Beiträge von BloodSucker

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mach dir mal keine großen sorgen, dass das Darkrai event auch nach EU kommt war auch nicht sicher. Und so ein wichtiges Event wie das Victini werden die uns sicher nicht vorenthalten!

    Puhhh.....ich hoffe natürlih das noch remakes von R/S kommen. Aber ich glaube das nach den spielen eigentlich nichts mehr kommt, nur noch ein paar remakes oder wieder veränderte spiele wo z.b. pokemon von einall nach kanto etc. kommen und da irgendwas machen. Aber ich hoffe das mal ein multi spiel rauskommt wo mann sich die region in der man leben möchte aussuchen kann und dann die heimat region erst meistert muss um dann in die nächste zu gehen!

    Uh ich hoffe das sich niemand deswegen umgebracht hat. Aber ja, die erzeugt wirklich Kopfschmerzen, obwohl die sich wie Kirchen Musik anhört. Ich zum beispiel kann es nicht haben, wenn ich im dunkeln DS spiele und in Platin dann an orte gehe wie die Alte Villa oder die Neumond Insel, diese Musik macht mir wirklich angst!

    Ich wohne in Deutschland und nahe der Holländischen gränze, aber die ist ca. 16 km von mir entfernt! Daran liegst bestimmt nicht! Banette kann ich jetzt schon fangen versuchts alle dochmal!

    Hi,
    ich brauche das Passwort für Mamutel. Wahrscheinlich denkt ihr jetzt das: "Warum geht der sich die Computer Bild zeitung nicht kaufen?, wir haben bezahlt und der will das Passwort jetzt umsonst!" ja stimmt zwar aber ich hoffe das es nette Menschen unter euch gibt die trotzdem so nett wären mir es zu sagen!

    :D Erster


    Warum mögt ihr Vampire Diaries?
    Ich mag es weil ich nach dem ersten Trailer auf Prosieb Gänsehaut bekommen habe!


    Wer ist euer Lieblingscharakter?
    Definitiv Bonnie. Ich finde Magie und Hexen sehr cool. Und ihr Plan die Kraft der 100 Toten Saylem Hexen zu Channeln war : BOOOOOAAAAA!


    Wen Mögt ihr nicht?
    Also eigentlich mag ich alle. Nur Damon ist manchmal nicht sehr gut. Damon töten aus Hunger, Lust und Spaß das ist doof!


    Welche ist eure Lieblingsfolge und warum gerade diese?
    Hmm...natürlich alle wo Bonnie richtig los legt! Wie in der Folge: "Der Letzte Tantz"



    Wer ist euer liebstes Pairing?
    Keine Ahnung was das ist!


    Was haltet ihr von den Hintergrundgeschcihten der Charaktere?
    Also die Hintergrund Geschichte von Elena und Jerremy ist schon recht traurig, ich weiss nich was ich sagen soll!

    Also ich persönlich glaube an Okulte Kräfte, Magie, Geister und Dämonen. Eins sage ich nur: Magie ist kein Spiel. Und unerfahrende sollten die Finger davon lassen! Ich selbst habe schon viele ungewollte fehler in der Hexerei gemacht. Lasst die Finger davon! (Wer Online von mir etwas in Magie unterichtet werden will soll sich bitte melden)

    Hier was haltet ihr davon? Bitte noch darum mir Tipps zu geben welche Items meine Pokis halten sollten.


    Bitte schaut auf meine Attacken ob ihr da was ändern würdet!







    Also ich würde sehr gerne mal nach Japan reisen. Es ist ein sehr kulturelles Land und ich finde ihre Zeremonien cool!


    Ich möchte aus verschiedenen gründen mal nach Japan:
    Pokémon-Events
    Kampftechniken lernen
    usw


    Ich finde die Sprache auch cool mit den Zeichen und so! Schade das ich nicht auf dem Gymnasium in meiner Stadt bin, da ist nähmlich eine Japanerin die Japanisch lehrt!