Beiträge von Sweet-pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also, so genau habe ich darüber nie nachgedacht, aber es würde sowohl Vor- als auch Nachteile geben.
    Nachteile wären z.B. dass der Pokedex viel schwerer zu füllen ist als vorher, weil die meisten Pokemon dann lieber in Freiheit leben wollen.
    Vorteil ist, dass dann das Pokemon überzeugen muss, damit es mitkommen soll. Darüber sollten Nintendo für die Spiele nachdenken. Dann müsste man was neues lernen, nicht immer dieses ständige Bälle werfen und drauf hoffen, dass es nicht wieder rauskommt.

    Hey,
    also, ich kann mich nicht entscheiden. :S Zum einen wäre es gut, mehr als 6 Pokemon mitnehmen zu dürfen und dadurch kriegen mehr Pokemon EP und werden schneller stärker. ;D
    Doch anderseits verliert man mit mehr als 6 Pokemon den Überblick und mann kann sich dann nicht entscheiden, welches Pokemon als nächstes kämpfen soll. Außerdem wurden die Kämpfe gegen die Top-4 und den Champ länger dauern als jetzt schon.
    Ich wäre dafür, dass man zwischen 6 und 8 Pokemon mitnehmen darf, so verliert man nicht so schnell den Übernblick und schwache Pokemon bekommen mehr EP. :pika:

    Mein wertvollstes Pokemon

    das ist einmal Palkia auf Level 96 mit Aquawelle, Auraspähre, Drachenklaue und Raumschlag. Ein Schlag von Palkia und der Gegner ist besiegt. Hat mein großer Bruder gefangen und hat es NERVT genannt. Keine Ahnung wieso. ;D
    Und das andere ist ein Vulnona auf Level 95 mit Feuerwirbel, Feuersturm, Flammenwurf und Sondersensor. :love: Genau wie bei NERVT braucht es nur einmal angreifen und schon ist der Gegner besiegt. Hab ich beim ersten Mal spielen von SS gefangen und es Vul genannt. Mir fiel kein bessere Name ein. :pika:

    Also ich finde die Idee mit dem Pokécom ist eine gute Idee, aber es wirklich nervenraubend, dass mich alle paar Minuten jemand anruft und mir etwas unwichtiges erzählt. :thumbdown:
    Z.B. die Picknikerin Annete auf Route 32, die mit dem Nidoran w kämpft. Die hat mich oft angerufen, nur um dann zu sagen, dass sie sich verwählt hat. Nächstes Mal gebe ich ihr meine Nummer nicht. X(
    Aber ich geh immer mal ran um zu sehen, was sie sagen und dann mache ich mich sofort auf den Weg zu der Route. So kann ich wenigstens meine Pokemon trainieren. ;D

    Welchen Starter ich nehmen werde...
    Das wird wahrscheinlich Ottaro (Wasser) sein, weil ich das Element Wasser liebe, weil dieses so tiefgründig und geheimnissvoll ist. :love: Aber ich würde auch Tsutarja (Pflanze) nehmen, weil ich Pflanzen sehr gerne mag. Eigentlich kann ich mich nie entscheiden, welchen Starter ich nehme, aber ich finde der Feuerstarter dieser Generation ist nichts für mich, darum beschränke ich mich auf Wasser oder Pflanze. :pika:

    Auch von mir ein kräftiges Hallo und Willkommen im BB.
    Hoffe, dass du viele Freunde hier finden wirst und dass du ein guten Rutsch ins neue Jahr hattest. :sekt:

    Also, Käferpokemon sind nicht schlecht, solange man sie auch richtig trainiert.
    Aber ich gebe Sichi recht, dass die Kokonpokemon nur Härtner einsetzten und so. Gegen diese Kokonpokemon zu kämpfen wird leider nach einiger Zeit ziemlich langweilig.
    Von allen Käferpokemon mag ich Scherox und Armaldo am besten, weil sie zwei Typen haben und auch richtig cool aussehen. :love:

    Also, ich würde es nicht laut rausposaunen, dass ich pokemonfan bin. Weil die anderen aus meiner Klasse mich sonst auslachen würden und dass mag ich überhaupt nicht.
    Ich würde es nur meinen besten Freunden erzählen, weil wir über alles mögliche sprechen. Aber jeder hat so seine eigenen Macken und wenn die nicht wären, wäre die Welt ziemlich langweilig, nicht wahr? ;D

    Name: Fushigi
    Namenbedeutung: (Wunder, Traum)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17 Jahre
    Geburtstag: 25.07.


    Aussehen:

    Eigenschaften: Fushigi ist sehr schüchtern gegen über des anderen Geschlechtsund auch Fremden entgegen. Doch sobald sie jemanden näher kennt, würde sie alles für sie tun, um diese zu beschützen, und ist gegen über diesen auch sehr ehrlich und treu.


    Geschichte: Ihre Eltern haben lange Zeit versucht, ein Kind zu bekommen, aber es hat nie geklappt. Doch schließlich wurde Fushigis Mutter schwanger und brachte ihre Tochter zur Welt. Die beiden freuten sich über ihr kleines Wunder und nannten ihre Tochter so. Fushigi war als Baby immer sehr ruhig und so wuchs sie als junge Dame heran. Doch das Glück brach irgendwann, als Fushigi 13 wurde. Sie verließ ihre Familie und reiste durch die Welt.


    Pokemon:

    Rat (weiblich, solo)
    Attacken: Hyperzahn
    Tiefschlag
    Eisstrahl
    Rückkehr


    Spark (weiblich, mutig)
    Attacken: Donnerschock
    Schockwelle
    Ladestrahl
    Anziehung


    Water (weiblich, naiv)
    Attacken: Blubber
    Aquawelle
    Regentanz
    Schädelwumme



    Spezialisierung:

    -> Botaniker
    Botaniker kennen sich bestens mit Pflanzen aus und sind in der Lage, nützliche Beeren zu finden. Außerdem können sie aus den Extrakten von Pokémon und aus Pflanzen Heiltränke und Medizin herstellen.


    -> Züchter
    Pokémon-Züchter haben Talent dabei, die Pokémon aus ihrer Trainergruppe dazu zu bewegen, sich zu paaren. Dadurch springen nicht nur weitere seltene Pokémon bei heraus, sondern auch besondere Zucht-Attacken.




    Hoffe, dass es richtig ist. :pika:

    Ich finde pkm nicht kindisch. Es ist ein Rollenspiel und ein Videogame, dass die Konzentration auf etwas ganz bestimmtes lenkt, z.B. auf das Trainieren von den Pokemon. :)
    Fast alle meine Freunde spielen kein pkm, deshalb habe ich kaum jemanden mit dem ich über pkm reden könnte. (Aber ich verzeihe ihnen, sie sind meine besten Freunde und ich hab sie lieb. :love: )
    Die meisten in meiner ehemaligen Klasse hielten pkm total kindisch, weil sie dachten, dass es nur für Kinder unter 10 jahren ist. X( Deswegen müsste ich mich auch dort zurückhalten und nicht laut los rufen, wie toll ich pkm habe. Außerdem sind dort viele süße Pokemon dabei, die einfach nur zum knuddeln sind. :pika:

    Hey, Rufio, willkommen bei/im BB. :bear:
    Erzähl mal etwas von dir, damit man sich ein Bild von dir machen kann. Z.B. wie alt bist du und was ist dein Lieblingspokemon. Das wäre klasse. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß und viele Freunde. :pika:

    Hallo, Lina, willkommen im BB. ;D
    ich hoffe, dass du hier viele Freunde, viel Spaß und viele Infos über Pokemon und andere Sachen findest.
    Mein Lieblingspokemon steht in meinem Profil. Kannst es dir gerne ansehen. :pika:

    Also, ich kann mich gerade nicht entscheiden. :S
    Auf der einen Seite sollte man die Eier und die Pokemon darin nicht erkennen, weil sonst ist ja gleich die ganze Spannung weg und man weiß dann, was für ein Pokemon daraus schlüpft.
    Und auf der anderen Seite, wenn die Eier so sind, kann man schon eine ganze Menge über dieses Pokemon in Erfahrung bringen.
    Ich wäre dafür, dass in den Spielen die Eier immer etwas anders aussehen. Ist auch ziemlich langweilig immer dasselbe Ei zu sehen und sich fragt, warum es dieses Pokemonei nicht ausgeschlüpft ist und dann ein ganz anderes rauskommt. :pika: