Beiträge von Tapsart

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    1. Glumanda
    Es wird wohl auch Ewig meine Nummer 1 bleiben, allein schon wegen Glurak


    2.Feurigel
    Auch hier ist die Entstufe enfacher nur genial


    3. Fynx
    Das war nach langem mal wieder ein Feuerstarter nach meinem Geschmack


    4. Flemmi
    Mocht ich damals auch noch ganz gerne leiden


    5. Panflam
    Nur weil der Affe an sich noch ganz toll aussieht. (ansonsten hab ich es irgendwann gehasst)


    6. Floink
    Absolut nicht mein Fall.

    Bei mir siegt der Nostalgierfaktor :D


    1. Endivie Dies gilt allerdings nicht für die Entwicklungen. Endivie darf sich bei mir nicht entwickeln.
    2. Bisasam Zum Bisaknosp darf es sich noch entwickeln. :D
    3. Geckarbor Von der Spielbarkeit war es mir bisher das liebste. Gerade Gewaldro ist einfach nur genial
    4. Chelast erinnert mich irgendwie etwas an Bisasam. Konnte damit ansonsten allerdings nicht viel anfangen
    5. Serpifeu Igamaro Kann beide eigentlich nicht wirklich leiden.

    Gibt so viele Spiele, die einen neuen Teil verdient haben oder als Remakhe toll wären:
    - Pokemon Snap
    - Pokemon Stadium
    - Remake von Pokemon Gelb
    - Remake von Rubin/Saphier mit der Story von Smaragd.


    Zudem hätte ich nichts dagegen, wenn die GTS dahingehend mal verändert wird, dass man sich auch anzeigen lassen kann, wer ein bestimmtes Pokemon sucht (Beispiel: Ich habe ein Pikachu welches ich loswerden möchte und die GTS zeigt mir dann alle Angebote an, die ihr Pokemon gegen ein Pikachu tauschen würden).


    Ansonsten bitte ganze viele Pokemon, die per Wifi verteilt werden und nicht via GameStop/ToysRus.

    Moin Moin,


    was, nur für sich alleine spielen? Das kann ich nicht nachvollziehen; die Spiele sind doch irgendwie immer gleich nur größer, da gibt's doch gerade mal mit Kämpfen eine Langzeitmotivation... Viel Spaß jedenfalls.


    Ach ja, ist Dein Name eine Anspielung auf die berüchtigte "Standart"? ;D

    Och dadurch, dass ich nicht täglich und vorallem nicht mehere Stunden zocke (aus Zeitmangel) dauert es immer ein wenig, bis ich die Editionen durch habe. Bei HG fehlt mir z.B. immer noch Rot, nur fehlt mri derzeit die Motivation zum trainieren. Deswegen spiel ich jetzt Dunkelheit. Und wenn ich das durch habe, dann hab ich hier noch Ranger, Zeit und auf Platin die Top4 rumliegen zum spielen :)


    Und mein Name ist keine Anspielung. Sondern ne eigen Kreation von mir :D



    Ansonsten vielen Dank fürs willkommen heißen!

    Nachdem ich Bisafans jetzt schon seit Jahren treu bin und diese Seite gerne als Informationsquelle bei neuen Spielen benutze, dachte ich mir nun, dass ich mich doch endlich auch mal im Forum anmelden sollte.
    Pokemon zock ich seit der ersten Generation. Die gelbe Edition war damals der Kaufgrund für meinen ersten Gameboy, einem Color in Grün.
    Kurze Zeit später folgten dann auch die Rote und Blaue. Bis heute bin ich von den "normalen" Spielen nicht losgekommen, auch scharz/weiß werd ich auf jedenfall zocken, sobald diese in Deutschland erscheinen.
    Allerdings bin ich jemand, der lieber für sich alleine zockt und keinerlei Turnierambitionen hat.
    Momentan hab ich mich mal wieder an das Erkundungsteam Dunkelheit gesetzt, dass wegen HG pausieren musste. Mal sehen, ob ich es bis S/W durch bekomme.
    Ansonsten besitze ich noch PMD Blau und Zeit, PR 1, Channel, Colloseum, Snap, Stadium 1 und 2, Puzzle League


    Farnab der Pokemonwelt bin ich weiblich, 21 Jahre alt und ( wie man an meinem Ava sieht) ein großer Conan fan.


    Das sollte fürs erste Reichen.