Beiträge von Caramel Corgi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Früher hatte ich (7-8 Jahre oder so) immer "Angst" vor dieser Flieh-Szene in Findet Nemo, wo einen der Hai in diesem Boot verfolgt owo
    (diese Szene musste dann immer meine Mutter für mich spielen, weil ich mich nicht getraut hatte)
    Ich kann es einfach irgendwie nicht ab, wenn ich vorm Tod bzw. Game Over fliehen muss ^^;
    Ansonsten war ich auch ziemlich Jumpscare-Empfindlich, wobei ich nach Outlast und CoF glücklicherweiße relativ abgestumpft bin n.n

    Pokemon
    Bei X bau ich mir gerade mein Team neu auf und bin alle zwei Tage dabei, weiter Shinies zu hunten :)
    Sei es mit Fishing, Breeding, der Friendsafari, den Horden etc.
    Wobei ich im Moment leider kaum Erfolge habe, trotz Schillerpin... *seufz*
    Sonst spiele ich noch bei Silber weiter, was ich letztends neu angefangen habe :3
    Bin dort grade dabei, für die dritte Arena zu trainieren ^^


    Cry of Fear
    Nachdem ich vor ein paar Tagen die Lets Plays von Gronkh und Pewd ge-rewatched hab,
    wollte ich es unbedingt auch mal zocken (bei einem Kumpel; da mein eigener PC im Moment schrott ist D:) und ja... ist wirklich ein ganz anderes Gefühl, wenn man es selber zockt ;-;
    Normalerweiße kann ich Spiele, wo ich sterben kann, gejagt werde, erschreckt werde etc. absolut nicht ab,
    allerdings liebe ich dieses Spiel einfach und konnte nicht anders ^^
    Die Musik ist einfach so unheimlich schön und die ganze Story mit Simon ist so krass geil...
    Gut, die Grafik ist schon echt alt (Cry of Fear ist ja 'ne Mod für Half-Life 1, was damals 1998 erschienen ist), aber das ist mir nicht so wichtig, da ich mehr Wert auf'n anständigen Plot lege als auf sowas ^^
    Afraid of Monsters werde ich danach übrigens auch nochmal spielen :3 (Dann allerdings die Directors Cut Version ^^)

    In meinen Haupteditionen spiele ich generell immer den Jungen. Immer.
    Das war schon früher in Rubin und Blattgrün so, dass ich lueber Ruby und Red als Sapphire und Leaf gespielt habe.
    Wahrscheinlich, weil ich mich so auch meistens wohler fühle x)
    In den Editionen, die ich wegen den Legendären und Editions-exklusiven Pokemon spiele,
    nehm ich dann das Mädchen^^
    Aber sonst nehme ich wirklich immer den Jungen, ob jetzt in den Hauptspielen oder irgendwelchen Spin-Offs.
    Wahrscneinlich auch, weil ich die Jungs immer hübscher finde und oft auch die kleineren Andeutungen zwischen ihm und seinem Rivalen suche. :3 <3

    Seitdem ich angefangen habe, Legis zu sammeln und den nationalen Dex zu vervollständigen, ist das Benennen der Boxen eines der ersten Dinge im frischangefangendem Spiel, was ich mache. ^^
    Dabei sortiere ich immer nach Pokemon-Typ, "gute" Pokemon (zb. Pokemon auf Lv. 100, frühere Teampokemon, Pokemon die ich grad trainiere etc.), Events, Starter, seit XY auch Vivillon, N's Pokemon (ja, die bekommen bei mir eine eigene Box :D), Shinies, VF-Pokemon und Legendären Pokemon. Wobei ich für Starter und Legendäre immer je fünf Boxen bereitstelle und sie zb. "Legi 1", "Legi 2" usw. nenne ^^

    Lustiges Thema ^-^
    Ich überleg mir mal welche für diverse Naruto-Charaktere *g*


    ~


    ☆ Sasuke Uchiha
    Luxray.
    Passt von den Farben her wunderbar, hat eine ähnliche Frisur und ist ein Elektropokemon :3
    Perfekte Unterstützung für Sasuke's Chidori. :D



    ☆ Minato Namikaze
    Pikachu.
    Wenn man sich mal Volttackle anschaut, erinnert ein das irgendwie sehr an Minato's Hiraishin :D
    Dazu kommt, dass Pikachu gelb ist und so zu sagen zum gelben Blitz wird.
    Ein passenderes Pokemon gibts imo nicht. ^^



    ☆ Itachi Uchiha
    Furret.
    Mal davon abgesehen, dass beide im japanischen die selben letzten beiden Silben haben. (nämlich das "tachi")
    Murkrow würde vielleicht auch passen, allerdings fände ich sowas dann doch passender für'ne Hexe x)



    ☆ Madara Uchiha
    Arcaine.
    Auch sehr passend, wie ich finde :D
    Arcaine ist ja ein ziemlich starkes Pokemon, was im Pokemon sogar als Legendäres bezeichnet wird.
    Madara ist ja auch ein legendärer Shinobi.
    Auch hier passt der Typ, da Madara's Chakranatur das Katon ist und Arcaine somit eine perfekte Ergänzung wäre. c:



    ☆ Obito Uchiha
    Hier bin ich ehrlichgesagt noch am überlegen, welches zu ihm am besten passt...
    Absol oder Zoroark eventuell.
    Bei Juubito würde auf jedenfall was göttliches wie Reshiram passen, da Obito ja auch nach seinen Wünschen strebt und Feuer beherrscht.
    btw. Reshiram hat ja auch Unova zerstört, und was Obito getan hat war auch nicht ganz ohne :>
    Zudem sind beide weiß (Obito zwar nur größtenteils auf der rechten Seite aber egal.)



