Beiträge von Sweet-pokemon

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Hey, domflo,
    biete für dein Deoxys ein Event-Reshiram/Event-Zekrom. Darfst du dir aussuchen.
    bffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffs
    Reshiram vv ggfvdjdjgdndnvdnkvndkvndkvnkdnfnfngfvkdZekrom
    Event-Reshiram dvdvdvdvddvdvdddvvdvdddvdvvvdvdvvdvdvdvdvdvvdvdEvent-Zekrom
    Lv 100 vdvdvdvdvdvdvdvfgnnfgnrsnbvnfgnfgnfgnfgndfbdfbdfbdbdbdfdbdLv.100
    Wesen: Zart vbdsfbsdddddddddddddnbdfndgfngnsfgnfsgnsfgnggnfnffnfnfWesen: Still
    18.März 2012 vbvbvbdfbrhnhgfnhfsgnsfgnsrngsfgnsfnfndfndfnfgnjrgnfgn18.März.2012
    Wifi-Geschenk sfsfsfergehrrthrherhwthtrhrthrthrthrthrthrthrthrhrrhrztzjjWifi-Geschenk
    Ofenbar schicksalhafte hgfgfgdfherherherhrhrehrheherherhehehehehehhOffenbar schicksalhafte
    Begegnung mit Lv. 100 egegrgergerhrehrghreherherhrehrehrhrehehehehBegegnung mit Lv 100
    Liebt es zu rennen dfvdvdfvdfbgfnzjumnmfnfgnfgnfnfnfnfnfnfnfnfnfnfnnIst beharrlich.
    Finder: FRÜH2012 vdybdFhdfndndndanfdndafndfdnfndfndfndfndfdnfnfnnFinder: FRÜH2012
    ID.NR. 03102 dfnnfdnfnfnfdndfndfndfndfndndnfnnfdndfnfdndfnfdnnndfnfID.NR. 03102
    Item: Drakojuwel dfnndfnfdnfdndffnnfnfdfnfndndffndfndndfndfndffndnffItem Drakojuwel
    KP: 320 fndnfnfnfdfnnfddnfdfnnfnfndfndfndnfdfndfndfndfndndfndfndfnfdKP: 339
    Angriff: 265 nfnfdfnndffndndffnddfnndfnffndnndffndfnnfddnfndfndffndnfAngriff: 278
    Vert: 209 nfnfddfnndfnfdfndnfdnfdnfdnfdnfndfdfndnfndffndfndfndnfdnfdVert: 274
    SP-Ang: 319 dfndndndfnfnfdfndndfnnfndfndfnfdndfnfnfdnfdfndnfdndfndnSP-Ang: 256
    SP-Vert: 280 ndfnndfndfndfdnfdnfdfnndfnndfdnndfnnddnffndfndnfnffddfnSP-Vert: 251
    Init: 215 fndnfndfdnfndfdfnndfnddnfndffndnfdndfnfdfndnfdndffndndfnfdfInit: 211
    Fähigkeit: Turbobrand fndndfnfnffndnfdnfndnfdnffdndfndfnndfnfdndndnnFähigkeit: Teravolt
    Att. können ungeachtet d. fdnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnndndfndfAtt. können ungeachtet d.
    Fähigkeit verw. werden nsfsfnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnfsnfnsFähigkeit verw. werden
    Attacken: fnsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssnfsAttacken:
    Blauflamme nsfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffnsfnBlitzschlag
    Kreuzflamme fsnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnsKreudonner
    Weißnebel fsnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnWeißnebel
    Draco Meteor nfddddddddsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssnWutanfall
    sffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff
    sbddddddddbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbf


    Das ist mein kleines Evoli .

    Möchtest du es besuchen, dann klick auf seinen Namen.

    Die DW benutze ich inzwischen sehr selten, weil ich gerade viel um die Ohren und meist sagt der Ds mir, dass ich noch einen Tag warten soll, weil die Energie noch lädt. ?(  
    Dabei hab ich zwei, drei Tage abgewartet.
    n vnfffffffffnfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

    f

    Dies ist mein süßes Evoli .

    Möchtest du es besuchen, dann klick auf seinen Namen.

    Biete für Celebi

    Das ist mein süßes Evoli .

    Möchtest du es besuchen, dann klick auf seinen Namen.

    Mein Name auf Weiß: Johanna

    Mein FC: 1979 0509 6884

    Also, ich zocke Pokemon, weil mein Bruder die ersten Editionen hatte und ich sie auch spielen dürfte. Bin mit Pokemon aufgewachsen, früher haben mir die neusten Editionen geholt und die ganze Zeit gespielt. Nur mal weg gelegt, um für die Schule zu lernen und Freunde treffen.
    Jetzt ist es nur ein kleiner Zeitvertreib, weil ich so viel um die Ohren habe.


    Das ist mein süßes, kleines Evoli .

    Möchtest du es besuchen, klick auf seinen Namen.

    Also, ich finde alle haben eine Weiterentwicklung verdient, damit man auch diese Pokemon mehr trainiert. Z.B. für Pachirisu kann man als Weiterentwicklung Emolga nehmen, weil sie sich ähnlich sehen. Meine Freunde und ich haben diskutiert, als wir Emolga gesehen haben, dass es die Weiterentwicklung von Pachirisu ist. Auch bei Liebiskus und Taurus war es so.
    Pachirisu=>Emolga
    Liebiskus=>Mamolida
    Tauros=>Bisofank
    Bisofank sieht aus wie ein 80er Jahre Tauros, meinte ein Freund von mir, ich sah es mir näher an und es stimmte.

    Also, ich finde 2 Speicherplätze sind gut, weil man dann mit einem anderen Pokemon starten könnte. Sonst muss man immer neu starten um alle Pokemon zusammen zu kriegen. Es könnte dann auch ein andere ein Spiel spielen, nicht immer man selbst. Wenn man Geschwister hat, die auch Pokemon spielen, müssten die Eltern nur eine Edition kaufen und beiden schenken.

    Allerdings hat so etwas auch ein Nachteil: denn dann spielt der eine eine Zeitlang und der andere meckert und jammert. Dann müssen sich die zwei abwechseln beim Spielen.

    Das ist mein süßes, kleines Evoli .

    Möchtest du es besuchen, dann klick auf seinen Namen.

    Hab mal eine Frage: Ich bin in Twindrake City in dem Haus hinter dem Pokemon-center im Obergeschoss. Was für ein Pokemon möchter der Mann mit Ladevorgang sehen um die Zeitmaschine anzukriegen?
    Für die Weiße Edition weiß ich es, da möchte er ein Emolga sehen, aber was will er in der Schwarzen sehen?

    Das ist mein süßes, kleines Evoli .

    Möchtest du es besuchen, dann klick auf seinen Namen.

    Also, was wäre ich den gerne in der Pokemonwelt?
    ......Ohrdoch....

    Ich glaub ich wäre gern eine Schwester Joy, weil ich damit vielen Pokemon helfen konnte gesund zu werden.

    Außerdem finde ich die Uniformen von den Schwestern Joys süß.

    Ich würde dann eine umherwandernde Schwester Joy sei, die auch gleichzeitig ein Trainer wäre.

    Das ist mein süßes, kleines Evoli .

    Möchtest du es besuchen, klick auf seinen Namen.

    Also, ich bin auf Pokemon aufmerksam geworden, weil es gerade in meiner Kindzeit modern war. Ich war zu diesem Zeitpunkt 6-7 Jahre alt. ;D Ich habe mir erstmal die erste Pokemonfolge auf RTLII gesehen und dann die darauf und die darauf und habe mir dann auch die Karten gekauft und gesammelt. Dann habe ich meine Mutter solange angebettelt, mir einen GameBoy und eine Pokemonedition zu kaufen, weil ich nicht viel Geld hatte, und sie hat es mir dann gekauft.


    Das ist meine kleine Haru .

    Möchtest du es besuchen, dann klick auf ihren Namen.

    Ich würde es cool finden, wenn man den Geburtstag feiern würde.
    Denn würde man haufenweise neue Leute kennen lernen und man würde auch Geschenke bekommen, z.B Superball und von dem jeweiligen Professor ein Item oder er bietet ein paar Pokemon an und dann muss man sich entscheiden, welches Pokemon er haben möchte.



    Das ist mein süßes Evoli .

    Möchtest du es besuchen, dann klick auf seinen Namen.

    Also, ich finde es auch unfair, weil ich hatte vorher auch kein wi-fi und konnte die ganzen events bekommen.
    Das war wirklich frustieren für mich. ;(  
    Inzwischen habe ich zwar auch wi-fi und kann ein oder zwei event-pokemon mein eigen, doch muss man immer so lange warten, bis das event rauskommt und dann muss man sich beeilen, weil es nicht lange läuft. Ich hatte mal einen Freund, der sich sich den neuen 3ds geholt hat und hat internet bekommen, allerdings einen tag nach ablauf der frist für victini. Da war er ziemlich sauer. :rolleyes:

    Das ist mein süßes Evoli .

    Möchtest du es besuchen, dann klick auf seinen Namen.

