Beiträge von Pain.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich bin ein totaler drachen freak und deswegen wollte ich mal wissen wo es in schwarz kaumalat und seeper finden kann?



    und nebenbei:wer von euch tauscht sein zekrom mit mir(denn mir fehlt dieses pokemon noch in meiner drachen sammlung außer die oben genannten)?


    gebe dafür ein zorua oder ein anderes pokemon was ihr wollt

    also die serie the clone war finde ich ziemlich schlecht gemacht (die bewegungen und die story)


    ich find am interessantesten dinge finden nach episode 6 statt (z.B die yuuzhan vong) daas einzig negative nach episode 6 sind der tot von Anakin Solo und das Jacen Solo auf die seite sith wechselt und hinterher getötet wird(von seiner eigenen zwillingsschweser)


    aber auch nicht schlecht sind die bücher über darth Bane,der der die regel der zwei sith aufgestellt hat und alle anderen sith-lords getötet hat (auch wenn er es nicht persöhnlich war)

    habe ein witeres problem :
    wie schaffe ich die missi wo ich die berufung koryphäe erhalte (also ich weis nich in welcher grotte ich suchen muss für diesen komischen moai)

    ich bräucht mal hilfe
    wo finde ich nektar und
    wie schaffe ich die missi mit den wolken ich muss so einem mädchen irgendwie ne wolke geben und dafür muss ich ein wunder schaffen
    die missi habe ich in brennbergen bekommen

    ich hab ein latios (schlohkraut)


    donnerblitz
    surfer
    draco-meteor
    psychokinese



    metagross(leben orb)
    hammerarm
    sternenhieb
    psychokinese
    explosion



    könnt ihr mir noch ein pokemon für das team empfehlen
    und wird die kraft von explosion eigentlich auch vom leben orb gestärkt?

    neuer versuch


    also schön :
    wie bin ich auf naruto gekommen?
    ein kumpel von mir hat es mir empfohlen weil er es eigentlich voll cool fand seitdem gucke ich täglich naruto (auf rtl2 und im internet)


    warum ich naruto mag :
    ich mag naruto wegen der coolen story und wegen den charakteren die gut animiert sind


    mein lieblings charakter?
    mein lieblings charakter ist Pain weil er
    1. voll cool aussieht
    2. weil er das rinnegan besitzt
    3. weil er zu akatzuki gehört(man muss nich immmer die guten mögen das wird sonst langweilig xD)
    4. weil er ziemlich stark ist


    eigentlich mag ich auch noch naruto kakaschi und co. aber Pain ist meine absolute nummer 1
    früher fand ich sasuke und itachi super aber als ich Pain zum ersten mal sah fand ich sofort cool


    und ich hoffe mal das waren genug zeilen

    wie schafft ihr es eure werte auf über 210 zu pimpen
    naja aif 100 is das klar
    aber im duellturm werden alle werte zurück gesetzt
    und ich schaff die werte auf 50 gerade mal auf 210

    ich mein team jetzt überarbeitet:


    latios schlohkraut


    donnerblitz
    surfer
    psychokinese
    draco meteor



    metagross leben orb (mutig)


    sternenhieb
    explosion
    hammerarm
    psychokinese



    gewaldro grosswurzel


    gigasauger
    laubklinge
    nachthieb
    kraxler

    ich wollte mich mal beschweren weil ich seit einem jahr platin spiele aber noch nie ein larvitar gefunden habe =(
    ich weiss das es die nur als schwarm gibt
    aber das dumme mädchen hat noch nie gesagt das es irgenwo larvitar gibt
    das ist ziemlich doof
    :evil:

    naruto fc


    ich wollte mich mal beim naruto fc anmelden wenn das geht


    öhm und um die fragen zu beantworten:
    auf naruto bin ich gekommen weil mein kumpel das mal gekuckt hat und mir das empfiehl seitdem kucke ich täglich naruto


    ich mag naruto, weil die charaktere sehr gut animiert sind und die story gut ist


    mein lieblings charakter ist Pain weil er einfach cool ist und er das seltene rinnegan hat(eigentlich ,ag ich noch andere aber pain is meine nummer eins)