    ☆ Tobirama Senju.
    Greninja.
    Dazu muss ich eigentlich nichts sagen^^
    Wassertyp, Ninja, Grumpy Cat-Blick - Perfekt. :3
    Vielleicht auch ein Legendäres wie Suicune, da Tobi ja schon ein ziemlich starker Shinobi war. n.n



    ☆ Sakura Haruno.
    Happiny.
    Beide übermäßig stark und rosa :3
    Ausserdem können beide gut heilen. ^^

    Seitdem ich bei Rubin gemerkt habe, wie einfach es ist, dass Spiel auch ohne Legendäre durchzuspielen,
    lagere ich meistens die Legis in meinen Boxen und benutze sie ganz selten mal,
    wenn ich bsp. Pokemon leveln muss. Hab dann früher schnell'n Uber Team zusammengewürfelt und so (ist ja heutzutage ja nicht mehr notwendig :D)
    Ausser, wenn ich die alten Spiele wieder spiele. Da hab ich öfters auch zb. Zapdos oder einer der Raubkatzen im Team, weil ich fast immer ein Slot übrig hab ^^

    Ich züchte in X im Moment massenhaft frühere Starter um sie via Wondertrade zu verteilen und in der Hoffnung, dass irgendwann ein Shiny schlüpft :'D (hab gestern schon ein Treecko bekommen <3)
    Nebenbei versuch ich auch in der Kontaktsafari ein Shiny abzustauben, aber bislang ohne großen Erfolg. (Shiny Bronzong als erstes und bisher letztes >w>)
    Wenn denn dann auch endlich mal die PokemonBank + Mover kommen sollten, werde ich mich wieder an den nationalen Pokedex setzen, will ihn diesesmal wieder komplett haben c:
    Dann werde ich jedes Pokemon nochmal nachzüchten damit ich wirklich jedes hab :3
    Achja, und gleichzeitig bin ich auch dabei Lugia und Ho-Oh in Soulsilver zu resetten um es dann in X zu übertragen ^^

    Meine beiden Teams sehen folgendermaßen aus:


    X
    Delphox (Egal wie mies ich die letzten Entwicklungsstufen finde, ich war und bin von anfang an #TeamFennekin gewesen)
    Blaziken/Sylveon (Wird regelmäßig mal gewechselt c:)
    Noivern
    Charizard
    Xerneas (wobei ich das auch regelmäßig gegen Lucario oder Zoroark tausche ^^)


    Y (das habe ich zumndestens so geplant, aber wie das Team letztenendes wird, wenn ich Y richtig anfange... wird sich wahrscheinlich dann entscheiden :D)
    Froakie (Hab mich letztenendes doch gegen Chespin entschieden >D)
    Bulbasaur
    Lucario
    Garchomp/Yveltal
    Zapdos
    Gengar


    Joa, sobald endlich der PokeMover da ist, werden beide eh nochmal komplett verändert :
    3



    ~ Kaworu

    Update-Time.~



    Mein erstes vollendetes MLP-Bild am PC...und es sieht bescheuert aus xD
    Naja, vielleicht sollte ich auch lieber so MLP-like colorieren und Hintergrund weglassen...?
    Also das Bild zeigt den Anime/Manga-Charakter Kaitou Kid bzw. Kaitou Kuroba, was man leider nur durch
    den Cutie Mark eventuell erahnen könnte 8107842470810068_>.<_0
    Und vielleicht das "magische", aber sonst...
    Das Bild hat so ungefähr vier Stunden gedauert, angefangen hat es auf einen Stückpapier, dann hab ich es
    mit Paint.NET und Gimp coloriert, der BG kan erst später hinzu.
    Hier die Version, ohne BG: http://s14.directupload.net/images/130211/d7zfobdp.png
    Ach und japp, mirist bewusst, dass ich ab und zu drübergemalt habe :x



    Hayato. ~

    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130211/2922sum5.jpg
    Picture (c) Photobucket



    Yahoi, Fanclubmitglieder und herzlich Wilkommen Shikalu un LeFunny~ :D
    der Leiter meldet sich heute mal wieder~^^


    [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs20/f/2007/286/9/6/I_support_yaoi_stamp_by_Cilje159.jpg] [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs71/f/2012/197/5/a/5a1d6a25afe4a5b4caee48d3d80e0b4d-dkujlj.png] [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs27/f/2008/164/1/3/Yaoi_stamp_by_night_burner.gif]



