Beiträge von einprovisorium

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich werde nur 5 nennen,das würde sonst wohl die Seite sprengen :yeah:


    1.Fight Club
    Ja,was kann man zu diesem Meisterwerk sagen? Sehr gute Besetzung, gute Filmmusik, sehr gut inszeniert, schlüssige Handlung, geniale Dialoge, eine unerwartete Wendung am Ende und natürlich sehr gut rübergebrachte Gesellschaftskritik.Ein Meisterwerk.
    2.Donnie Darko
    Bei diesem Film findet man nach mehrmaligen Anschauen in jeder Szene etwas neues,eine neue Aussage,eine neue scheinbar unbedeutene Kleinigkeit usw.So kann man sich den Film auch mehrmals anschauen ohne Einzuschlafen,weil er immer wieder interessant ist.Es gelingt,Spannung und Gefühle aufzubauen.Achja,der Soundtrack ist super.
    3.American Beauty
    Mit tollen Darstellern (allen voran Kevin Spacey),Witz und einem Sinn weiß dieser Film zu unterhalten und zu überzeugen.Die Charaktere sind alle überzeugend und die Figur Lester Burnham ist auch manchmal sehr witzig.
    4.From Dusk Till Dawn
    Der witzigste Film den ich kenne,er hat viele sehr lustige Dialoge,gute Darsteller und auch Splattereffekte.Es macht einfach Spaß,sich diesen Film anzusehen.
    5.Trainspotting-Neue Helden
    Einer der besseren Drogenfilme,meiner Meinung nach.Er wechselt öfter zwischen grausam zwischen witzig,das sollte man wissen.Er beschäftigt sich mit den Gründen,solche Drogen zu nehmen,der Wirkung und den verschieden Arten.Es ist kein einseitiger Anti-Film,deswegen mag ich ihn auch lieber als manch andere Filme dieser Art.

    Fight Club
    [Blockierte Grafik: http://www.kino-zeit.de/image/xl/xl9979.jpg

    Film: Fight Club
    Genre: Thriller,Psychothriller,Drama,Actionfilm
    Regisseur: David Fincher
    Darsteller: Edward Norton,Brad Pitt,Helena Bonham Carter
    Erscheinungsjahr: 1999


    Handlung:
    Sie sind die Zweitgeborenen der Geschichte: Männer ohne Zweck, ohne
    Ziel. Sie haben keinen großen Krieg, keine große Depression. Ihr großer
    Krieg ist ein spiritueller, ihre große Depression ist ihr Leben. Und sie
    sind kurz, ganz kurz davor, auszurasten. Im “Fight Club” finden sie den
    ultimativen Kick und prügeln sich mit nackten Fäusten die Langeweile
    und Sinnlosigkeit aus dem Leben. Und ihr Anführer, der charismatische
    Tyler Durden, ist besessen davon, Rache an der modernen Zivilisation zu
    nehmen.

    Code
    http://www.moviepilot.de/movies/fight-club-2


    Bewertung:
    Ich habe den Film "Fight Club" die ganze Zeit als spannend,einzigartig und interessant empfunden.Er hat jede Menge geniale Dialoge und Zitate,über die es sich nachzudenken lohnt.Was mir sehr gefällt ist,dass es ein Film ist,der relativ einfach zu verstehen ist,über den man aber trotzdem wegen seiner gesellschaftskritischen Aussage und der überragenden Dialoge viel nachdenken kann,auch nach dem Genuss dieses Filmes.Der Film hat,obwohl er so gesellschaftskritisch ist,eine unglaubliche Coolness und Leichtigkeit,die wahrscheinlich an den zynischen,aber niemals zum Klischee verkommenden Monologen von Edward Norton liegt.Besonders hervorzuheben ist auch die gute Filmmusik und die sehr passende Besetzung.Fight Club ist mein Lieblingsfilm und ich kann ihn nur weiterempfehlen.


    Öffentliche Bewertung:
    Fight Club wurde von den Zuschauern allgemein sehr positiv bewertet.Beim IMDb landet der Film immerhin auf Rang 14 mit einer Bewertung von 8,7.Gelobt wurde immer der besondere Stil von diesem Film,ebenso wie die Zitate.Negative Stimmen gibt es kaum.


