Beiträge von Sweet-pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde, dass du eine gute Beschreibung geliefert hast, aber du könntest noch ein bisschen mehr über dich selbst reden!
    Aber vorher noch ein herzliches Willkommen von mir und ich wünsche dir, viel Spaß und viele Freunde.

    Also, ich finde, dass es eigentlich egal ist, ob männlich oder weiblich besser ist, ich mag beides. :bear:
    Die meisten Jungs finden männliche besser und die meisten Mädchen finden weibliche besser.
    Ich versuche, dass mein Team ausgeglichen ist, also gleich viele männliche und weibliche Pokemon.
    Leider habe ich mehr männliche Pokemon im Team als weibliche, aber mir ist es ja egal. ;D

    Mein Lieblingslegis ist...
    1.) Raikou, weil ich Katzen sehr mag und ich mag Elektropokemon sehr. Außerdem finde die Fellfarbe von Raikou schick und darum ist es mein Lieblingslegi von den drei Hungen von Johto.
    2.) Mew, weil einfach süß und zum knuddeln aussieht. Außerdem hat es ein süßes Lachen und Kichern.
    3.) Cresselia, weil es die Macht des Mondes besitzt und mich der Mond schon immer fazinert hat. Jedes Mal, wenn ich den Mond ansehe, denk ich, dass Cresselia über uns hinweg fliegt und ich es irgendwann sehen werde. :love:

    Ich kann mich nicht richtig entscheiden. :S
    Einerseits ist es gut, da man jetzt viel mehr Spaß hat zu sehen, was aus den neuen Pokemon wird.
    Aber andereseits ist nicht gut, weil man sich so viele Namen, Typen und Attacken merken muss. (Und in so was bin ich nicht gerade gut.:blush:)
    Aber ich mag ja alle süßen Pokemon aus den ganzen Generationen, z.B. Evoli, Eneco und Vulpix, nur um wenig dazu zu sagen.
    Auf jeden Fall kann ich mich nicht fichtig entscheiden, ob es gut ist oder nicht. :pika:

    Also, ich weiß nicht so genau, ob es Leben außerhalb der Erde gibt. :hmmmm:
    Aber das müsse man sich vorstellen: Irgendwo, in einer fernen Galaxie, sehen sich andere Wesen wahrscheinlich eigene Sendungen, wie wir Pokemon, an oder sie sehen sich unsere Sendungen an.
    Das wär doch total krass, oder? Das wär echt der Hammer. :ugly:

    Manchmal stelle mir vor, wirklich unsterblich zu sein.
    Man braucht sich keine Sorgen mehr um seine Familie und um seine Gesundheit machen. Man kann ewig jung bleiben und man hat unendlich viel Zeit um etwas sehr wichtiges zu machen. Doch das alles hat einen Hacken: Wenn man unsterblich ist, nur er selbst und niemand sonst, muss man mit ansehen wie seine Familie und seine Freunde langsam zu Staub werden, während man selbst ewig jung wäre. ;( Und wenn es alle Menschen sind, wird nach ein paar Jahrhunderten es sehr langweilig werden, da man schon alles erledigt hat und man hat zu rein gar nichts mehr Lust.
    Manchmal ist es doch gut nicht unsterblich zu sein, man muss sein Leben nur so leben, als ob es sein letzter Tag auf der Erde wäre. Mit all den Freude und dem Leiden, denn das zeichnet uns alle aus. :)

    Also, mein allererstes Pokemon war ein Wiesor auf Kristall. Vielleicht war es auch ein Taubsi.
    Ist leider schon so lange her, dass ich mich nicht daran erinnern kann.
    Auf jeden Fall habe ich es trainiert und hätte mit meinen Pokemon gegen die Top 4 gekämpft, da kommt eine Freundin einer Freundin zu mir und löscht meinen Spielstand. Danach dauerte es eine Weile bis ich es wieder spielen wollte. :pika:

    Also, ich bin mir noch nicht ganz so sicher,ob ich Pokemon Black/White mir hole, weil ich muss noch einiges nach holen für meine Schule und meine Ausbildung. Ist nicht gerade leicht: ich muss mir botanische Namen merken, wissen wie die Pflanze aussieht und woran ich es erkannt habe.
    Warum habe ich mich nur entschlossen Gärtnerin zu werden? :huh: Achja, ist das einzige, wo ich gerade gut war. ;D
    Aber zurück zum Thema, ich weiß es noch nicht ob ich es mir hole.

    Also, am meisten kann ich Elektro und Psycho typen nicht ausstehen. X(
    Beim Kampf gegen Elektropokemon, setzten diese meist Donnerwelle ein und paralysieren mein Pokemon. aber es gibt Elektropokemon die ich mag, z.B. Pickachu, Raikou und Zapdos. :love: Das sind meine Lieblings Elektropokemon.
    Bei Psychopokemon ist fast dasselbe, nur dass die dann Hypnose einsetzen und mein Pokemon einschläft. Dann dauert es erstmal mehrere Runden bis mein Pokemon wieder aufwacht und der gegener kann es schön fertig machen.
    Meine Lieblingspsychopokemon sind Psiana, Guardevoir und alle legendären Psychopokemon, denn Rest kann ich nicht ausstehen.