Beiträge von Aki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Emolga ist so süüüüß!!!!!! :love: Die Stimme fand ich auch gut!
    Die Folge war super lustig und auch spannend. 8-)
    Bell hat ein bisschen genervt...aber sonst echt toll!
    Ich gebe der Folge eine 1-
    Ottaros auftritt war auch wieder total süß und wie alle Pokis auf Emolga abgefahren sind. Sogar Pikachu war etwas begeistert!
    freu mich schon auf die nächste Folge!

    Hi, die Folge hat mir gut gefallen. Ich hatte fast die ganze Zeit ein Grinsen im Gesicht! :D


    Milza war so tollpatschig am Anfang...das hätte man sich sparen können, aber ich glaube deshalb hat sich milza ja so nen bisschen um zurrokex gekümmert und aufgepasst! :)
    + Zurrokex: es war so knuffig, als es geschlüpft ist und wie es alle angegriffen hat!
    + TR kurzer Auftritt; die austritte gefallen mir richtig gut, da sie mal wie echte geheimagenten aussehen
    + die untersuchung des steines; es sah alles professionell aus mit den formeln und so 8-)
    + es waren mal wieder alle pkmn von ash zu sehen! Ottaro war wieder süß :love:
    + Lilia hat nicht genervt mit "du bist ja so ein kind" ; respekt... :thumbsup:


    An dieser Folge war eigentlich nichts so negativ, dass man es hier aufführen müsste...also von mir bekommt die Folge eine 1-!!
    Lg lucia.fan1708

    Hi :)
    die Folge von heute fand ich sehr gut. Sie war nicht so langweilig wie manch andere folgen, sondern echt spannend.


    + Ash´s Training im Kampfclub (Die Geräte und so war voll der hammer 8-) )
    + die neuen Attacken, Wasserdüse und Nitroladung
    + Milza und Ottaro waren mal wieder total süß :love:
    + die szene vor dem arenakampf, wo der blickwinkel von aloe zu ash (ins auge) und dann nach oben (das war sehr gut gemacht und erinnert an die filme, wo das auch oft ist
    + kein TR


    In den Best Whishes Folgen hört man fast die ganze Zeit die Musik aus den Spielen!! Das ist super :thumbsup: Das ist ein Plus in allen Folgen und heute hat man es beim Kampf und am Anfang wieder gehört! Als Ash gewonnen hat, kam auch die Musik nach einem gewonnenen Kampf! 8-)


    - Benny hat diesmal mit seinen sprüchen genervt (lilia hat nur einmal was gesagt...wow ein fortschritt :) )


    Alles in Allem war die Folge gut gelungen und sie bekommt von mir eine 1-!!
    Bald schlüpft das Pokemon-Ei! *Freu*

    Ich fand die Folge gut. DIe Idee mit dem Geist und das sich alles so bewegt, kennt man ja schon aus vielen filmen und serien, wie z.B. "nachts im museum" ,wie Rettan auch gesagt hat! (Daran musste ich nämlich auch denken :) ) Makabaja gefiel mir auch sehr gut, auch wenn die maske i-wie komisch aussah.


    + Septerna City : die stadt sieht viel schöner aus als im spiel :thumbup:
    + Makabajas stimme
    + aloe
    + bennys und lilias kleiner streit
    + kaum TR
    + die story war gut


    - Lilia schon wieder mit ihrem spruch, obwohl es in dieser folge stimmte
    - ash hat wirklich dumme sachen geasgt, die gar nicht passten, da er nur hunger hat oder an einen arenakampf dachte


    Die Folge bekommt von mir eine 2!
    Freu mich schon auf die nächste folge, wenn der arenakampf beginnt :thumbsup:

    Die Folge gefiel mir sehr gut!


    + Picochilla : es ist so süß :love:
    + Bell: sie machte die ganze folge lustig! Hoffentlich kommt sie öfter vor
    + Bells unordentliche Tasche: wie im echten leben, man findet nichts in einer handtasche :D
    + Ottaro wieder... :love:
    + Team Rocket: das die nur so wenig vorkommen, gefällt mir...obwohl sie ein bisschen fehlen


    - Der letzte kampf...nach nur einem volttackle erledigt? also wirklich :thumbdown:



    Ich gebe der folge eine 2+. Ich finde in den Best Wishes folgen hört man jetzt viel mehr die Musik aus den Spielen und die Originalmusik. Das ist super! :thumbsup:

    meine votes: (mach ich zum ersten mal...ist das aufregend :thumbsup: )


    Erste Aufgabe:



    Zweite Aufgabe:


    das ist ja voll cool!
    ist der begriff "zeichentrickserie" nicht etwas blöd? :thumbdown: die sollten das mal in "animeserie" ändern! :)
    hoffentlich sendet srtl pokemon folgen! mir ist es auch egal, ob neue oder alte folgen!
    denn wenn es gezeigt werden würde, würde man sehen, dass viele noch pokemon sehen und so würde die quote wieder steigen!
    srtl passt eh besser, da bei rtl2 nur noch schrott läuft.
    natürlich müsste es zu einer passenden zeit gesendet werden ;) ...aber darüber lässt sich reden :D

    Hi
    im vergleich zu letzter woche fand ich die folge besser! einige szenen waren recht lustig :thumbsup:


    + unratütox
    + die kinder waren super mit ihren schlammbomben ;)
    + ash schlägt sich auf die seite der kinder
    + pikachu war wieder mal voll süß in dem baumhaus :love:
    + ash bekommt ein pokemon ei


    - lilia nervte schon wieder mit "du bist ja noch kindischer als die kinder"
    - man hätte aus der pokemon pension mehr machen können, z.b. hätte man mehr eier und baby-pkmn zeigen können
    - was wollte ganovil denn schon wieder da? es ist zwar süß aber überflüssig in der folge


    alles in allem eine gute folge und von mir bekommt sie eine 2!

    hayy
    ich fand die folge war eine der besten folgen bis jetzt!!
    ich musste die ganze zeit grinsen und lachen :D


    + milza; es sah so süß aus und seine "drachen-nieser" attacke... :love:
    + lilia vs benny
    +cerapendra und stalobor = zwei neue pokis
    + ash vs pikachu :thumbsup:


    - lilia nervt echt mit "ash du bist ja so kindisch" ; das ist echt ein blöder running gag
    ich finde, dass lilia sich diesmal wie ein kind benommen hat und nicht ash


    ich gebe der folge eine 1-
    bin schon auf nächste woche gespannt :)

    Die Folge war super! Ich hatte auch Tränen in den Augen, als Pikachu und Plinfa geweint haben!! Jetzt sind also die Sinnoh-Staffeln zu Ende! :S Ich fand die Staffeln am Besten, obwohl manche folgen langweilig waren. Lucia werde ich natürlich vermissen.
    Jetzt zur Folge:


    + wie Lucia und Ash geweckt wurden
    + wie Ash die treppe runterfällt, weil er nur ans essen denkt (könnte ich auch sein :D )
    + Haspiror als Modell (dass die dies noch nach so vielen folgen zeigen)
    Die ganze folge war einfach gut, aber auch traurig


    - TR nervte mal wieder und hat so einen schönen moment kaputt gemacht
    - Letzte Episode in der Sinnoh-region :(
    - Giovannis stimme war komisch, hoffentlich hat der in der einall-staffel eine bessere stimme!


    Eine sehr gute letzte folge und ich gebe ihr eine 1!!
    Freu mich schon auf nächste woche, wenn die neuen episoden kommen!

    Guten Morgen und erstmal Frohe Ostern!!
    Ich bin ja mal die erste hier, also leg ich mal los:


    + Wonneiras Entwicklung
    + Rockos Entscheidung Pokemon-Arzt zu werden
    + Team Rocket, die waren i-wie lustig heute
    + Die Baby-Pokemon( voll süüß :love: )
    + Tentoxa, wie die TR fertig gemacht haben


    - Nicht so richtig wichtiges für die weitere story


    Die Episode war gut. Es ist zwar nicht mehr all zuviel passiert, da es ja die vorletzte Episode ist, aber ich fand die folge gut! In der folge ging es mal um Rocko und nicht um Lucia oder Ash!
    Ist euch die Anspielung auf die Pokemon-Spiele aufgefallen? (naja...ich glaub es sollte eine Anspielung sein):
    TR sagte ja, dass das Glitzernde Silber,Gold,Platin,Diamante oder Perlen sein können!! Außerdem sagte James dann noch i-was über Schwarz und Weiß ("es ist nicht alles schwarz und weiß", oder so)
    Das fand ich gut. Ich gebe der folge eine 2+ :thumbup:
    Lg Lucia.fan1708

    Gallopina: So hab ich das auch verstanden :D


    ich fand den film auch gut! der war gar nicht so traurig, wie die ersten filme, da musste ich immer weinen :D ...naja...ich war ja auch noch klein!! :P
    die story fand ich war gut gemacht. am anfang hat ash gegen den spielercharakter aus HeartGold und SS und seinem donphan gekämpft. das war super!! Auch gut war das cynthia zusehen war.
    der ganze film war super!


    Was waren Arceus Attacken? sind es die attacken wie das event-arceus oder andere?
    waren es im film DracoMeteor,flammenwurf und zwei andere oder vertue ich mich jetzt?


    ich gebe dem film eine 1-

    hayy
    ich konnte mir die folge noch nicht auf deutsch ansehen, aber mir gefiel die japanische folge gut!!
    Ich mag nämlich die Pokemon-Wettbewerbe und fand die attacken die man sehen konnte,wie z.b. zugabe (die ich noch nie gesehen habe,außer im spiel), gut.
    positiv war auch das lucia ihr fünftes band gewonnen hat und so am großen festival teilnehmen kann!!!!
    Ich fand außerdem noch gut, dass Ursula eine Niederlage gegen Lucia hinnehmen musste, da ich ursula nicht mag.( ist euch aufgefallen, dass Ursula in dieser folge, aber vorallem in der letzen folge von gestern "netter" geworden ist? Das liegt bestimmt an der Synchronisation! ich fand ihre stimme und das was sie sagte hörte sich besser an!!)
    Ich gebe der folge eine 2+! :thumbsup:


    Ich hab da mal eine Frage, die gehört zu der folge, aber nicht unbedingt hier rein, aber ich weis nicht wo ich die stellen soll:
    ich möchte mir die folgen auf RTL2 angucken, doch zeigt der mir bei den folgen immer dieses Problem:


    ein fehler ist aufgetreten
    NetStream.Play.StreamNotFound


    Gestern ging das noch ganz normal!! Kann mir einer helfen??
    Oder weis jemand,wo man sich die folgen noch ansehen kann?
    ihr könnt mir auch ne private nachricht senden, da ich nicht weis ob die frage hier reingehört und es dann ne diskussion gibt.
    Danke schonmal und lg

    WOW!! Das ist echt der Wahnsinn!!
    Die 14.Staffel schon im Mai?!? Juchhuuuu!!
    Das ist echt super! wahrscheinlich hat rtl2 das so schnell gemacht, um die empörten fans etwas zu beruhigen! :)
    Das ist aber gut so!! Ich denke, jetzt werden sich mehr morgens die folgen ansehen!!
    jede woche neue folgen ist ja super! haben die sich endlich mal ein beispiel an japan und den usa genommen, die senden ja auch nur eine folge pro woche!!


    Als KLEINE entschädigung für den blöden sendeplatz nehm ich das gerne an!! :thumbsup:


    Lg lucia.fan1708

    Ich glaub ich spinne!!! Als ich das gelesen hab bin ich fast umgefallen!!!


    Was glauben die eigentlich wer die sind?!? RTL2 wird immer mieser! Das können die doch nicht machen. Ich fand zwar das anime-programm in der woche etwas zu früh wegen der schule und so...aber Sonntags MORGENS VON 5.30 bis 10UHR??? Das geht ja mal gar nicht. am wochenende möchte ich ausschlafen und da bin ich bestimmt nicht die einzige!!


    Wieso wollen die BB zeigen(auch noch wdh.). außerdem laufen doch schon voll viele sitcoms auf RTL2 und auch auf Kabel1. Die haben das Anime-Programm doch eh schon gekürzt!! Das ist echt mist! Wenn die doch nur NEUE Folgen Pokemon,Digimon,Yugioh oder so zeigen würden, wäre das ja noch halbwegs zu ertragen!!


    Scheint so, als müsste ich mir das programm im netz ansehen, aber kennt jemand gute, kostenlose seiten(außer youtube), wo man sich das schnell ansehen kann(die meisten brauchen ja viele tage, bis sie das hochgeladen haben)??


    Wir und der Anime in Deutschland sind echt arm dran!! ;( :patsch: naja....Lg

    Weiß einer, wie das dort abläuft? Ist der Download so wie bei den Pokemon Days, sprich das man sich einfach dort hinstellt und es sich dann herunterlädt oder muss man jemanden fragen??? ?(


    Heute sind ja zwei Termine in zwei Städten. Vielleicht kann mir einer, der dort war, näheres dazu sagen?


    Endlich findet mal ein Celebi-Download statt!! :thumbsup:

    Endlich!! Die 13.Staffel!!! :thumbsup: :thumbsup: hab schon einige folgen auf japanisch gesehen. die ist super...


    leider hab ich um die uhrzeit auch noch schule :( !! stellt die einer bei youtube rein oder so? oder meint ihr irgendeinanderer stellt sie rein? das wäre nämlich super!!


    Endlich sieht man Lucia wieder in neuen episoden! aber schade, dass sie dann geht! ;(


    FREU MICH SCHON RIESIG :D :sekt: LG lucia.fan

    Oh Maaan.....was sind das denn für Namen?!?


    Ich schließe mich hier den meisten an! Die Namen geh´n ja mal gar nicht!



    Also Ottaro... :blerg: Mijumaru hört sich doch süß an. Und die Stimme im Japanischem ist so süüüüß! Das hätte man ruhig lassen können.


    Serpifeu... :blerg: :blerg: Hört sich an wie ne Pflanze oder nen Virus!!


    Floink...Naja. klingt genauso wie spoink groink!(aber es sieht ja fast so aus. der schwanz zum Beispiel)


    Einall-Region...Könnte aus Pkmn-Ranger sein! Isshu hört sich doch cool an!


    Für mich bleibt die Region Isshu und Ottaro bleibt Mijumaru!!! BIn mal auf die anderen Poke-Namen gespannt! Hoffentlich werden die besser! :!: