Beiträge von ilovepokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi Leute
    Ich habe für den ersten Pokemon Film gestimmt, weil damals war Pokemon noch so schön und nicht so moderne stadt alles aufgepucht und so.
    Das worum es ging war noch geil und jetz lässt die Story herbe nach :thumbdown: .
    Beispiel im ersten teil will Giovanni das stärkste Pokemon besizen danach wurde es immer Welt beeinflussender wenn lugia nicht exsistiert geht die welt unter wenn arceus komt geht sie unter und dann BAAAAM härtestes beispiel wenn Celebi dein Zeittunnel nicht findet dann kann ein man in die zukunft sehen wie grauenhaft :patsch: .

    Toll irgewndwas um den letzten ich finde die hoenn region ist die beste weil einfach mit der story immer mehr zu entdecken und das regi rätzel (welches ich ohne hilfe gelöst habe) ist einfach nur geil erstes mal deoxys latias latios und so weiter
    was ich aber anmerken muss das die einall region mit abstand zu allen anderen regionen die schlechteste ist da ist die von pokemon battle revolution besser :P