Beiträge von PenGun

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also eig. sind mir alle meine pokemon die ich auf perl habe wertvoll weil ich die mir alle hart erkämpft habe xD
    klingt abgedroschen aber was solls :D
    aber das mir wertvollste pokemon ist auf jeden fall mein chelterra welches ich mit viiiiel mühe auf lv 100 gebracht habe und außerdem war es mein starterpokemon und ich liiebe es :love:
    und mein gewaldro weil es eins meiner lieblingspokemon ist :D

    Ich spiele am liebsten Pokemon Mystery Dungeon Himmel und Zeit weil ich sie Stories einfach so toll finde!
    Außerdem mag ich Pokemon Heart Gold denn da gibt es die Kanto -und Johtoregion aber ich finde die Grafik nich so toll.
    Ich spiele auch gerne Blattgrün aber ich finde da kann man die Pokemon nicht so gut trainieren genauso wie bei Rubin.
    Perl ist aber auch einer meiner Favoriten...ich glaube weil das mein ersten Pokemon spiel für den DS war :D