das nicht so gut erklären kann...ist eben so ein gefühl

    Weiß denn hier irgendejemand wo es einen Stromisierer gibt?


    Das möchte ich auch wissen. Hat das jetzt schon jemand herrausgefunden? Ich möchte nämlich mein Elektek (was ich in naher Zukunft haben werde, wenn die editionen in dt rauskommen :D ) zu elevoltek entwickeln lassen...


    ich habe noch keine antwort gefunden in diesen thread deswegen frag ich nochmal :D falls ich was überlesen haben sollte, sorry


    Dann habe ich noch eine Frage: (ich hoffe diese frage gehört hier rein)
    welches flug-pokemon habt ihr genommen bzw was empfehlt ihr? ich schwanke zwischen einem panzaeron und zubat...panzaeron erhält man doch erst am rebirth mountain und das ist ja erst relativ spät im spiel, wenn ich mich nicht irre! ist das nicht zu spät? naja...und zubat...ich habe noch nie zubat genommen, aber als iksbat scheint es doch nicht so schlecht zu sein, oder? Oder lohnt sich ein flug-pkmn überhaupt? (EINE frage ist das ja jetzt nicht gerade :D )


    Danke schonmal für die Antworten! :thumbsup:


    Edit: Mir ist noch eine Frage eingefallen xD : kann man in den vapydro-komplex schon vor der 2.Arena?

    Also ich finde diese Maxi-Versionen Schwachsinn, ich fidne sie in keinem Punkt vorteilhaft. In der Regel können sie nicht viel mehr als die kleinen Versionen (war ja beim DSi nicht anders, wenn ich mich recht entsinne), sind dafür aber meist optisch nicht so schön anzusehen und schwieriger zu verstauen und nicht unbedingt handlich.
    Deswegen fidne ich den 3DSXL neben uninteressant auch vollkommen schwachsinnig und würde allg. wenn denn schon eher zum normalen 3DS raten der imo dann doch mehr Vorteile besitzt und vermutlich sogar billiger als die Maxi-Version ist bzw. bis dahin sein wird (das ist jetzt reine Vermutung, stecke in den Preisen momentan nich drin. :x).


    Ansonsten bin ich allg. kein Fan von der 3DS-Reihe da ich den 3D-Effekt scheußlich finde, auch wenn das im Umkehrschluss heißt, dass ich viele tolle Games mir gar nicht erst zulegen kann, aber gut irgendwann endet halt jeder Videospielära und irgendwann hört jeder irwo auf und mit der Einführung des 3DS hat wohl allg. meine Handheldnutzung ihr Ende gefunden (jedenfalls was das mithalten und spielen neuerer Games bestrifft).


    LG Rexy


    Rexy, du sprichst mir aus der Seele :D Ich hätte es zwar nicht so schön formulieren können, aber im großen und ganzen bin ich deiner Meinung!


    Das "neueste" Modell was ich besitze, ist der DS Light. Ich werde mir auch keinen 3DS kaufen (und schon gar nicht einen 3DS XL !). Ich finde ihn total unnötig!!
    Mir reicht der DS Light völlig und wenn es bald keine spiele mehr von pokemon für den normalen ds geben wird, dann ist es halt so und man kanns nicht ändern...ich werde zwar nicht begeistert davon sein, aber das Leben geht weiter :D (ich hoffe noch, dass ein R/S Remake für den DS rauskomt! )

    1) Mein Lieblingstrio ist das Raubkatzen-Trio, obwohl das Vogel-Trio auch klasse ist!


    2) Ich finde die drei Raubkatzen haben etwas an sich, was mir gut gefällt! Sie sind elegant und anmutig (eben wie katzen). Außerdem finde ich die i-wie süß :love: (wären bestimmt super Haustiere :D ) Ich habe noch die Episoden der Johto-Reise im Kopf mit Suicune etc. und die Geschichten dort fande ich sehr gut und deshalb mag ich das Trio auch so!


    3) Naja...ich finde die Legendären Regis (also Regirock, Registeel, Regice und Regigigas) i-wie total langweilig! Die sehen aus wie Steine (nichts für ungut) und in den Spielen war ich jetzt auch nicht so begeistert von denen! Da gefällt mir das Wetter-Trio der Hoenn Region schon besser...


    4) Sind die Trios wichtig? Mhh....an für sich ja. Ich finde die tragen einen Teil zu der Story bei und die sind ja meistens auch der Grund, warum ein böses Team hinter denen her ist! Andererseits weiss ich nichts mit den Legis anzufangen, wenn ich sie gefangen habe. Meistens habe ich nur den Legi im Team, den man sowieso in der Story bekommt! Die anderen Legis fange ich zwar (aber nur wenn die nicht immer abhauen :D ), aber ansonsten bleiben sie in der Box!


    Danke! Du bist echt der Beste :thumbsup:


    Danke auch an die Anderen, die hier so viele neue News reinstellen! Ihr seid super! :thumbup:


    Ich hoffe mal, dass es so im September/ Oktober rauskommt! Natürlich hätte ich auch nichts gegen August :D aber ich glaube, dass ist so gut wie unmöglich...aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!
    Am besten hätte es zeitgleich rauskommen können oder zumindest im Juli...dann könnte man es schön in den Ferien spielen!!

    Da ihr schon alle so fleißig am Spielen seid, könntet ihr doch eine Komplettlösung oder ähnliches schonmal erstellen, oder?? *ganz lieb frag* :rolleyes:
    Wenn ich mich recht erinnere, gab es zu B/W1 auch schon einen anfang davon bervor die spiele rauskamen...ich lese das so gerne :love: !!
    Ich kann´s kaum mehr erwarten :D


    Viel Spaß beim Spielen :thumbsup:

    Die News kommen ja im Minutentakt :D
    woher stammen die news eigentlich? kommen die von den bildern oder wie? Hat schon i-wer das Spiel?
    freu mich schon so!


    Das man den Schwierigkeitsgrad ändern kann, finde ich i-wie unnötig...ich weiss nicht, i-wie kann ich mich damit nicht anfreunden. das kommt mir so falsch vor...naja was soll´s...ich brauch das ja nicht benutzen! :D


    Die Fotos sehen auch interessant aus! Warum sind bei dem Foto "Spieleboxen + Module" denn zwei verschiedene Boxen von Pokemon Schwarz2? einmal sieht man blackkyurem ohne etwas orangenes und einmal mit...oder ist das nur ne spiegelung?


    Achroma und team Plasma ? das war mir schon klar, als die news rauskam, dass er immer mal wieder im spiel auftaucht...außerdem sieht er schon so böse aus :D
    ich weiss nicht warum, aber ich hatte die richtige vorahnung :D

    Die neuen Infos sind echt der Hammer!! 8-)
    Am besten finde ich, dass man riolu schon auf route 20 fangen kann...und fukano :thumbsup:
    die ganzen news sind toll...kanns kaum erwarten!!!
    Die ganze Einall-Karte sieht interessant aus! Es sieht so aus, als ob man erst zur Pokeliga kommt, wenn man erst durch den rechten teil von einall reist, der ja in S/W1 erst nach dem spiel erreichbar wurde!
    *Freu* noch 3 Tage und dann erscheinen die Editionen in Japan!! :D

    Die Folge war ganz in Ordnung!


    + Turner -> bald kommt der Arenakampf 8-)
    + Hydragil
    + marea city + markt von marea city
    + Linda und Praktibalk
    + Ash stellt sich mal so richtig dumm an :D (eig gehört das zu den negativen sachen, aber es war einfach zu lustig ;) )
    + team rocket...wird ja immer spannender mit denen


    - Team Gelatini :thumbdown: erst dachte ich, der "boss" hätte die beiden in Gelatini-verkleidung unter gedankenkontrolle und die täten so, als ob sie gelatinis wären :D
    - der frigometri-mann: nennt sich so, hat aber kein frigometri sondern ein getroppo :D
    - die klauen die tiefkühlsachen von einall :patsch: ?!?


    eigentlich eine gute folge, nur fand ich story um team gelatini i-wie zu blöd bzw zu kindisch...man hätte das ruhig gefährlicher bzw besser machen können. aber gute idee trotzdem. von mir bekommt die folge eine 2!

    Das sind also die neuen Arenaleiter. Aber wenn Shizui der Dritte ist, dann gibt es in Nevaio City gar keine Arena mehr, da ja Sandro gar nicht mehr dabei ist. Oder wie???


    Sandro macht doch jetzt beim Pokewood mit oder möchte zumindest da mitmachen! :D Wahrscheinlich hat er dann keine Zeit mehr, sich um seine Arena zu kümmern! Schade, die Eis-Arena mochte ich...


    Zitat

    schade ich hätte mir gewünscht das mehr neue arenaleiter gibt und vor allem könnten die mal ne unlicht arena machen gibt noch gar keine unlicht arenaleiter in keiner edition das ist echt doof! :-(


    Das finde ich auch doof! Unlicht wäre so gut...mal eine Abwechslung! Geist fände ich auch gut! Allerdings sind ja meistens Geist und Unlicht in der Top4 vertreten...


    Die neuen News werden immer besser! Nur noch eine Woche :thumbsup:

    Die Folge hat mir auch gut gefallen.
    Endlich wurde Lilia mal in den Mittelpunkt gerückt und nicht Ash! Schade finde ich nur, dass Lilia Kapuno nicht gefangen hat. Besser hätte ich es gefunden, wenn es ein freies Kapuno gewesen wäre und Lilia es sich gefangen hätte...immerhin möchte sie ja drachenmeisterin werden!
    Bobby hat mich i-wie zwischendurch aufgeregt...ich weiss nicht warum, aber ist so... :D
    Lustig fand ich auch die Szene, wo die Kapuno das Essen von ash & co genommen haben...pikachu und ash waren ja nicht so begeistert :assi: die denken auch nur ans essen (wie meine hunde :D )
    Team Rocket kam auch mal endlich wieder vor 8-) Was die wohl wieder aushecken? ;)
    Alles in allem eine gute Folge und von mir bekommt sie eine 2+!!