Light Yagami: 15
Lelouch Lamperouge: 50
Okabe Rintarou: 35
Beiträge von BlackLatias
Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!
Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“-
-
Light Yagami: 18
Lelouch Lamperouge: 49
Okabe Rintarou: 33Lelouch ftw!
Und nieder mit Light! (Und danach Okabe) -
Light Yagami: 23
Lelouch Lamperouge: 45
Okabe Rintarou: 32 -
Light Yagami: 21
Lelouch Lamperouge: 46
Okabe Rintarou: 33 -
Aber was ist denn anders? Ist der Plot vollkommen verändert worden oder so viel auslassen, dass es oberflächlich geworden ist? ^^" Da ich den Manga auch nicht kenn... XD
Naja, ich sage mal grob, es ist alles recht blutig, etc, Charaktere sterben und bla, das ist in beiden Versionen.
Aber der Anime wird so verändert, dass zum Teil andere Charaktere das Zeitliche segnen (teilweise aus total bescheuerten Gründen) und vor allem am Anfang wurden bei Kämpfen oder einfach Momenten, die eigentlich im Manga aussagekräftig waren einfach... naja, du hast das Bild aus dem Manga in Farbe hingeklatscht bekommen, etwas das recht oft geschehen ist, bis eben der Anime von der Story her vom Manga abgewichen ist.
Der Anime war am Ende ein völliges Wrack, der Manga hat sich da wirklich wenigstens noch halten können xDIch persönlich mochte es wirklich nicht und konnte irgendwann nur noch den Kopf schütteln ;/
-
Akame ga Kill könnt mich vll interessieren
Akame ga Kill ist wirklich ziemlicher Schrott. Der Manga war ganz okay, auch wenn das Ende... naja, war alles irgendwie ein wenig an den Haaren herbeigezogen und komisch, aber whatever.
Aber den Anime würde ich ganz klar nicht empfehlen. Ich war wirklich enttäuscht davon, was aber vllt auch daran lag, dass ich als Leserin vom Manga gewisse Erwartungen daran hatte und die... sind kolossal im Klo runtergespült worden.
Also wenn du dir das 'antun' möchtest, habe nicht zu viele Erwartungen daran :'D Das ist so ein 'Gehirn abschalten und genießen' Typ an Anime. -
Light Yagami: 28
Lelouch Lamperouge: 42
Okabe Rintarou: 30All hail Lelouch und so 8D
-
Light Yagami: 24
Lelouch Lamperouge: 38
Okabe Rintarou: 31
Haruhi Suzumiya: 7Wahrscheinlich also am Ende ein Duell zwischen Lelouch und Light? Mann, ich habe beide echt gern >___>
Also wenn ich ganz genau hinschaue, hat Okabe mehr Punkte als Light, also wird es momentan eher Lelouch vs Okabe xD
-
Ich habe auch eine kleine handvoll an Serien, die ich zur Zeit schaue c:
Boku no Hero Academia 2nd Season
Season 1 schon gesehen, da schaue ich mir zwei doch auch gleich an. Vor allem auf die Folgen zur Zeit bin ich gespannt, da ich diese noch vom lesen des Mangas her kenne und weiß, dass die nächsten Folgen richtig gut sein werden. Wurde bisher auch echt nicht enttäuscht und freue mich schon auf die nächsten Folgen, vor allem wenn die Turnier Arc abgeschlossen ist und es dann schön spannend weitergeht :')Quan Zhi Gao Shou / The King's Avatar
Eh, ich habe eigentlich nur reingeschaut am Anfang, weil ich irgendwie Anime mag, die mit Spielen zu tun haben, keine Ahnung warum xD Zuerst habe ich nicht viel davon gehalten und die chinesische Synchro hat am Anfang doch sehr gestört, aber mittlerweile liebe ich diese Serie wirklich sehr. Sympathische Charaktere und der MC ist wirklich... meine Herren, der Typ hat kein Schamgefühl, ich liebe ihn :'D
