Beiträge von Skyex3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Willkommen im BB :pika: Wenn du Freunde suchst, dann stell dich doch schon mal etwas mehr vor, wie z.B. Welche Spiele du spielst, ein ungefährer Wohnort (wenn du willst natürlich nur ;D) und welche Spiele du insgesammt spielst eben oder wovon du noch so Fan bist~
    Viel Spaß noch c:

    oh ich kenn mich da nicht so aus ja aber wenn ich den lick dann als quellcode einfügen will zeigt es mirnur text an und nicht des bild -.- help please


    Hmm Vielleicht ist das ein Code der schon für die seiten gemacht worden ist, in dem Fall müsstest du den link nur in die Signatur einfügen und speichern ohne was zu machen c:

    vielen Dank für deine Antwort! :)
    aber das meinte ich gar nicht.. ^^*


    ich habe die schwarze und die weiße Edition, aber kann mir selbst ja nur mit 2 DS begegnen - aber ich befürchte es reicht hierbei nicht aus, wenn man sich "offline" begegnet ist..?
    (Problem: habe beide mit meinem 3DS registriert und kann somit nicht mit einem anderen DS online gehen, da ja sonst die ID und alle Freunde gelöscht werden :( )


    leider bin ich auch beim Durchstöbern dieses Threads auf die traurige Mitteilung gestoßen, dass es scheinbar irrelevant ist, ob man sich geaddet hat.. da man wohl sowieso nur "zufälligen" Leuten in der DW begegnet.. :S

    Verstehe, dann sorry für die unangebrachte Antwort :ohno: Hab das leider missverstanden, da eine solche Frage öfters auftaucht.

    Ich glaube schon dass sie zu der Zeit schon daran 'getüfftelt' haben. Nur ob es dann auch tatsächlich mit dem Design der Pokémon der 5.Generation zu tun hat bezweifle ich. Vielleicht hat ihnen nur ein Konzept gefehlt, dass ihren Erwartungen entsprach oder auch nicht, wer weiß. :pika: Man muss ja schon bedenken dass es ein Haufen Arbeit ist und dementsprechend auch Zeit beansprucht.

    Ich hab auch lieber mein Geschlecht, dann kann ich mich eher auf das Spiel konzentrieren. Wenn ich mich nicht in das piel einprägen kann, verlier ich schnell die Lust und gebe mir absolut keine Mühe mehr, da dann meine passive Seite überhand gewinnt und ich ziemlich desinteressiert angehe, was ich im Endeffekt nicht leiden kann. Das mit den Farben stört mich nicht so, solange es keine Neon Farben sind, bin ich zufrieden. :pika:

    Also mir ist es prinzipiell egal, nur wenn ich ein bestimmtes haben möchte nenne ich es mit einem Namen der mir gefällt. Also dann frage ich den jenigen oder züchte es mir nach, je nachdem. :pika: Manchmal sind die Spitznamen ja auch einfach nur nervig, zumindest wenn man das dann immer und immer wieder sieht, zum Beispiel im Team.

    Ich finde es besser wen es der CHampion ist, den man ab und an auch triffz. Den Rivalen treff ich lieber vor der Pokémon Liga. Schließlich sind die Rivalen jetzt nun mal mehr Rivalen, als Feinde. Ein kleiner, aber feiner Unterschied. In den früheren Editionen find ich das ganz gut, weil man den da vorher nicht so oft trifft, aber in den späteren Editionen dreht es sich dann halt :pika:

    Also ich fände das bei den Pokis gut die damit zurecht kämen, wie zum Beispiel Mamphaxo. Bei dem könnt ich mir vorstellen, dass es mehrere Items nehmen könnte, allerdings bezweifle ich das es von Vorteil bei anderen Pokémon ist und es wäre ja auch unfair wenn nur manche das könnten. Ein Pokémon zu unberechenbar zu machen ist auch ein wenig nervig muss ich sagen. Zudem ist es überlegter einem Pokémon nur ein Item geben zu können, meiner Meinung nach. :pika:


    Einfach beim mittleren Schalter reingehen, wenn du weißt der jenige ist dann da und dann mit dem entweder per Wi-Fi ein Pokémon tauschen oder einen Kampf haben :pika:
    So hab ich das zumindest bisher gemacht und das hat funktioniert~

    Die Japaner haben oft solche Produkte genauso wie es nun mal Produkte fr manche Amerikanische Serien gibt, nur eben etwas mehr. In D-Dorf kannst du auch in den Lebensmittel Märkten Pokemon Curry und solches finden und ich muss sagen mir gefällt das ziemlich XD Ich finde das niedlich. Auch wenn es übertrieben wird :pika:

    Also ich finde Stratos City ist schon beeindruckend, es mag dir vielleicht klein vorkommen wegen der wenig zugänglichen Orte, aber alles in allem ist Stratos City schon sehr groß. Zudem gibt es auch mal andere Sachen dort, nicht zu vergessen dass das eigentlich sichtbare ja nicht alles ist was es dort gibt, nur das was man auch betretem kann. :pika: Ebenso sind Grafik, Design und die Passanten sehr gut gemacht, eine schöne Abwechslung und sicherlich auch 'wieder gut machungen'. Vielleicht waren deine Erwartungen auch einfach zu hoch gesteckt nach all der Publicity.

    Willkommen im BB, aber wie wärs wenn du dich etwas mehr vorstellst, wie z.B. deine Hobies, die Spiele die du hast und wie lang du schon spielst etc etc~ :pika: Dennoch viel Spaß

    Hi und Willkommen im BB


    @ Lucario ~ Moe:
    Wenn du dich vorstellen möchtest wäre das in einem einzelnen thread vllt besse, dennoch hallo
    Das Pokemon kann man normalerweise über einen Link anzeigen den es auf der Seite geben müsste :pika: