Beiträge von BlackLatias

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @BlackLatias *//* Noch ein Baron fan. Ich geb zu der Baron war der einzige Grund warum ich mir damals Whisper of the heart angeschaut hatte.
    Aber es hat sich gelohnt. Ach ich liebe so Slice of life Filme <3


    Ach und wo wir grad beim Thema sind: Kennt hier jemand noch so wenig bis keine Action just slice of life Anime Filme? Sowie Tränen der Erinnerung, Whisper of the heart,
    Ame & Yuki, Piano Forest, 5 cenimeters per second, das Mädchen mit dem Zauberhaar, etc.?

    Ja, der Baron ist top *^* Und ich fand es toll, dass er in Whisper of the Heart vorkam, wenn auch nur kurz x3
    Wenn es um Slice of Life geht und du anscheinend 5 Centimeters mochtest (ich nicht) kann ich dir Garden of Words ans Herz legen. Wunderschöner Film, Slice of Life und damn, einer der schönsten Filme (von der Animation her) die ich gesehen habe. Aber zu kurz, meiner Meinung nach xD Wobei auf der Dvd noch ein süßer, wenn auch ein klein wenig trauriger Kurzfilm mit bei war ^^
    Ansonsten vllt noch Anthem of the Heart, Der Mohnblumenberg und Erinnerungen an Marnie vllt :3


    Btw, Taiga ist keine unausstehliche Tsundere. Sie ist echt nice und sie und Ryuuji sind total adorable ;^;

    Um es einfach mal einzuwerfen, weil es vor ein paar Seiten oder so erwähnt wurde... Das Königreich der Katzen ist zwar nicht unbedingt einer der besten Ghibli Filme, aber er hat den Baron!
    Baron Humbert von Gikkingen ist zugegeben einer meiner liebsten Charaktere aus den Ghibi Filmen xD
    Wobei zu meinen Favos da Prinzessin Mononoke und Das Schloss im Himmel zählen c:


    Und auch um es hier nochmal zu erwähnen, das Noragami vs Toradora Pair war echt fies :[
    I is not amused. Aber egal wer am Ende gewinnt, ich werde irgendwie zufrieden sein x3



    Zitat

    Cowboy Bebop : 34 vs. Haikyuu : 14

    Haw, Haikyuu D: Schande, dass es schon draußen ist, ob es nun gegen einen Klassiker war oder nicht .w.

    Fullmetal Alchemist: Brotherhood vs. Naruto (Shippuuden/Boruto)
    Cowboy Bebop vs. Ame & Yuki - Die Wolfskinder
    Hunter x Hunter (2011) vs. Tokyo Ghoul
    Death Note vs. Soul Eater
    One Piece vs. Das Schloss im Himmel
    Detektiv Conan vs. No Game No Life
    Attack on Titan vs. Fullmetal Alchemist (2003)
    Shinsekai Yori vs. Digimon Adventure (02/tri)
    Steins;Gate vs. Die letzten Glühwürmchen (Grave of the Fireflies)
    Noragami vs. Toradora
    Prinzessin Mononoke vs. Mein Nachbar Totoro
    Boku no Hero Academia vs. Inuyasha
    Code Geass vs. Puella Magi Madoka Magica
    Chihiros Reise ins Zauberland vs. Kimi no Na wa
    One Punch Man vs. AnoHana
    Dragonball (Z/Super/GT) vs. Parasyte (Kiseijuu: Sei no Kakuritsu)


    Noragami vs Toradora war gemein, wtf :[ Konnte mich nicht entscheiden und habe es deswegen über einen Randomizer gemacht xD

    Naja, Vorherhersehbarkeit ist mir ziemlich egal, wenn ich etwas erstmal gerne habe. ^^

    Nun, bei mir geht es? Da fand ich es nur wirklich blöd gemacht, weil irgendwie... man konnte sich früh damit abfinden und dann war der emotionale Impact für mich nicht gegeben, was unter den gegebenen Umständen im Anime irgendwie nicht so gut war xD
    Aber wahrscheinlich mochte ich es da auch nicht, weil ich mit der Serie nicht warm werden konnte.
    Jedem das Seine und so x3 Meins war Shigatsu halt leider nicht, wobei das Opening schön war x)

    Vor der Arbeit mal durch die Stadt gebummelt und gleich ein paar Mangas in die Tasche gepackt:


    ~ Mauri und der Drache - 1: Boys Love. Wer mich kennt, weiß, dass ich das Genre nicht unbedingt lese, aber irgendwie konnte ich hier nicht widerstehen. Das Cover war wirklich süß und es ist eine kleine Ansammlung von Kurzgeschichten. Band 2 werde ich mir davon auf jeden Fall auch holen, hoffentlich geht es noch einmal um dieselben Charaktere und nicht um andere. Hat mir wirklich gut gefallen ^^
    Um eine kurze Zusammenfassung zu geben, es geht um Gottheiten, die in Tiergestalt auf der Erde wandeln. Sollten sie sich aber in jemanden verlieben und dieser die Gefühle erwidern, können sie dieselbe Form annehmen wie derjenige - sprich, sie können sich dann auch in einen Menschen verwandeln. In Band 1 wurden vier unterschiedliche Paare behandelt, war wie gesagt ziemlich süß cx


    ~ Küss ihn, nicht mich! - 8: Nun, hab die Reihe ja schon vor einer Weile angefangen und bin immer noch ein Fan davon x3
    #TeamSenpai #Mutsumi für best Boy


    ~ Shokugeki no Soma - 8: Weil Food Wars Bombe ist, deshalb. ;3

    Shigatsu zB. war ein guter Tearjerker.

    Fand ich nicht einmal, tbh xD
    Hab Shigatsu ja auch geschaut, aber fand es dann ab einem gewissen Punkt viel zu vorhersehbar und konnte einfach mit keinem Charakter irgendwie. Der Main Kerl ging mir sowieso von Anfang an auf die Nerven und keine Ahnung, mich hat der Anime echt nicht abgehoben, hab ihn auch dann abgebrochen cx


    Da ich AnoHana aber nicht gesehen habe, konnte ich auch nicht wirklich dafür voten x3

    Ähm, nein? Tank hat jetzt eigentlich 20 und Colors 17, ich fände es nett, wenn die Punkte nicht einfach zugunsten des persönlich mehr gemochten OP's geändert werden.
    Wenn Colors rausfliegt, soll es wenigstens richtig ablaufen ;/

    Keine Ahnung xD Aber Tank sollte mit deinem + vorhin glaub auch nur 19 Punkte haben? Zumindest wenn ich so die Punkte von dieser Seite betrachte.


    Edit: Jap, wenn Tank 19 Punkte hat, wie es sein sollte, dann kommen wir wieder genau auf 100 :')