    Empfehlung:
    Empfehlen kann ich den Film grundsätzlich an alle,vielleicht kann man nicht so viel damit anfangen wenn man nur Liebesfilme mag.Man sollte sich übrigens nicht allzu sehr von der FSK18 abschrecken lassen,ich bin der Meinung der Film hätte eher eine FSK16 verdient.Ich weiß nicht,mit welchem Alter man sich diesen Film anschauen sollte,das hängt halt von der geistigen Reife ab.Ob man den Film mag oder nicht hängt letztlich vom eigenen Geschmack ab,also einfach anschauen und auf sich wirken lassen.
    Würde mich freuen wenn er euch gefällt
    :ahahaha:


    Piercings können schon ganz cool aussehen,jedoch finde ich die Vorstellung komisch das man sich da Metall durch seine Haut sticht um schöner auszusehen..Wenn man sich jedoch jemals Piercings stechen lassen will,sollte man nicht zu einem möglichst blligen Pfuscher gehen,das ist nicht so gut,ebenso wie bei Tattoos.Sonst würde ich einfach sagen das das jeder so machen soll wie er will.
    Tattoos können schon toll aussehen(kommt natürlich auf das Motiv an),aber man trägt das dann ja sein Leben lang(sofern man es nicht per Laser entfernen lassen will),deswegen sollte man sich gerade das mit den Tattoos gründlich überlegen.

    1.Naruto Ultimate Ninja,das macht einfach total viel Spaß und ist voll lustig,am Besten ist es wenn man das auch noch mit Anderen spielen kann :yeah:
    2.Zelda Oracle of Ages,ist schon ein älteres Spiel,aber auch voll toll :love:
    3.Dann natürlich noch diverse Pokemon Spiele :)

    Wäre für mich jetzt kein absolutes Muss,aber die Bilder aus dem Startpost fand ich echt total toll :love:
    Ich fände es zumindest sehr schön wenn so etwas mal gestaltet werden würde,aber das ist ja sicherlich viel Arbeit.Wenn ich mir bei der Pension Eier abhole,weiß ich aber auch nie,welches von den beiden Ursprungspokemon jetzt eigentlich aus dem Ei schlüpft(natürlich nur wenn man in der Pension zwei verschiedene Pokemon abgegeben hat),das wäre also auch ganz praktisch wenn man das sofort erkennen könnte

    Ich wäre gerne ein einfacher Trainer in Johto,der einfach durch die ganze Region zieht und dabei Arenaleiter und Team Rocket besiegt.Wenn ich dann viele starke Pokemon und eine Menge Geld hätte,würde ich eine geheime Organisation gründen die sich dann mit der Evolution der Pokemon beschäftigt.Wenn ich dann die Organisation auflöse,kaufe ich mir ein Schiff und fahre mit meinen Pokemon über das Meer :yeah:

    Shinys durch Glück gesehen habe ich bisher 2,eines davon war ein Waumpel und beim anderen habe ich vergessen was es war :)
    Das eine Pokemon(welches es auch immer war)habe ich gefangen,aber als damals das Shiny-Waumpel kam bin ich sofort geflüchtet,weil ich damals noch nicht wusste wie selten sowas ist und ich das Shiny-Waumpel hässlich fand

    So einen unsinnigen Artikel kann man echt nur auslachen.In Pokemon wurde noch nie jemand ernsthaft verletzt oder getötet,und erst recht wurde noch niemanden die Kehle von einem Aerodactyl aufgeschlitzt.Pokemon,eine Serie in der alle Leute eine total enge Bindung zu ihrem Pokemon haben,in der die meisten Pokemon als süß dargestellt werden und in der nie Gewalt dargestellt wird,dann als gewalttätig und realitätsverzerrend zu beschreiben ist echt lächerlich.Außer den Kindern aus der Fantasie des Autors wird ja wohl kein geistig gesundes Kind Pokemon als Realität anerkennen.Menschen,die sowas schreiben müssen eigentlich mit ihrer Familie in den Dschungel ziehen und dort Mensch-ärgere-dich-nicht spielen(Obwohl,das wäre ja auch viel zu brutal,immerhin kann man da Figuren aus dem Feld werfen).
    Oh man :patsch:
    Naja,egal es war echt zum Lachen :assi:

    Ich finde Arceus auch ziemlich unnötig,als es nur die Editionen Blau,Gold,Gelb etc. gab hat sich ja auch keiner beschwert das die Legis noch mächtiger werden sollen.Außerdem ist so ein übermächtiges seltenes Pokemon ja auch ziemlich unfair.Ich hätte es viel besser gefunden,wenn so eine Gottheit vllt. nur angedeutet wird,sodass man für die künftigen Editionen auch noch ein bisschen Spielraum für die Fantasie hat,denn wie soll man jetzt dieses Gott-Pokemon noch übertreffen?
    Außerdem ist es hässlich :thumbdown:

    Am liebsten mochte ich Team Rocket,da das einfach diese Organisation war,die einfach nur Pokemon stehlen wollten,das war einfach so ein typisches "Bösewicht" Ziel,das hatte echt Klasse.Außerdem werde ich immer nostalgisch,da Team Rocket halt auch schon in den älteren Editionen vorkommt :)
    Außerdem ist Team Rocket auch am Lustigsten,diese ganzen Rockets in Prismania City waren echt toll :D
    Team Galaktik mochte ich gar nicht,die hatten schwache Pokemon und waren komisch angezogen 8|

    Mir persönlich ist Beliebtheit nicht so wichtig,denn ich finde es am Wichtigsten sich selbst treu zu bleiben.Wenn ich mich so gebe,wie ich auch bin habe ich persönlich mehr Selbstachtung,und das ist mir wichtig.Außerdem ist es besser ein paar wenige,aber dafür auch wirklich richtige Freunde zu haben,als wenn man total viele hätte die man eigentlich gar nicht richtig kennt und die einen selbst auch nicht da man sicher wegen seiner Beliebtheit immer verstellt.Ich persönlich würde so nicht glücklich werden,aber das ist wohl immer verschieden.

    Wenn man von Anfang an nichts gefühlt hat,braucht man doch eigentlich keine Gefühle.Schließlich wäre es dann ja so,dass man keine Freude,Hoffnung,Trauer oder Sonstiges empfindet.In so einem Zustand wäre man ja nicht unglücklich,wenn man nichts fühlen würde.Jedoch ist es ja nunmal so,dass das Leben von den Gefühlen beherrscht wird und man ohne Gefühle einfach nichts Vernünftiges machen würde.Und wenn man durch diesen Gefühlsmangel einfach nichts mehr machen und nur rumhängen würde,bräuchte man gar nicht erst zu leben,das hätte dann ja schließlich keinen Sinn,wenn man nichts mehr mit Freude wahrnehmen könnte und nur noch vor sich hinlebt.Also,wenn man wirklich LEBEN will und nicht nur einfach irgendwie existieren,braucht man Gefühle.Naja,aber wenn man von Anfang an nichts gefühlt hätte,wäre einem das auch egal.
    Ist schon eine schwierige Frage,aber ich denke mit Gefühlen lebt es sich besser.

    Naja,sicher wissen ob man vorher schonaml gelebt hat wird man wohl nie,es gibt halt keine beweise dagegen und keine beweise dafür.Diese ganzen Gefühle,dass man sich zu gewissen Orten und Personen eher hingezogen fühlt als zu anderen,müssen ja nichts heißen,es könnte auch einfach sein,dass das deswegen so ist,weil man so etwas mit Sachen aus der eigenen Vergangenheit verbindet.Ich persönlich glaube nicht wirklich an ein zweites Leben,fände es jedoch sehr schön,da ich es mir überhaupt nicht vorstellen kann,für immer zu verschwinden.
    Und den ganzen Verschwörungs- und Mysteriumskram von RTL und Pro7 kann ja wohl sowieso keiner ernst nehmen.