Beiträge von Noctua

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Meine Favoriten sind definitiv der Drachenorden und der Hitzeorden.
    Der Drachenorden einfach deswegen, weil er einen Drachenkopf darstellt und ich Drachen einfach mag.
    Den Hitzeorden mag ich, weil ich die Art, wie die Flamme dort dargestellt wird mag. Keine einfache Flamme, wie man es z.B. vom Vulkanorden kennt, aber dennoch ist der Orden schlicht gehalten.
    Aber generell mag ich alle Orden, die haben alle was :)

    Wer sagt, dass es ihn nicht gab? Man kann Jesus Existenz vielleicht nicht ganz hundertprozentig beweisen, aber vieles Spricht dafür.
    Es kann ja sein, dass er ein ganz normaler Mensch war, nicht Gottes Sohn. Er hat wohl einfach seine Ansichten gepredigt, die ich sogar gut finde. Nächstenliebe, Vergebung usw, das sind alles gute Tugenden. Erst die Kirche, die sich um diese Ansichten gebildet hat, hat so vieles Kaputt gemacht. Ich glaube nicht, dass ich aufzählen muss, wie viele Fehler die Kirche schon begangen hat.


    Und noch ein Wort zur Bibel, was mir eben wieder eingefallen ist: Viele kennen nur die "Kirchen-Fassung" der Bibel, die aber von Priestern umgeschrieben wurde und deshalb an vielen Stellen nicht mehr dem Original entspricht. Die richtige Übersetzung ist die, die von Martin Luther übersetzt worden ist und eben diese Fassung kennen viele nicht. Ich selbst habe beide Fassungen nie wirklich gelesen, deswegen will ich nichts weiter dazu sagen. Aber ich vertraue auf die Aussage meines Ethik-Lehrers, dass viele Stellen eben ganz anders sind und zu Gunsten der Katholischen Kirche umgeschrieben wurden.

    Beim Kauf achte ich immer auf die editionssprezifischen Pokemon, da ich mir meistens schon bevor das Spiel überhaupt erhältlich ist, Gedanken um mein Team mache. Ansonsten achte ich eben auf das Hauotlegi, aber das ist eher zweitrangig ^^

    Ich hatte bis jetzt 3 HS-Displays und in jedem waren mindestens 3 Legends und 5 Primes. Mal waren von einem der beiden mehr als gewöhnlich drinnen, aber nie weniger 3 Legends und 5 Primes. Das ist, denke, so festgelegt. Ob mehr drinnen sind, ist wahrscheinlich einfach Glückssache.
    Nur bei den DP-Displays ist das denke ich anders, da kann es auch mal sein, dass man keine LV.X-Karten bekommt, was mir zwar nie passiert ist, aber ich schon oft genug gehört habe.

    "Inzwischen" glaube ich an Gott, oder eher eine höhere Macht. Viele Ereignisse in der letzten Zeit haben dazu geführt, dass ich an eine höhere Macht glaube. Ich kann zwar nichts beweisen, aber deswegen heißt es ja auch glauben.
    Ich habe aber auch nichts gegen Christen/Muslime/whatever, schließlich ist es ihre Entscheidung, wie sie leben wollen. Kritisch wird es natürlich, wenn solche eben übertreiben, beispielsweise wenn sie anderen, die an keinen Gott glauben und einer anderen oder keiner Religion angehören, ihren Glauben und ihre Religion aufschwatzen wollen. Sowas kann ich nicht ab und toleriere ich auch nicht. Genauso wie ich nicht toleriere, wenn diese ganzen extremen Atheisten einen von seinem Glauben abbringen zu versuchen. Schließlich schöpfen so viele Menschen Kraft aus ihrem Glauben, warum sollte man da ihre Überzeugungen ändern? Schließlich sind sie deswegen glücklich, weil sie etwas haben, an dem sie festhalten können. Und darum geht es ja im Glauben hauptsächlich.


    Was ich noch anmerken will: Viele denken ja, wenn sie schon nur "Glauben" hören, dass man gleich den Glauben an einen oder mehrere Götter meint. Dabei ist der Glaube so vielfältig. Was ich zum Beispiel immer als am wichtigsten empfinde: Der Glaube an sich selbst. Oder der Glaube an Familie und Freunde, die einem genauso Kraft geben können, wie der Glaube an eine höhere Macht. Wahrscheinlich sogar noch mehr Kraft.


    Btw:

    Natürlich gibt es Gott,die frage ist ja auch: Wer hat denn den Urknall geschaffen ?


    Und es war garantiert Gott !!

    Und wer hat Gott erschaffen? :rolleyes:


    PS: 6 neue Beiträge seit dem ich begonnen hab, den Beitrag zu verfassen, wtf?
    Raven: Zu dem letzten Absatz deines Posts: Word.

    Ich glaub an die 5 oder 6 Euro kostet so ein kleines tütchen mit 6 oder 7 Karten. Echt viel zu teuer.

    Hast wohl den Beitrag über dir nicht gelesen. In einem Booster sind 10 Karten drinnen und meistens kostet es so zwischen 3-5 €, je nach dem, wo du es kaufst. Wenn ein Set nicht mehr Modified ist, sind die Karten im Einzelhandel meist sogar noch billiger.
    Und Decks kosten auch keine 20 €, nur Tins sind so teuer.

    Sooo, dann will ich dieses Topic auch mal nutzen :)


    Was haltet ihr davon?


    LG
    Nyx

    Raya bekam kaum mit, wie sie von Zen angesprochen wurde. Die Verwirrung in ihrem Kopf war immer noch da und sie wusste einfach nicht, wie sie auf den kleinen Dämon reagieren sollte. Der Junge kniete sich neben die Dämonin und verlangte grimmig von ihr, dass sie aufstehen sollte, aber ihre Beine fühlten sich immer noch so taub an. Raya wusste nichtmal, ob sie gerade wirklich versuchte aufzustehen, oder ob sie es sich nur einbildete. Sogar als sie versuchte, etwas zu sagen, kam nicht mehr als ein weiterer Schluchzer aus ihr heraus.
    Es war, als wäre sie gerade wie gefangen in ihrem Körper. Ihr Körper wollte einfach nicht das machen, was Raya wollte. Immerhin schaffte sie es, ihren Kopf in Richtung des kleinen Dämons zu drehen, aber jeder weitere Versuch, Zen verständlich zu machen, dass sie Momentan nicht in der Lage war, sich zu bewegen, war vergeblich. Raya war nun schon so tief gesunken, er hätte sie auch einfach hier liegen lassen können, es würde für sie keinen Unterschied mehr machen.


    Zen wurde immer genervter. Ihr Gegenueber schaute sie nur kurz belaemmert an und schluckzte einfach weiter, was in Zens Augen extrem beschaemend war. Doch bevor sie ihren Gefuehlen ausdruck verleihen konnte, verschwand aufeinmal der Wald und gab den Blick auf ein kleines Dorf frei. "Na also, sie sind fertig. Jetzt beweg dich endlich, der Spuk ist vorbei." Doch als immer noch keine Antwort kam, versetzte die Daemonin ihr einen sanften Tritt und rief:"Jetzt steh schon auf! Du bist nicht'mal verletzt also beweg dich gefalligst!"


    Etwas abseits der beiden hatte sich Friedrich fröhlich pfeiffend durch das Unterholz geschlagen, samt seiner neu erworbenen Beute. Bestehend aus einer Pfote und einem Wolfskopf. An den Stellen, wo die Gliedmaßen abgerissen waren, konnte man es leicht dampfen sehen, während immer wieder schwarze Tentakel hinaus schlängelten. Trotz das der Wolfskopf versuchte ihn zu beißen, war Friedrich bester Dinge mit seinen neuen Forschungsobjekten. Zumindest bis dahin, wo sich auf einmal alles in Luft auflöste.
    Perplex und irritiert zugleich schaute Friedrich auf seine nun leeren Hände, bevor er wütend aufschrie. Das durfte doch nicht! Hektisch blickte er sich um, doch weder Wald noch Wölfe waren zu sehen, nur zwei seiner Mitstreiter, die nun, da die Bäume weg waren, in seinem Blickfeld lagen.
    Als sein Blick auf Raya fiel, verebbte etwas seiner Wut. Nun, er hatte vielleicht diese Objekte verloren, aber - sein Blick wanderte von Raya zu Zen - es gab ja noch andere. Wieder fröhlicher Dinge und grinsend überbrückte er die Entfernung zwischen ihnen. "Oioi. Rayalein, was hast du?" Fragend schaute er zu seinem Objekt Nummer 1 hinunter, bevor er sich an Zen wandte. "Was hat sie? Warum trittst du sie? Waren es die Geisterwölfe? Ah~, ich habe es!" Friedrich summte fröhlich und hockte sich neben die Beiden hin, sodass er mit Raya auf Augenhöhe war. "Bei euch haben sich auch die Wölfe aufgelöst und jetzt seid ihr traurig. Aber keine Sorge! Es gibt noch ganz viele andere Dinge, die man entdecken und erforschen kann."

