Beiträge von Brathähnchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich halte es eher geheim. Kindisch finde ich es zwar nicht, aber...ich weiß jetzt auch nicht, was meine Klassenkameraden dazu sagen... Einmal dachte ich sogar dass ich (!) ZU ALT für Pokémon währe (ich war 10!!!) doch da viel mir ein, dass es noch viel ältere Pokémonfans gibt. Meine Schwester (9), Mein Cousin (10), Mein Bruder (7) und meine Cousinen (7 und 14) mögen auch Pokémon, also gibts KEINEN GRUND mit Pokémon aufzuhören. Das denk ich 2 Jahre später immer noch so. :pika:

    Wie meinst du das mit W-Lan umstellen, ich hab einmal den Acces-Point auf meinem DS gespeichert, und kann jetzt immer wenn ich in der nähe bin ins Internet, ich muss nichts umstellen... Der DS muss sich zwar zuerst ins Internet kommen (30 Sek.) aber mehr auch nicht.

    Nein nein, es liegt -denk ich- nicht daran, dass ihr 2 Verschiedene DS habt. Vielleicht liegts auch daran, dass ihr nicht zur gleichen Zeit ins Internet geht. Und noch was, es sind ja soooo viele mit Pokémon im Internet zum gleichen Zeitpunkt wie ihr, schau noch mal alles durch: :D

    Zaster Familien Mitglieder kommen jeden Tag neu, das bedeutet, dass, wenn Du bis übermorgen zwei mal dort warst, gegen alle Kämpfen konntest. Danach kannst Du sie übrigens nicht mehr herausfordern.




    Das weiß ich ja, dass sie immer jeden Tag neu kommen, aber das Problem ist, dass sie jetzt NICHT mehr jeden Tag neu kommen, und es FEHLEN ja noch 2!