    Ich habe im Startpost eine Shipping-Liste von Pokémon angefangen,
    es lohnt sich bestimmt, dort mal vorbei zu schauen ;)
    Es kann ja sein, dass ihr das ein oder andere Shipping trefft, was
    ihr vielleicht noch nicht kanntet :)


    Ich unterteile mal das "Lieblingspair"-Thema für neuere Mitglieder und so...
    ~ Was ist euer Lieblings Pokémon Shipping?
    ~ Welches ist euer Lieblingspaar in Yaoi Mangas/Animes/Games?
    ~ Habt ihr auch Lieblingspairings in Nicht-Yaoi Mangas/Animes/Games?
    ~ Was ist euer Hass-Pairing/Shipping?
    ~ Was sind die merkwürdigsten Shippingnamen die ihr kennt?
    ~ Wie findet ihr Shippings zwischen Mensch und Pokémon?
    ~ Was sind eure Lieblings"gründe", wesshalb sich zwei Charaktere sich zum ersten mal küssen?
    ~ Wie findet ihr es, wenn man reale Personen verkuppelt?
    ~ Wie findet ihr Verkupplungen zwischen Serien/Cartoon-Charakteren?
    Joa, ihr könnt ruhig auch eigene Themen erfinden, auch zu Yaoi-Animes :D




    Damit mein Post nicht ganz so...'themenlos' ist...


    ~ Wie findet ihr Shippings zwischen Mensch und Pokémon?
    Eigentlich mag ich solche Shipping nicht besonders, weil das oft viel
    zu extrem dargestellt wird :/
    Lieber mag ich es, wenn Mensch und Pokemon einfach nur gute Freunde
    sind, also nichts mit Verliebtsein und so. Naja, beim ShockShipping bzw. AffinityShipping,
    also das Shipping zwischen Red und seinem Pikachu,
    darf es schon mal ein kleines Küsschen von Pika sein :D




    ~ Was ist euer Hass-Pairing/Shipping?
    Alle mit Satoshi bzw. Ash...wirklich alle!! XD
    Ich mag Ash einfach nicht, weil er im Anime nur noch rumnervt und eigentlich
    noch viel zu jung für irgendwelche Romanzen ist. oO
    Er hat halt dieses kindisch-naiv nervige an sich, was ich nach 15/16. Staffel echt
    nicht mehr sehen kann. (Bis auf ComaShipping. Das geht noch XD)
    Besonders UnknownShipping mag ich nicht...
    kaum kommt N bzw. Natural mal im Anime vor, wird er gleich mit Ash gepairt, nur
    weil Ash (anscheinend) die Rolle vom Auserwählten übernimmt -.-
    Er kam ausserdem grade mal ein einziges mal vor, ich meine...
    wieso tun das irgendwelche Shipper den armen N nur an? :D
    Sonst mag ich die ganzen Boss x Protagonisten-Shippings nicht besonders. Wieso?
    Ich finde Pärchen mit Ü40-Typen und kleinen Kindern nicht wirklich doll o.o
    Das letzte Pair was ich nicht besonders leiden kann ist Harmoniashipping, also G-Cis x N.
    Also gegen Vater X Sohn Shippings habe ich eigentlich gar nicht, ich mag zum Beispiel
    auch das ChallengeShipping (Viktor x Barry/Pearl). Aber bei G-Cis und N ist das was anderes.
    So'ne dolle Vater-Sohn Beziehung hatten die ja nicht mal o.ô



    mfg.
    die Fanclub-Leiterin. ~

    Update, nach langer zeit mal wieder. ~ :>


     [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130211/7ke2avl9.png] <- Creepypasta-Sprite ;)


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130211/mqngfilt.png] <- Pikachu aus "Lost Silver":>


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130211/gbyzddms.png] <- "Lost Silver" Gold :3


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130211/i7qkvtpc.png] <- Überarbeitet^^

    Ich kaufe meine Manga meistens bei Amazon oder eBay^^
    In der Nähe gibt es leider keine Läden, wo sie gute oder interessante verkaufen :(
    (Dort gibt es meistens dann den Mist, den nichtmal eingefleischte Otaku lesen möchten :D)
    Und da die Online bestellten dann auch recht schnell da sind, kauf ich die doch lieber im Internet :3


    Hayato. ~

    Also ich hätte im Grunde nichts gegen eine kleine Lovestory in Pokémon.
    Allerdings würde ich es doch eher befürworten, dass Game Freak ein extra
    Spinn-Off (oder ein Visual Novel) dafür erstellt, und es in zwei verschiedenen Versionen herausbringt,
    das sowohl Mädchen als auch Jungen (als auch Yuri und Yaoi-Fan) Spaß dran haben.
    (Otome-Games könnten ja zum Beispiel so aussehen: Klick *hust* Ähem, dass würde ich sogar kaufen ;D
    Extra schön mit den ganzen Bishounen aus Pokémon, höhö)
    In den Spielen der Hauptserie hat sowas meiner Meinung nach nichts zu suchen, wie viele
    es hier ja auch schon argumentiert haben. Ich wäre in erster Linie dafür,
    dass man in den Spielen Zwischenmenschliche Beziehungen pflegen könnte oder so etwas in der Art.


    Hayato. ~