Beiträge von Bluewater

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich wollte mal euer Meinung wissen, über die Shiny Legis in der 2. DLC, die erst noch kommt


    Auf US/UM war es so das man durch die Ultradimension die Shiny Legis und UB's Softresetten kann. Auf USUM Edition habe ich alle Shines außer die Cover Legis / Zyrgarde und Necrozma.


    Bei Schwert und Schild gibt es nun die Nester die man zwar durch die Zeitmanipulation die Shiny herholen kann oder mir sehr sehr viel Glück auch direkt. Nur ich mag diese Methode überhaupt nicht gerne.


    Die frage ist nun, wird es bei den Legendären Pokemon genau so sein oder baut Gamefreak eine andere Möglichkeit ein? Die Frage können wir erst bei DLC Release beantworten.


    Bei dem Golems könnte ich mir Vorstellen das man die Resetten kann, außer vielleicht die 2 neuen. Bei den Galar-Vögeln glaube ich auch nicht das man die in Shiny Resetten kann.

    die Dyna-Pilzen erscheinen bei nach Raid-Kampf. Durch die Raid-Kämpfe werden die Dyna-Partikeln (wie bei Sporen bei Blumen) verteilt. Je mehr Raid-Kämpfe du gemacht hast desto höher ist die Chance, das die Dyna-Pilze erscheinen. Nicht nur im Höhlen sondern auch im Fokusforst

    Die Fans sollten lieber mal Lernen was das Wort Geduld bedeutet. Wäre jedenfalls Gesünder.


    Das Problem Geduld kennen die meisten Jugendlichen und bis auf ein paar Erwachsene ^^noch nicht. Ich war auch mal sehr jung und sehr ungeduldig. Die Jungen Spielern heutzutage auch sind toxischer als Früher. Man sieht oft in den anderen Games.


    Die sollen sich wohl mehr Spinat al la Popeye ernähren. Dann kommt das Geduld von alleine und Muskeln bekommen die auch noch Freihaus xD

    Leuler

    ok, den Volcanion würde ich trotzdem nehmen. auch wenn es geklont ist.


    Galar-Zigzachs, Wolly und Mauzi kann ich dir gern abgeben. Das Mauzi ist aber ein Alola Version, nicht Galar :), willst du diese Mauzi trotzdem haben?


    hast du evtl. auch ein Items Wunsch oder bist du so Wunschlos Glücklich ? xD





    Zusatz: Ich züchte momentan 2 Pokemon in einer Shiny Version, habe ich oben in der ersten Beitrag auch rein geschrieben.

    Falls Interesse könnte ich für euch extra ein Shiny Mom züchten.

    Ich suche folgende Mysteriöse Event Pokemon:


    Marshadow


    müssten keine perfekten DV'S und Wesen haben. Sie sind nur fürs Sammeln da



    Folgende Bedingung muss erfüllt werden:

    - keine Cheats

    - evtl. Klone (am besten Original)

    - es muss von euch gefangen bzw. erhalten werden




    Da ich gerade Chimpep und Hopplo Shiny züchte, könnte ich auch für euch 2 genannten Pokemon aus der Zucht Mons Liste nachzüchten für ein Shiny Version. 5x DV 31 ist garantiert. Nur ich kann die Wert Reihenfolge nicht beeinflussen, ebenso auch die Fähigkeit


    Chimpep

    Wesen Hart

    Fähigkeit: Gras-Erzeuger (nicht garantiert, da Zufalls abhängig ist)

    DV's: 5x DV 31 ist garantiert

    OT: あおいみず

    ID: 571007

    Folgende Zuchtattacken:

    - Wachstum

    - Egelsamen

    - Hammerarm

    - Mogelhieb



    Hopplo

    Wesen; Froh

    Fähigkeit: Liberlo (nicht garantiert, da Zufalls abhängig ist)

    DV's: 5x DV 31 ist garantiert.

    OT: Darkburna

    ID: 230302

    Folgende Zuchtattacke:

    - Turmkick

    - Tiefschlag




    Alle OT'S sind von mir gefangen:

    - Darkburna (Omega Rubin / Saphir) - ID; 20643

    - Darkburn (Omega Rubin/ Saphir) - ID 12203

    - Darkburna (X/Y) - ID: 00623

    - Dark Burn (X/Y) - ID 53642

    - DARKBURNA (USUM) ID- 073151

    - Darkburn (USUM) ID- 712464

    - Darkburna (Schwert) ID- 230302

    - CHRIST (D / P ) ID- 59776

    - CHRIST (S/M) ID- 461545

    - あおいみず (Schild) ID- 571007



    Die DV euer Mons müssen nicht perfekt sein und die Wesen müssen auch nicht perfekt sein.

    ich bin nicht sicher. Wenn man Pokemon Go spielt, hat man bestimmt sehr viele Legi Pokemon die man durch Home übertragen kann.


    Ich z.B. bin kein Go Spieler und es wäre ärgerlich das die Go Spieler die Darkrai, Arceus etc. auf Home übertragen darf, weil die Konsolenspieler selbst schwer hat alle Legendären Pokemon zu farmen, da ja nur begrenzt zur Auswahl gibt.. Außer man müsste es so machen. Alle Pokemon außer die Legendären dürfen auf Home gelagert werden.


    Und falls man diese Speziellen Legi traden kann. Verlagen die bestimmt auch die speziellen Pokemon. Z.B. für Darkrak ein 6x DV31er Shiny Latios.


    Ist ne kleine Mimimi von mir