    Ich wäre dafür, dass man sich seinen Starter frei wählen könnte. Weil es einige Pokemontrainer geben könnte, die weder Wasser noch Pflanze noch Feuer mögen und dann muss man sich zwischen diesen drei sich entscheiden. Das ist immer so schwierig. Doch wenn man seinen Starter selber aussuchen könnte, könnte man sein Lieblingspokemon auswählen, wie z.B. Evoli, Vulpix oder Eneco. (Sind drei von meinen Lieblingspokemon ;D ). Halt nur nomale Pokemon, keine Legis, versteht sich von selbst.

    Das ist mein süßes Evoli .

    Möchtest du es besuchen, dann klick auf den Namen.

    Hey, willkommen im BB.
    Erzähl mal ein bisschen über dich.
    Woher kommst du? Deine Lieblingsfarbe und so weiter.



    Das ist mein süßes Evoli.
    Möchtest du es besuchen, dann klick auf ihren Namen.

    Beim allerersten Durchspielen von PD2 zeit war ich ein Eneco und mein Partner war Glumanda. Da habe ich die ganze Zeit die Wahrheit angeklickt. :)  
    Doch ich habe den Spielstand immer wieder gelöscht und ein neues angefangen und bei einigen ein bisschen geschummelt, um auch mal andere Pokemon zu kriegen. :P  
    Bei PM Himmel war ich als allerersten ein weibliches Evoli und mein Partner männliches Riolu.Diesen Spielstand habe ich solange gespielt, bis ich fast alle Pokemon hatte und dann kam mein Bruder und hat auf dieser Edition einen neuen Spielstand angefangen. :threeeyes: Naja, kann nichts dagegen machen. Manchmal nerven Geschwister und manchmal nicht.

    Das ist mein süßes Evoli .

    Möchtest du es besuchen, dann klicke auf seinem Namen.

    Also, meist nehme ich mir das Mädchen, weil ich ja eins bin.
    Aber dann nenne ich mich immer anders, weil wenn ich tausche und auf der Edition auch so heiße, komme ich meist durcheinander.
    Aber bei Platin und Perl nahm ich zuerst den Jungen, änderte meine Meinung aber schnell als ich in Herzhofen den Smoking bekommen hatte. Als ich dann aufführte, musste ich mir mein Lachen verkneifen, so komisch sah ich aus. :blerg: Mein Bruder hatte auch das Mädchen genommen, weil er wirklich bescheuert aussah.

    Das ist mein süßes Evoli.

    Möchtest du es besuchen, dann klicke hier: klick

    Also, ich kenne zwei Mädchen und zwei Jungs, die Pokemon spiele: einer aus meiner jetztigen Paralleklasse, einer aus meiner Klasse, eine Freundin von mir und ich. Eigentlich drei Mädchen, weil eine Klassenkameradin diese Woche mit Gold angefangen hatte. Und in den Pausen setzten wir uns immer zusammen hin und unterhalten uns darüber. Wir sind zwischen 16 und 18 Jahren und wenn jemand uns sagt, dass wir kindisch sind, ist es uns egal, weil uns Pokemon so viel Spaß bereitet. ;D
    Aber wenn ich über Nintendo Wi-Fi tausche, bekomme ich meisten Jungs als Tauschpartner, weil einige Mädchen sich viel lieber ihr Geld für Klamotten und Schminke ausgeben und nicht für Pokemonspiele.

    Das ist mein süßes Evoli.
    Möchtest du es besuchen, dann klicke hier: klick

    Also, an meiner alten Schule werden ständig welche gemobbt und wenn man es einem Lehrer gesagt, war das Mobbing hinter her viel schlimmer als vorher. Z.B. bei mir: ich bin ein bisschen pummelig und habe früher immer die alten Sachen von meinen Brüdern getragen. Ich fand sie sehr beqeum, doch in der achten Klasse wurde hinter meinen Rücken geredet, dass ich aussehe wie ein "Doppel Cheeseburger". ;( Als ich das einer Lehrerin gesagt habe und diese die Mädchen gefragt, meinten die, sie haben sich gerade über McDonald´s unterhalten. Nur gab es bei McDonald´s keine Doppel-Cheeseburger. In der neunten Klasse haben zwei Mädchen aus meiner Klasse über mich gelästert und zwar auch über meine Kleidung. Und im letzten Jahr hatte ich eine Klassenkameradin, die niemand mochte, weil sie viel zu eingebildet war und sie fand immer einen Grund zum Meckern und Jammern und zu was weiß ich nicht mehr. Ich hätte ihr beinahe den Hals umgedreht so sehr nervte sie uns und alle anderen an der Schule. :cursing: Hab´s aber dann doch gelassen.

    Das ist mein süßes Evoli.
    Möchtest du es besuchen, dann klicke hier: klick