Beiträge von Supernatural

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Auch ich wünsche dir alles alles gute mein hyper otakufieber-Tee :3
    Du bist meine beste freundin und ich hoffe du spoilerst mich in 20 Jahren immer noch zu xD
    Heut ist dein Tag an dem du 15 wirst das heißt du darfst alle so viel Flauschen wie du willst klingt das nicht toll :P
    Hab heut einen supi Tag mit all deinen Freunden denn wir lieben dich alle sooooooooooooooooo dolle <3 :*

    hi ich hab letzte Woche ein OVA mit nur wenigen Folgen gesehen,
    hab aber den Namen vergessen :whistling:
    aufjedenfall wollt ich fragen ob mir jemannd weiter helfen kann.
    das einzige was ich noch weiß ist, dass da alle Brillen tragen
    und ein junge sieht dann so ein Mädchen erst ohne Brille und die hat wunderschöne Augen
    und findet sie voll hübsch aber dann trifft er sie wieder, aber diesmal mit Brille aber er hat angst vor Menschen mit Brillen
    auf dem heimweg kann er dann etwas nicht lesen und sie sagt, er sollte mal zum Augenarzt gehen


    ich würde mich wirklich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt

    Naruto - die Schriften des Hyo


    Ich hab mir heute ,zusammen mit Lieber Tee, Naruto - die Schriften des Hyo gekauft.
    Da ich schon Die schriften des Rin hab und mehrere Bände hab ich mir das auch gekauft.
    Abgesehen davon, dass ich jetzt pleite bin, freu ich mich schon darauf es zu lesen
    Der nächste kommt bestimmt bald

    Also mein erster Anime war..hmm warscheinlich, nein aufjedenfall Naruto (hab warscheinlich sogar die Erstausstrahlung gesehen) :thumbsup:
    Damals hab ich immer (jetzt auch noch) nach der Schule Fehrgesehen, und zu der Zeit lief halt Naruto.
    Ich war total fasziniert von einfach allem *wow*
    Meine Mutter hat sich immer aufgeregt, weil die da ja auch kämpfen (oder weil ich erst 7oderso war), aber mir macht sowas nichts
    (die zensieren ja eh alles):P
    Naruto guck ich noch bis heute ,aber die wollen das ja absetzen *heul*.


    Naruto war auch mein erster manga ,weils halt meine erste Serie war :D
    Dauert aber warscheinlich noch was bis ich alle Bände hab *schnief*

    Hi ich bin Supernatural und neu bei BB:D
    Ich bin ein Mädchen , 14 Jahre alt und in der 8 :yeah:
    Ich bin ein großer Anime und Manga Fan (Pokémon, Vampire Knight, Naruto, Death Note,...)
    Meine lieblings Farben sind Grün und Lila
    und ich esse gerne alles.
    Ich hab HG und SS und bin seit meiner Kindheit Pokémon Fan :pika:
    sammle die Karten und Spiele
    Ich bin durch eine Freundin die mich Tag und Nacht zu labert auf BB gekommen.
    Ich freu mich hier zu sein und freu mich über neue Freunde. :smalleyes: