Beiträge von Sweet-pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Auch von mir ein herzliches Willkommen im BB. Hoffe, dass du viele Freunde und viel Spaß hier findest. ;D
    Übrigens...ich bin 17, aber genau wie du ein richtiger Pokemonfreak. :pika:

    Hallo, Soul,
    das war mal wieder ein gutes Kapitel von dir und ich hoffe, alle stimmen mir dazu.
    Kommen wir zu deinen Fehlern: ich habe nur einen gefunden.

    Zitat

    Der Schnee knirschte unter den Schritten ihrer fellgefütterten Stiefel.


    Das Wort wird groß geschrieben, aber wahrscheinlich war es bloß ein Flüchtigkeitsfehler. Sonst habe ich keine weitere Fehler gefunden.


    Am besten hat mir die Stelle gefallen, wo Jasmin mit ihrer "Mutter" redet und diese versucht, sie wieder zu überreden sie zu besuchen. :love: Wo wohnt Jasmin jetzt? Noch in derselben Stadt wie im ersten Teil oder in einer neuen? Vielleicht könntest du uns ein Bild von Jasmin zeigen? Damit wir wissen, wie sie aussieht. Das wäre doch super. Muss aber auch nicht sein, nur wenn du ein Bild hast, wie Jasmin ungefähr aussieht. :pika:

    Hey, brauche dringend Hilfe. ;(
    Ich habe gerade die rote Kugel von Mr. Pokemon erhalten, bin zu diesem Turm gesurft und wollte Groudon(Lv.50) in mein Team bekommen. Nur hat es sich ständig aus seinem Hyperball befreit und ich habe es immer geschwächt.
    Doch dann hat es immer wieder Erholung eingesetzt und dann musste ich es schnell wieder schwächen, um es zu fangen.


    Mein Team ist SS: Vulnona (Lv.93), Palkia(Lv.94), Dialga(Lv.70), Tauboss(Lv37), Morlord(Lv.25) und Geowaz(Lv.37).
    Freue mich sehr über euer Vorschläge. :)

    Mein Rivale auf habe ich Bastian genannt, weil ein Freund von mir so heißt und mir gerade kein bessere einfiel.
    Und auf SS habe ich mehrmals gespielt, daher hatte dieser Rivale mehr Namen: Paul, weil mir der Name gefiel, Jan oder Jörn, so heißen meine großen Brüder, weil ich wollte etwas zum lachen haben :D und weil ich mich gerade sehr einsam gefühlt habe ;( . Der eine ist gerade ausgezogen und der andere ist gerade in der Bundeswehr. Aber da ich meine Brüder so lieb habe, habe ich die meisten meiner Rivale meistens Jan oder Jörn genannt. :love:

    Mein dümmstes Pokemon-Erlebnis war:

    1. Ich hatte auf Pokemon Kristall ein shiny Taubsi/Tauboga und hatte mich erstmal gefreut, dass ich endlich mal ein shiny hatte und was dann...dann hatte eine Freundin einer Freundin von mir ein neues Spiel angefangen und hat dann gespeichert. :cursing: Ich war so sauer auf sie, ich hätte sie fast umgebracht. Mein armes shiny Tauboga.
    2. Bei Pokemon Perl war ich gerade halb fertig mit den Top 4, habe vor und nach jeden Kampf gespeichert, bin bei Lucian angekommen und habe verloren. Jetzt hatte ich den Salat: Entweder ich lösche mein Spielstand und mach beim nächsten Mal besser oder ich versuche es wieder, verliere wieder und stehe wieder vor dieser Entscheidung. Da hab ich mich lieber für ein neues Spiel entschieden. ;(

    Mein Lieblingstyp ist Wasser und Normal. Wasser, weil es tiefgründig und geheimnisvoll ist und weil dort viele Pokemon von diesem Typ blau sind und blau meine Lieblingsfarbe ist, und Normal, weil es dort viele süße Pokemon gibt. (z.B Evoli, Eneco.)
    Darauf folgt Drache und Eis. Bei Drachen gibt es irre starke Attacken(z.B. Drachenklaue) und Eis, weil es so wunderschön die Sonne reflektiert. :love:

    Am meisten hasse ich vergiftung, weil es immer kp abzieht, paralysierung, da es nicht angreifen kann und schlaf, weil irre lange dauert, bis es wieder aufwacht.
    Aber eigentlich mag ich die anderen Statusänderungen auch nicht, weil wenn das Pokemon brennt, ist es genauso wie wenn es vergiftet ist. Wenn es eingefroren ist, ist es dasselbe wie bei schlaf.
    Auch Verwirrung hasse ich, weil meine Pokemon sich ständig selbst angreifen. Das ist so nervig. X(

    Hey, Soul,
    ich kann es nicht fassen, dass ich die erste bin die dir schreibt, aber was solls. Fehler habe ich keinen einzigen gefunden und du hast auch nichts falsch geschrieben. Also ist dir die Einleitung und der Prolog gelungen. ;D Ich konnte mich förmlich in Jasmins Lage versetzten, als ich den Prolog gelesen habe. Jetzt frage ich mich nur, wer gestorben ist? Es gibt eigentlich keine große Auswahl, aber ich stelle jetzt keine Vermutungen an. Dass wirst du alles noch schreiben und ich bin auch schon gespannt auf den ersten Teil. Diesmal werde ich versuchen, mehr Kommis zu schreiben als beim letzten Mal. Man hört sich noch. :D

    Also, ich mag die Trainerklassen Ass-Trainer und Drachenprofi, weil sie sehr seltenen und starke Pokemon haben. Mit denen kann man richtig gut trainieren um in die Poke-Liga zu kommen.

    Aber eigentlich habe ich keine Hass-klasse, weil sich alle Klassen klasse ergänzen. Eine Klasse ist sehr gut für Anfänger und eine andere Klasse ist für Profis. Da kann man sehen wie gut man ist. :pika: :pika:

    Also, ich finde Cynthia und Gray sind die besten Champs, weil sie sich nicht auf einen Typen speziallisert haben. Und ich finde Gary auch ein bisschen süß :love: .

    Er ist immer ruhig und kümmert sich um alle, da sollte sich Ash eine Scheibe abschneiden (okay, Ash kümmert sich auch um seine Pokemon, aber er ist immer so aufbrausend und ein echter Wirbelwind)

    Außerdem tauchen Gary und Cynthia öfters in den Pokemonfolgen auf, als die anderen Champs. ;D

    Also an den Pokemonfolgen finde ich seltsam, dass Team Rocket(Jessie, James und Mauzi) immer verliert und dass sie nie stärker werden.
    Ich mein, es wird mit der Zeit ziemlich langweilig, weil man immer schon weiß, dass Team Rocket in die Luft geht.
    Ich finde mehrer Sachen noch ziemlich seltsam nämlich, dass Ash und so immer noch wie 10 oder 11 Jahre alt aussehen, dass sie immer gleich groß sind und so.
    Aber eins frage ich mich wirklich...woher hat Rocko all die Zutaten für das Kochen? ?( Schleppt er alles in seinen Rucksack mit. Das ist doch voll schwer. Wenn es kruze Strecken sind, verstehe ich es, aber Ash, Rocko und Lucia verlaufen sind andauernd, dass muss doch mal alle sein, oder?