Beiträge von Skyex3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Die Shiny Raubkatzen müssen von dem Event 2011 sein, also auch Schicksalhafte Begegnung haben soviel ich weiß. Ansonsten solls wohl nicht funktionieren... :pika:

    Also ich nutze die GTS recht selten, im Prinzip für Editionsspezifische Pokemon oder welche, die ich so eben nicht bekomme und jene, die sich nur durch Tausch entwickeln. Mich stört das Suchprinzip ziemlich, ebenso das dort so viele cheats rumschwirren. Und diese Suchen nach Reshiram oder Zekrom bis lv 9 @_@ Da werd ich noch irre bei... :pika: Ansonsten macht es eigentlich recht Spaß mit anderen zu tauschen, auch aus anderen Ländern und so :)

    Willkommen im BisaBoard, aber wie wärs wenn du etwas über dich schreibst. Dafür sind die Vorstellungen eigentlich da :) Kannst ja schreiben wie du hierhin gefunden hast, warum du pokémon spielst und welche Edis du zum Beipiel hast. Dennoch viel Spaß~ :pika:

    Willkommen im BisaBoard :D Schön das du noch dein Abi machst :thumbsup:
    Ich kenne viele die nennen den Mew Glitch beabsichtigt Cheat, weil sie es irgendwie cooler finden...
    Nun denn viel Spaß noch

    Ich finde alles hat was :D Aber so gesehen würde ich Trainer sagen, da kommt man viel rum und kann seine Pokis auch gut trainieren. Koordinator klingt zwar gut, aber ich denke ich wäre echt blöd darin :pika: Ansonsten würde ich Forscher sagen, dann hilft man den Anfängern und forscht, zudem kommt man ja auch dann etwas rum.

    Wenn die anderen Länder auch so gut sind wie die von gestern ist ne Titelverteidigung vllt garnicht so unrealistisch. -_-

    Dem muss ich zustimmen, da war ich gestern Abend schon irgendwie enttäuscht. Im Normalfall seh ich mir immer nur das Finale oder die Punktevergebung an, doch da sah ich das gestern, dachte 'könnte vielversprechend sein'
    ... Wasn Fehler, das meiste erinnerte mich an Klichee 80er und Gothic. Ich sag ja nicht das sie schlecht singen, aber die lieder wahl find ich nicht gut, wirkt so Karneval :pika: Da hat sie ne reele chance, zudem hat sie per google gewonnen und ist sehr charismatisch, da würde es mich nicht wundern. Kommt wohl schwer darauf an, wie sie sie präsentieren~

    level 100 sollte meiner Meinung nach der Grenzwert bleiben. Da die meisten Spieler ihre Pokémon sowieso auf den grenzwert bringen wollen und der nicht alzu unterschiedlich ausfallen sollte finde ich. Es dauert ja sowieso schon lange und die Entwicklungen sind wirklich zu beachten, da sie sich ja nicht zu früh entwickeln sollen und für den pokédex ist es von Vorteil wenn sie das dann bei den Lv unter 70 schaffen. :pika:

    Also ich fänds schön wenn sie den Namen rufen würden, auch wenn ich bezweifle das das je vorkommen wird :P
    Wobei ich manchmal die Geräusche niedlicher finde~ Da bei manchen Pokémon die Sychro grausig ist :cookie:

    naja eigentlich fänd ich es gut
    aber man sollte das nicht bei allen Pokemon machen denn das währe ja etwas schwer
    aber villeicht sollten die Pokemon im Team ihren namen rufen und nicht
    diese komischen schrrr gerräusch

    Das die Team Pokémon das nur könnten wäre zwar eine Option, aber dann wären ja immer noch alle Pokémon zu synchronisieren und somit könnte man ja dann auch wieder alle machen, wenn man schon drann ist.

    Ich finde das kommt wohl auf den text an, also was er eben sagt. Bei manchen sachen, die man auch nach dem 5. mal hören könnte kann man es darauf stehen lassen und ignorieren, aber es ist schon sehr nervig, dann muss man ja auch immer warten bis der fertig ist @_@ Es ist nur eben der Vorteil, das man es wieder lesen kann wenn man was nicht mitgekriegt hat und bei den meisten ist das ja eh egal was sie da sagen. Nur die Alternativen wären schön, so wenigstens 2 weitere Sätze, damit man nicht immer so irre wird und den ganzen Text vorsagen kann :p

    Willkommen im BisaBoard :D
    Keine Sorge ich bin auch 18 und komm mir nicht (immer) Alt vor XD
    Nur sehr groß manchmal :P
    Was ist denn dein Lieblings Poki?