Beiträge von Nintendo_Fan

    Hallo!
    Also ich habe das Problem wenn es überhaupt eins ist.Ich habe die schwarze Edition und da steht in der Mitte ja dieses große Haus.
    Ich habe mit meinen Freund getauscht(Weiße Edition) und seitdem ist das Haus weg und 2 Gegner fehlen :thumbdown: .
    Ich weiß halt nicht, ob das normal ist oder nicht.Ich weiß nur das wenn man mit anderen spielt, Gegner dazu kommen.
    Mit freundlichen Grüßen

    Ich mag besonders Eisstrahl und Volttackel!
    Als Volttackel das erste mal im TV kann,an dem Tag habe ich meinen eigen Fernsehn bekommen und konnte erst deshalb sehen(Ich hatte natürlich schon früher einen aber ohne RTL2) :thumbdown:
    Und Eisstrahl einfach weils im Kampf im universal einsetztbar ist :thumbsup:
    Ich hasse:
    -Gähner
    -Sandwirbel

    Also in der Schwarzen Stadt stehen immer ein Paar Gegner rum gegen die mann ja täglich kämpfen kann... :thumbup: (Ich weiss voll Schlau...) :D  
    Also meine Frage ist nun:Mein Kumpel hat viele mehr Gegner in der Stadt.Er will mir nicht helfen....
    Wie füllt mann denn die Stadt...:o)
    Danke!

    Mein Cousin kennt einer da hat die Mutter jetzt ernsthaft nachdem ihr Sohn 3 oder 4 Jahre alt den Kinofilm von dakrei auf RTL 2 gesehen hat da angerufen und sich beschwert.
    Das lustigste war aber noch das RTL 2 ihr Recht gegeben haben und sich bei ihr Entschuldigt haben.
    Ihr Sohn hatte angebliche den Gedanken Dakrei würde seine Träume "FRESSEN"! Voll übertriben lustig war dass!:o)
    Aber mal ganz ehrlich abgesehen davon das Dakrei gut im Kampf und mal cool designt würde.
    ICH HAB GANZ DOLL ANGST :thumbsup: :thumbsup:

    Eindeutig mein Kingler!
    Ich liebe Kingler,jedes Spiel mit einem Kingler als Wassertyp,vorallem das auf meiner Platin.
    Ich hatte ein Krabie ganz am Anfang rübergeladen,aber in einem Ei.Super Stautuswert,gutes Wesen einfach gut.
    Ich war mein eigentliches Starter-Pokemon. ^.^  
    Jetzt ist es auch LV.100.Super Attacken.Super Werte.Und es hat nie wirklich nie einen seiner Kämpfe verloren.Nur dank ihm hatte ich keine Probleme in der Poke-Liga.
    Ich liebe alle Kinglers die ich gezüchtet hab und das sind echt viele. ;D Aber das mit Abstand ammeisten. :love:

    Meine Erlebnis ist mit den Neuen Spielen unszwar Weiß und en Kampf gegen N zutuen.
    Also ich habe gerade das Zekrom gefangen.Ich war voll müde weil ich im Krankenhaus lag und die Nachtschwester mich "ausversehen" ;( um 3Uhr morgens beim Austauschen von den Medikament geweckt hat.Und das war so laut das ich nicht wieder einschlafen könnte.Deshalb spielte ich Ds.Jedenfalls hatte ich Zekrom gefangen und mann kann ja entschieden ob es in die Box soll oder nicht.Ich hab zuschnell gedrückt und es kam in die Box.Ich verlor gegen N, aber knapp mit einem Angriff mehr hätte ich gewonnen.In dem Raum sah ich in der Box nach.Ich hatte nur 20 Hyperbälle mit, nicht mehr und brauchte 18 um den zufangen.Ich ging wieder zu N und da stand Zekrom wieder.Ich hatte nur noch 3 Hyper-,7 Poke- und 2 Superbälle.Toll eigentlich einfach oder? :patsch:
    Tja ich hatte es beim 19.Versuch gefangen. :D

    Also ich spiele wirklich alles bis ich es bei einem Neustart in ganz kurzer Zeit durchschaffe.Aber dann fang ich immer an zu sammeln/Pokedex/Zucht von Speziellen/für Wettkämpfe traineren( reguläre oder mit meinen Freunde ).
    Aber ganz genau das finde ich so toll an Pokemon, mann kann doch immer irgendwas finden was mann machen will oder kann.
    ABER IMMER OHNE CHEATS
    Mit den Freunden spielen die auch immer mal tauschen/kampfen wollen machtes ehh viel mehr Spass. :yeah:

    Also ich finde das es mehr Drachen-und weniger Normal-Typ-Pokemon geben sollte.Natürlich sind Drachen meist etwas "übermächtig" aber trotzdem hat mann so eine schöne Aufgabe, da sie auch schwerer zutrainerien sind. :sarcastic:
    Aber von den Normal-Pokemon findet mann eigentlich überall einen ganzen Haufen...:o)
    Also immer beim Spielstart 1.Schritt ins Gras was kommt? Natürlich NOMARL-TYP-Pokemon...
    Und meisten sind die dumm designt und irre Schwach

    Mein absolutes Lieblingspokemon ist Kingler aber ich habe eigentlich mehr... :D  
    Ich habe erst damals das 1.Mal in der Anmie-Serie gesehen und fand das Aussehen super :o)
    Und es war darauf hin Pokemon das ich selber auf LV.100 trainiert habe.Es ist ein gutes Wasser-Pokemon für wirklich alle Fälle.
    Und es entspricht auch noch einem realen Lebewesen.Also ich bin von Kingler nie enttäuscht worden :thumbsup: , und ich habe es seit dem auf allen meine Spielen und ich habe von Rot-Schwarz alle Spiele.

    Klar ich spiele immer wieder mal noch die alten Spiele einfach durch.
    Ich persönlich finde auch dass man die Ideen die mann mal in eins der Spiele eingebaut hat z.B.:der Kampffahnder oder des Tele. aus Heart/Gold;Soul/Silber;Kristall ( Dinge die es jetzt auch in Schwarz und Weiss irgendwie fehlen finde ich zumindestens).
    Nach der Story in Schwarz und Weiss gibt es zwar noch gute Wilde Pokemon zum kämpfen aber später KEINE Trainer MEHR... ;(  
    Von daher spiele ich die alten Games immerwieder mal.
    Nur leider sind die beim 2.oder 3.mal irgendwie LANGWEILIG

    Hallo!
    Also meine Frage ist, mein Freund könnte nach dem Sieg über die Poke-Liga immer wieder gegen Cheren oder wie auch immer der heißt , in der Siegesstraße kämpfen.Ich habe die Liga auch schon ein paar mal durch und kann das nicht! ;(  
    Also was muss ich tuen damit der da rum steht.
    Schonmal Danke! :pika: