Beiträge von Snobilicat

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich finde das Viedeo mit der hack version schon ein bisschen gruselig! :verwirrt:
    Ansonsten macht mir nichts angst.(solagne es hell is ;D )
    Die Lavandiamuski liebe ich sogar,jedenfalls die im normalen spiel.
    Hypnos lied ist einfach nur blöd und bescheuert!
    Ich find es echt fies das jemand ,der Pokemon halt nicht mag, so einen mist erfindet!!


    Allgemein glaub ich nicht an so einen blödsinn/Quack/Mist!
    ( wie ihrs sehen wollt)

    klar.
    Sobald ich von irgenteinem ball nurmehr 10 habe,kaufe ich sofort 20 oder mehr stück ein.
    Bei den Pokebällen kaufe ich immer 10 ein bekomme einen Premierball und kaufe gleich nochmal 10 ein und bekomme wieder einen Premierball.
    Wenn man 20 kauft dan bekommt man glaube ich nur einen oder garkeinen Premierball.

    Also das Pokis irgentwie aussterben halte ich für höchst unwarscheinlich!!
    wie manch andere schon gesagt haben:


    also ich finde es ist schwachsin pokemon aussterben zu lassen
    vorallem da man urzeit pokis ja wieder beleben kann

    Das mit den 1000 oder mehr Pokis halte ich jedoch für Nicht unmöglich....
    Ich habe jetzt schon informationen für neue Pokis.
    Die entwickler werden höchstwarscheinlich eine Generation erstellen wo z.B Entwicklungen von Snobilicat,Tauros....usw gibt.
    (ne entwicklung von Snobilicat fänd ich eh cool da es mein absoluter liebling unter den Pokis ist :love: )



    LG Snobilicat :cat:

    das follow me läst sich jedenfals zum teiel erklären.
    Wenn man ins hohe gras geht kommt sofort der Professor und sagt (jedenfalls auf englich)Follow me und noch irgentwas.
    Das mit den Familien läst sich jedoch nicht erklären.

    Hallo ihr da drausen.
    Es geht um folgendes:


    Ich habe Suicune zwischen Teak City und Mahagonia city gefunden.Natürlich ist es wieder weggelaufen.
    Da es nicht in Azuria city ist weiß ich echt nicht mehr weiter.
    Ich hoffe ihr könnt mir sagen wo ich es finde.


    LG Snobilicat

    also auf die Idee erstmal zu kommen ist nicht schlecht!


    Zur einen seite finde ich es gut:
    Dan könnte ich meinen Freunden mal helfen.(ich hab bisjetzt nochnie probleme gehabt mit der liega in irgent einem spiel)


    Zu anderen find ichs schlecht.
    Ich meine wo bleibt dan der nervenkitzel leztes Poki gegen leztes poki.
    Auserdem haben manche Trainer taktiken die durch andere spieler höchstwarscheinlich nicht aufgehen! :patsch:
    Zb. bei mir gegen feuer setzt mein Chelterra erdbeben ein.
    Dan sind die meistens plat wie ne flunder! :thumbsup: :thumbsup:
    Dan hab ich mir für doppelkämpfe eine taktik überlegt Chelterra (lv 100) mit Gallopa(lv75):
    Galloa setzt sprungfeder ein und chelterra erdbeben.
    Gallopa ist natürlich in der luft und chelterra macht alle fertig uist noch einer übrig macht gallopa den rest! :yeah:
    Das heiß die gegner sind eindeutg danach plat! :nummer1:
    Bei einem anderen spieler mach ich höchstens den plat! :totumfall:


    Ihr seht es ist gespalten.

    also ich halte von der Idee nichts!
    Ich liebe meine Tasten!!! :love: :assi:
    Allgemein in spielen wo man mit dem Toutchpen steuern kann mach ichs doch lieber mit dem Steuerkreuz usw.
    Fazit:Ich hasse spiele wo man nur mit dem toutchpen rumlaufen/kämpfen/ect. :cursing: :cursing:

    Erstmal danke für das schlaflied.
    Ich find das schon irgentwie gruselig!
    Die Geschichte hab ich mir auch durchgelesen.
    Und ich muss sagen für schwache nerven ist die garantiet nichts! :wacko:
    Algemein denke ich langsam das das alles nur lügen sind.

