Beiträge von Vinum

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein Lieblingsball ist der gute alte Hyperball, da man ihn für jedes Pokemon bedenkenlos einsetzen kann und es nach einer Zeit garantiert eingefangen hat (selbst in den alten Editionen wo Pokemon den Bällen noch ausweichen konnten 8| ).


    Den Ball den ich gar nicht mag ist der Wiederball, da ich mir grundsätzlich nur ein Pokemon jeder Art fange.

    Das wäre ja der Oberhammer!


    Ich würde mich Team Rocket anschließen, mich hocharbeiten und dann seltene Pokemon stehlen :evilgrin: .


    Am besten wäre aber folgendes: Man ist in Kanto und trifft auf Ash und seine Freunde wie sie mal wieder Jessie und James plätten und dann kümmert man sich selber um die Knirpse :assi: .


    Dann gehört uns sein Pikachu Muhahaha.


    Die Idee wäre echt klasse :thumbup: .

    In einer Folge in der ersten Staffel konnte man sehen wie das von statten geht (Duell in Dark City).


    Zuerst braucht man die Erlaubnis eines Abgesandten der Pokemon-Liga und dann kann man die Arena bauen und Trainer einstellen oder sie halt alleine führen.


    Oder man erbt eine bereits existierende Arena von einem Familienmitglied dem sie gehört.

    Team Rocket ganz klar :thumbup: .


    Schon seit ich das erste mal gespielt habe (gelbe Edition vor rund 10 Jahren) haben sie mich richtig beeindruckt mit ihren fiesen Plänen und der Stärke von Giovanni dem 8. Arenaleiter.


    Sie sind auch die einzigen die sich wirklich als Verbrecherorganisation bezeichnen können da sie überall Geschäfte mit Pokemon machen und somit ihren Einfluss weiter ausbauen (wie die Mafia).


    Richtige Grausamkeit haben sie in Johto bewiesen als sie Flegmon (lebendig) die Ruten abgeschnitten und verkauft haben . Außerdem sind ihre Uniformen cool und passen zu den Bösewichten vor allem die Anzüge bei den Vorständen (die kommen einem dann immer wie skrupellose Geschäftsleute vor).


    Dagegen sind diese Pseudoschurken wie Team Magma/Aqua die sich lieber bei Greenpeace melden sollten die reinsten Spinner.


    Und Team Galactic... :assi: Diese Star Trek Verrückten mit ihren :assi: Waumpels.


    Wer die für Verbrecher hält dem ist nicht mehr zu helfen. Die sind allenfalls übergeschnappt aber keine Verbrecher ;D .

    Wenn ich mich mit jemandem aus der Serie vergleichen müsste dann wohl mit Gary.


    Genau wie er trainiere ich meine Pokemon vor jedem Arenakampf sehr hart und nehme nur die unterschiedlichsten Pokemon in mein Team auf (keine legendären).


    Momentan spiele ich die gelbe Edition und habe: Pikachu,Glurak,Turtok,Bisaflor,Rizeros und Dragonir in meinem Team.

    Ich finde die alten Editionen auf jeden Fall besser als die neuen.


    Einerseits wegen der alten Zeiten und andererseits da auch alles spannender war mit Mewtu, Team Rocket usw.Außerdem war auch die Musik um ein tausendfaches besser beispielsweise wenn ein Trainer einen in Kanto bemerkt hat ;) .


    Die Spiele hatten damals eben noch Herz und Seele (ich meine nicht diese albernen Remakes Heartgold und Soulsilver :D ).


    Und nicht zu vergessen waren die Pokemon viel cooler und einzigartiger. FR/BG zählen NICHT als die alten Editionen sondern nur B/R/G G/S/K.

    Ja die Musik in den Spielen ist echt gut vor allem in Kanto.


    Ich mag die Arenakampfmusik in Kanto am liebsten ihr wisst schon diese dynamische Musik ;D .


    Aber ich mag auch die Musik in Johto in Viola und Teak City oder die Musik im Team Rocket HQ in Kanto :yeah: .

    Da ich nur Fan der alten Spiele und Staffeln bin antworte ich mit Misty^^.


    Ein sehr sympathisches Mädchen das auch noch gut aussieht :thumbsup: .


    Danach kommt Giovanni als "Pate" (italienischer Name ;D ) von Team Rocket.


    Von der 2.Generation bevorzuge ich Norbert da seine traurige Geschichte (er dachte,dass sein Keifel gestorben wäre) mich sehr berührt hat ;( .
    Für Blau habe ich ebenfalls gestimmt da er der stärkste und ausgefallenste Arenaleiter überhaupt ist (und weil er Gary ist ;D ).
    Wie gesagt das neue Zeug schau ich nicht da es an Glanz (und Misty) verloren hat.