Beiträge von EvoFan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Name: Momo Little Devil.
    Mangaka: Mayu Sakai.
    Art: Serie.
    Zielgruppe: Shojo.
    Genre: Romance, Comedy.
    Anzahl der Bände: 5 bisher erschienen 4.
    Erscheinungsjahr: 2009(in Japan)2010 (deutschland)



    Handung: Yume hat eine Pechsträhne:Sie ist unglücklich verliebt und zu Hause ist nurnoch Stress angesagt.Aber das ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange,denn als Yume der kleinen süßen Momo zufällig zur Hilfe eilt, behauptet diese doch glatt, der Satan höchstpersöhnlich zu sein!Kurzerhand erklärt Momo Yume zur stellvertreterin des Planeten und in dieser Funktion muss Yume Momo sieben mal eine Freude machen sonst fliegt die Erde sprichwörtlich in die Luft!


    Meine Meinung : Ich empfehle den Manga da er romantisch,etwas schaurin,spannen und witzig zugleich ist.Er wird ab 13 empfohlen aber ich finde er ist für jedes Alter geieignet.


    Sonstiges: Die autorin hat schon 22 Manga in Deutschland veröffentlicht!