    Also ich kenne Hypnos schlaflied leider nicht wenn jemand so freundlich sein könnte und mir ne PN mit dem Schlaflied schicken könnte wäre ich echt dankbar!
    Und die sache mit dem Dedektiev glaub ich auch nicht.
    Z.b. es ist was dran das die Pokemon GmbH wirklich bilder von verstorbenen hat.
    nehmen wir mal an ich spiel so ne Edition.
    Dan müsste ich ja meine Oma sehen.Andere sind bisjezt nochnicht gestorben!
    Das würde garnicht gehen weil oma erst vor drei Jahren gestorben ist und ich 12 bin...fazit:


    DAS GERÜCHT STIMMT NICHT!!!!Oder es stimmt nur zu teiel!

    Also ich würde:


    Snobilicat---Das ist mein ABSULUTER Liebling


    Nachtara----Sieht einfach nur süß und gefährlich aus


    Arktos----Die schönheit in Person..pardon ich meinte im Vogel ;D


    Mew---Knuffiger gehts nicht mehr


    Sheinux(als shine)---Elektro ist immer Praktisch.Kann mal schnell ne Batterie aufladen! :thumbup:
    Auserdem ma ich die entfom Luxtra


    uuuuuund natürlich....KIBA!
    Kleiner scherz...obwohl mein hund hat schon ähnlichkeit mit nem Fiffien


    Gallopa---Ich mag pferd.Und im winter wird einem garantiert nicht kalt! 8o


    Das sind meine 6 Pokis.
    LG Snobilicat

    Drachen-Pokémon, die sehr zufriden mit ihren Trainer sind, weil sie genügend Zuneigung bekommen, kann man vorallem in D/P/Platin sehr gut erkennen, weil das 6. Pokétch-Zubehör "Feundschfsstatus" mit den Größen der Herzen zeigt, wie sehr dein Pokémon dich mag. Wenn er zwei riesige Herzen zeigt, dann ist (in dem Beispiel) das Drachen-Pokémon bereit, Draco Meteor erlernen.
    Oma Ma, die deinem Pokémon diese Attacke beibringt, wenn die Voraussetzung erfüllt ist, findest du auf Route 210, direkt rec


    Du kannst die zuneigung aber auch bei einem mann der zwischen dem Hotel und Weideburg in einem Haus am Meer wohnt prüfen lassen.
    Ist die Zuneigung hoch gibt er dir ein Band.

    da hab ich nochwas zu der musik!


    Niemand hat bisjetzt tiere miteingefasst,oder?
    Ich hab mir jezt die musik nochmal angehört und nach einer weile ist mein Hund Kiba ganz zappelig geworden und wollte(ich bin im Büro) raus aus dem Büro.
    Sonst ist sie gerne hier drinnen.
    Seltsam.....

    Das mit der Lavandia musik halte ich unwahrscheinlich und das mit den
    Selbstmord auch.
    Das ist sowieso nur ein Gerücht!


    Das denke ich langsam auch.
    Den um ehlich zu sein damals war ich auch nicht lter als 5-6 und ich hab die Lavandia Musik eigentlich gerne gehört! ;D
    Höstens mama hat ne Gänsehaut bekommen. :yeah:
    Es stimmt jedoch auch das manche Pokedex einträge irgentwie Gruselig sind!

    Da hab ich abernoch ne frage welches Pokemon ist Skelabra?

    Also ich bekomme davon keine kopfschmerzen.
    Damals hab ich diese musik sogar irgentwie gerne gehört.Ih fand sie garnicht Gruselig. :assi:
    Aber jetzt wo man sich so alles durchliest bekomm ich schon ein mulmige Gefühl!
    Aber ich hab auch noch sone story: :verwirrt:
    Ich hab mal rein zufällig auf Youtube ein viedeo gesen da hat jemand in der Pokemon-Liga alle top 4 besiegt.
    Und jetzt kommts!!!!


    DER TYP HAT NUR BEIM 1 POKI VOM GEGNER NEN MEISTERBALL GEWORFEN UND DAS WARS!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich habe das heute weil ich mich wieder errinert hab in ss ausprobiert.
    Jedoch hat es nicht geklappt!
    Schon komisch....... 8|