Dennoch finde ich die LN um Welten besser als den Anime, wer es aber nicht unbedingt so mit Lesen hat, dem kann ich den Anime ans Herz legen, zumindest wenn man sich für eSport interessiert und Charaktere, die alle wirklich normalen Menschenverstand haben ;3Re:Creators
Re wollte ich zuerst eigentlich gar nicht schauen, habe mich aber spontan umentschieden und bereue es nicht! Die Story interessiert mich sehr, auch wenn sie an einigen stellen doch recht vorhersehbar war (was mit Mamika passiert ist zB) aber das macht mir jetzt auch nichts aus. Ich liebe die Serie für ihr Konzept und die Charaktere, vor allem Mamika ist mir überraschend ans Herz gewachsen xD, und ich freue mich jede Woche auf die neue Episode. Jetzt aber erstmal wieder ne Woche warten, zum Glück habe ich genug andere Serien, die ich zwischendurch schauen kann x3Zero kara Hajimeru Mahou no Sho
Noch eine Serie, die ich wegen ihrem Konzept sehr mag. Eigentlich war das zu Beginn mein einziger Grund sie zu schauen, ich hatte nicht wirklich viele Erwartungen, aber irgendwie ist es einfach... charmant? Das Pacing gefällt mir, man bekommt doch recht viel von der Welt mit und wie alles funktioniert, wie die Unterschiede zwischen den einzelnen Rassen (Biestmenschen, Menschen und Magier/Hexen) sind und was für Konflikte es da gibt... ich bin wirklich froh, dass ich der Serie eine Chance gegeben habe ♥Und außerdem rewatche ich zur Zeit Gekkan Shoujo Nozaki-kun ~
Habe die Serie schon mehrmals gesehen, aber sie bringt mich immer noch zum Lachen. Quirlige Charaktere, süßes Setting, Comedy... ich bin momentan wieder voll drin und liebe es einfach ♥♥♥ -
Light Yagami: 24
Lelouch Lamperouge: 34
Okabe Rintarou: 30
Haruhi Suzumiya: 12Lelouch ftw ♥
-
Kobayashi-san Chi no Maid Dragon vs. Mob Psycho 100
Ganz objektiv betrachtet ist Mob Psycho eigentlich besser als Kobayashi, aber persönlich mochte ich Kobayashi ein wenig mehr, deshalb mein Vote daran c;Charlotte vs. Boku wa Tomodachi ga Sukunai
Haikyuu vs. Oregairu (Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru)
Ame & Yuki - Die Wolfskinder vs. OreImo (Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai)
Spice & Wolf vs. Boku dake ga Inai Machi (ERASED)
Soul Eater vs. Hibike! Euphonium
Pokémon vs. Das Schloss im Himmel
Detektiv Conan vs. Yamada-kun and the Seven Witches
No Game No Life vs. Keijo!!!!!!!!
Das wandelnde Schloss vs. Yu-Gi-Oh (GX)
Shinsekai Yori vs. Lucky Star
Zankyou no Terror vs. Summer Wars
Damn, einige Entscheidungen waren verdammt schwierig xD Weswegen ich einige auch gar nicht treffen konnte, schlussendlich.
Deshalb hier die doch recht verkürzte Version meiner Votes, da ich natürlich nur voten wollte, wenn ich beide Serien wenigsten grob kenne/gesehen habe :3 -
Dann haue ich auch mal meine Favs raus ~
~ Code Geass
~ Spice and Wolf
~ Kobayashi-san Chi no Maid Dragon
~ Densetsu no Yuusha no Densetsu
~ Gekkan Shoujo Nozaki-kun
~ One Punch Man
~ Garden of Words (Kotonoha no Niwa)
~ Chouyaku Hyakunin Isshu: Uta Koi.
~ Yahari Ore Seishun Lovecome wa Machigatte Iru.Edit: Serien hinzugefügt, die ich vorher vergessen habe (ich sollte mich schämen) xD
-
*kommt aus den tiefsten Tiefen des RL ins Bisaboard gekrochen*
Damn, beinahe hätte ich hier ein total wichtiges Event verschlafen ;^; Aber hey, noch ist's Zeit, hurray *Konfetti werf*
Auf jeden Fall wünsche ich dir zwar recht späte, aber dennoch sehr sehr liebe und viele Wünsche zu deinem Geburtstag! <3Leider bin ich in solchen Dingen nicht sonderlich kreativ, daher halte ich mich kurz.
Fühl dich noch ganz doll gedrückt von mir und hoffe du hattest nen schönen Tag heute! :'D -
Kleines Update, weil ich hier vor Ewigkeiten das letzte Mal was geschrieben habe und... naja, mittlerweile ist wirklich einiges dazu gekommen, vor allem an Mangas xD
Abgeschlossene Reihen
Magister Negi Magi 1-38
Magister Negi Magi Neo! 1-7
Chobits 1-7
Pandora Hearts 1-24
Der Zauber einer mir unbekannten Welt 1-2
Magdale de Nemure 1-4
Sie liebt gefährlich 1-4
Der Pirat und die Prinzessin 1-2
Tales of Xillia 1-5
Wonderful Wonder World 1-6
WWW The Country of Clubs: Cheshire Cat 1-7
Dream Fantasia 1-7
Grimms Monster 1-3
Secret Service 1-11
Dog & Scissors 1-4
Are you Alice? 1-12
Earl & Fairy 1-4Laufende Reihen
Küss ihn, nicht mich! 1-7
Citrus 1-5 (und ein Bonusheft aus der limitierten Ausgabe von Band 5)
Ten Count 1-5
Noragami 1-17
Last Game 1-9
Spice & Wolf 1-13
Archenemy & Hero 1-12
Akame ga Kill! 1-7
Shokugeki no Soma! 1-7
7th Garden 1-4
Frau Faust 1-3
Die Braut des Magiers 1-5
Rainbow Days 1-5
A Silent Voice 1-6
Graffiti of the Moment 1
The Rising of the Shield Hero 1
Is Dorothy in a bad temper? 1
Guten Morgen, Dornöschen 1
Tiara 1-14
Iris Zero 1-6
Sacred Blacksmith 1-8
Die rothaarige Schneeprinzessin 1-4
Black Cat 1-14One Shots
Geliebte Mangaka
Fading Colors
23:45
Highschool of the Head
WWW The Country of Clubs: Knight of Hearts
Love Whispers in the Rusted Night
The right way to write Love
The Lady And Her Demon ButlerAbgebrochene Reihen
Maid Sama 1-3
Shakugan no Shana 1, 4-6
Cheeky Vampire 1-8
Detektiv Conan 1-68Ich würde es im Übrigen feiern, wenn Gekkan Shoujo Nozaki-kun in Deutschlanf rauskommt. Der Manga ist einfach fantastisch, liebe ihn °^°
Bei einigen meiner laufenden Reihen bin ich mir auch nicht sicher, ob ich sie noch fortführen möchte. Iris Zero zB, der nächste Band soll erst 2020 rauskommen und ob ich darauf so lange warten will... meh. Bei Tiara warte ich auch schon Ewigkeiten auf Band 15 und auch wenn ich die Reihe mag, so lange zu warten ist blöd... bei Sacred Blacksmith fehlt mir eigentlich nur noch Band 9, also der Letzte, aber irgendwie will ich mir den nicht unbedingt kaufen xD Und ich weiß nicht, ob ich Die rothaarige Schneeprinzessin weiterlesen möchte, mal schauen.
Und von Black Cat muss ich irgendwie noch an die letzten sechs Bände kommen ;^;Filme
Prinzessin Mononoke
Das Schloss im Himmel
Das Königreich der Katzen
Detektiv Conan - Der Killer in ihren Augen
Detektiv Conan - Die Partitur des Grauens
Fate/stay Night - Unlimited Blade Works
Tales of Vesperia ~The First Strike~
Summer Wars
Sisters of Wellber - Elegy for a sad Warrior
Pokémon Filme 1 - 3 (VHS)
Pokémon 4 Die Zeitlose Begegnung
Pokémon Heroes
Pokémon Der Aufstieg von Darkrai
Pokémon Giratina und der Himmelsritter
Pokémon Arceus und das Juwel des Lebens
Pokémon Zoroark Meister der Illusionen
Pokémon Kyurem Gegen den Ritter der Redlichkeit
Der Junge und das Biest
5 Centimeters per Second
Garden of Words
Die Chroniken von Erdsee
Der Mohnblumenberg
Origin - Spirits of the Past
Stimme des Herzens
The Anthem of the Heart
Ame & Yuki - Die Wolfskinder
Brave StorySerien
Code Geass R1 und R2
Guardian of the Spirit
Highschool of the Dead - Collector's Box
Kaichou wa Maid-sama
Toky Magnitude 8.0 -
Woot, neue Season, mich freut's ^w^
Die letzte Season war ja für mich ganz gut, auch wenn ich im Nachhinein noch ein paar Serien beenden muss, aber... meh xD
Aber die jetzige Season enttäuscht mich auf jeden Fall schon mal nicht *^*Allzu viele Serien schaue ich jetzt noch gar nicht fest, aber dafür sind sie (mMn) echt gut :3
Busou Shoujo Machiavellianism
Typisches Schulsetting, etc, Harem voraus, aber die Charaktere sind mir sehr sympathisch und ich mag so bisher die Dynamik zwischen ihnen. Es unterhält mich auf jeden Fall, das kann ich sagen. Einzige Sache die mich nervt ist die ständig wiederholte Animation, wenn Mister MC seine spezielle Technik verwendet. Werden zwar Kostengründe sein, aber es ist trotzdem nervig immer dasselbe zu sehen ;/
Ansonsten ist es aber wirklich sehr amüsant, man sollte aber vielleicht nicht unbedingt mit zu hohen Erwartungen an den Anime gehen xD
Ich werde es aber weiterhin schauen c;Re:Creators
Ich liebe diese Serie. Am Anfang war ich mir nicht sicher, ob ich die Serie sehen will, da die Beschreibung ein bisschen komisch war, aber ich bin verdammt froh, dass ich es getan habe. Die Charaktere sind nice, das Setting mag ich auch, der Anime sieht verdammt toll aus, die Kampfszenen lassen sich auch sehen... eigentlich liebe ich hier wirklich alles.
Auch wenn ich bei dem MC noch nicht so ganz weiß, weshalb er da ist. Irgendwie... ist er einfach nur da. Es ist offensichtlich, dass er noch irgendwie wichtig wird, wurde ja angedeutet, aber bisher kam da noch nicht wirklich viel zu. Was aber auch noch nicht störend ist, da man noch recht gemächlich in die Story geführt wird, ich mag es wirklich, wirklich sehr.Ansonsten ist mir das Directing vorallem durch einige coole Kameraeinstellungen aufgefallen, z.B. eine Szene wo der Blickwinkel durch die Brille des Hauptcharakters gelegt wurde. Fand ich auf jeden Fall innovativ, soetwas habe ich zuvor noch nicht gesehen.
Ich mochte diese Szene auch! Aber was ich dann doch komisch fand... da wir ja anscheinend wirklich von seiner Sicht alles gesehen haben... warum trägt der Junge eine Brille? Alles was er durch die Brille gesehen hat, war unscharf und außerhalb davon war alles scharf. Wenn man schon so eine Szene macht, sollte man es doch auch richtig machen xD
Auch wenn ich sie dennoch mochte, nicht falsch verstehen xDQuan Zhi Gao Shou
Es sieht so toll aus... zuerst wollte ich den Anime nicht unbedingt schauen, da er eben auf chinesisch ist und wenn man japanisch gewohnt ist, dann hört es sich schon ein wenig merkwürdig an, aber darüber kann ich hinwegsehen. Vor allem da man hier wenigstens eine gute Story geliefert bekommt.
Ye Xiu, ehemaliger Pro Gamer, wird von seinem Club rausgeworfen, hat nichts mehr und musste seinen geliebten Spielcharakter an jemand anderen abtreten. Im Endeffekt geht es darum, wie er sich von ganz unten mit einem neuen Charakter wieder nach ganz oben in der Pro szene hocharbeiten möchte und er hat auch ein ganzes Jahr lang Zeit sich vorzubereiten, da ihm solange die Pro Szene verboten ist, da er aufgrund seines Clubs zurücktreten muss. Der Anime selbst ist noch nicht allzu weit fortgeschritten, aber da ich mittlerweile die LN lese, weiß ich was uns (hoffentlich) noch erwartet und es gibt schon einige Szenen, auf die ich mich sehr freue :'3
Außerdem shippe ich Ye Xiu und Su Mucheng, aber das werfe ich einfach mal so in den Raum xD *kleines Fangirl*Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records
Woop, ähnlich wie bei Busou Shoujo, es ist jetzt vom Setting her nicht unbedingt etwas Neues (also bisher nicht) aber für mich unterhaltsam. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was ich hierzu noch groß sagen soll, es würde sich ähnlich lesen wie bei den beiden Serien zuvor, daher lasse ich es mal, da ich nicht immer und immer wieder dasselbe schreiben möchte ~Zero kara Hajimeru Mahou no Sho
Ich liebe es *^*
Eigentlich habe ich den Anime nur angefangen, weil ich es interessant fand, dass mal ein richtiger Tiermensch im Vordergrund steht. Nicht so die typischen Nekos, etc nur mit ihren süßen Ohren und allem, sondern tatsächlich ein Tiger auf zwei Beinen. Der sich härter gibt, als er eigentlich ist. Die Charakter Dynamik ist wirklich schön anzusehen, vor allem zwischen dem MC und Zero, Albus (ja, so heißt der eine Bengel bei denen) ist noch ein wenig nervig, aber ich hoffe er wird sich in diesem Aspekt noch ändern.
Die Serie schreitet eher langsam voran und ist jetzt nicht vollgepackt mit Spannung und allem, aber ich würde mal sagen... wenn man zB Spice und Wolf mochte, wird man hieran bestimmt auch Gefallen finden.
Zumindest geht es mir so ^-^Die Serien, die ich bisher sonst noch so auf meiner Watch Liste habe:
Boku no Hero Academia Season 2
Gin no Guardian
Granblue Fantasy The AnimationUnd bereits gedroppt habe ich auch ein paar Serien:
Clockwork Planet
Seikaisuru Kado -
Kleines Update von meiner Seite aus, die meisten der Serien, die ich beim letzten Mal aufgezählt habe, verfolge ich noch, aber es haben sich bei mir schon sehr eindeutig Favoriten herauskristallisiert ~
Die da wären, Kobayashi-san Chi no Maid Dragon, Demi-chan wa Kataritai, Youjo Senki (von mir kann man auch Gutes über die Serie hören ;3), Kono Suba und Kuzu no Honkai.
Letzteres hat sich sehr überraschend eingeschlichen, ist aber so... anders und irgendwie lässt es einen nicht mehr los. Wirklich, ich kann nicht mehr aufhören xDAnsonsten habe ich mittlerweile doch ein paar Serien gedroppt, nämlich Chain Chronicles und Akiba's Trip. Beide haben mich einfach nicht mehr genug interessiert, um die nächste Folge zu schauen. Vor allem Akiba's Trip war nach der ersten Folge irgendwie nicht mehr ganz so meins. Vielleicht werde ich es aber irgendwann doch mal beenden, weiß ich noch nicht.
Urara Meirochou ist momentan bei mir auch beiseite geschoben, ebenfalls wegen Desinteresse und da ich ja mit Demi-chan und Kobayashi-san schon zwei andere gute Serien schaue, die auf einer ähnlichen Welle sind. Ich bevorzuge also einfach die beiden, werde Urara aber am Ende der Season einfach am Stück beenden ^^
Dafür habe ich eine andere Serie angefangen, nämlich ACCA: 13-ku Kansatsu-ka. Ich habe es mal angefangen, weil ich eine recht gute Review dazu gesehen habe und ja, bisher ist es sehr interessant, muss ich sagen. Charaktere sind mir durchweg eigentlich auch sympathisch und es werden einem immer kleine Happen an Informationen zugeworfen, mit denen man sich einige Gedanken machen kann. Es ist aber eine eher langsame Show, bisher eher wenig Action, also sollte man derartiges mögen, wenn man hier mal reinschauen möchte :3
Btw, ich bevorzuge bei Youjo Senki das OP, auch wenn das Ending ebenfalls verdammt gut ist :D
-
3/10
Leider so gar nicht mein Fall, liegt aber sehr wahrscheinlich an dem Zeichenstil, der mir nicht wirklich zusagt.[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/maxresdefaultw8p8w.jpg]
-
6/10
Irgendwie spricht er mich auf dem Bild da nicht ganz so an, kenne seinen Charakter aber auch nicht :'D -
7/10
Ich muss sagen, dass ich TTGL noch nicht gesehen habe und den Typen nicht kenne, aber irgendwie wirkt er wie ein Charakter auf mich, den ich mögen könnte. Und sein Theme ist wirklich nice! -
5/10
Ich wollte sie wirklich mögen, ihr Design hat mir auch gefallen, aber eigentlich war sie leider nur die damsel in distress und musste viel zu oft gerettet werden. Man hätte mehr aus ihr machen können ;/