    Die Dämonenfrau kam wieder einigermaßen zu sich, als Zen ihr einen Tritt versetzte. Oder war es der plötzlich verschwindende Wald, der sie wieder zu sich kommen ließ? Raya wusste es nicht, sie war immer noch zu durcheinander, um sich darüber jetzt Gedanken zu machen. Mit ihrer Hand fuhr sie sich über ihre tränennassen Backen und realisierte nun, was eigentlich geschehen war. Wäre sie alleine hier geblieben, hätte sie diesen Schwächeanfall noch verkraften können, aber dieser Zen hatte sie in diesem Zustand gesehen und wusste nun, wie jämmerlich sie eigentlich war. Schlimmer wurde es, als Fritz nun auch dazu kam. Schnell wischte sich die Dämonin die Backen trocken, was nicht wirklich half. Ihre Augen waren von ihrer Heulerei noch immer gerötet und beim Atmen entwichen ihr immer noch kleine Schluchzer.
    Am liebsten hätte sie sich selbst dafür geschlagen, dass sie sich vor anderen so schwach gezeigt hatte, aber das half nun nichts mehr. Rayas Zustand hatte sich zwar etwas verbessert, aber sie war noch nicht in der Lage, einen klaren Gedanken zu fassen, und wusste deshalb auch nciht so recht, wie sie auf die beiden Leute vor sich reagieren sollte. Mit noch brüchiger Stimmte sagte sie: "T-tut.. mir leid, f-für die...Umstände"

    Bevor von Raya auch nur irgendeine Reaktion kommen konnte, kam ploetzlich dieser komische Fummler-Heini angetanzt und ging mal wieder tierisch auf die Nerven. "Erforsch die tiefen deiner Bloedheit, aber lass uns bloss in Ruhe.", knurrte Zen. Sie erinnerte sich nur zu gut an ihren letzten Zusammenstoss mit ihm und musste sich - mal wieder - schwer beherrschen nicht gleich fuer einen Gleichstand zu sorgen. Zum Glueck riss sich Raya in dem Moment so weit zusammen, dass sie eine Entschuldigung (Oder so was in der Art) stammeln konnte, und Zen somit ablenkte."Was fuer Umstaende? Red keinen Stuss, es ist ueberhaupt nix passiert.", meinte die Daemonin grimmig ("Sich fuer nichts entschuldigen, sowas bloedsinniges.") und stand auf. Sie holte sich eine der Pfirsiche aus ihrer Tasche und begann, diesen mit riesen Bissen zu verschlingen. Den schmerz an ihrem Ruecken versuchte sie weitgehend zu ignorieren, was aber nichts daran aenderte dass er immer noch wehtat und es Zen allmaehlich schwerer fiel, auf den Beinen zu bleiben.


    Irritiert schaute Friedrich zu der kleinen Dämonin mit der interessanten Körperbemalung hoch. "A~h, Zen. Nicht doch. Raya in diesem Zustand alleine lassen? Was für ein Freund wäre ich, wenn ich das tun würde?" Außerdem ist es interessant zu wissen, warum eine Dämonin anfängt zu weinen und so niedergeschlagen zu sein. "Raya, was ist passiert? Als ich dich vorhin gesehen hab, warst du putz munter wie eh und je." Neugierig blickte der Junge zu der Angesprochenen, sie rauf und runter musternd. Es schien nicht so, dass sie irgendwo verletzt wäre und deswegen sich in diesem Zustand befand.
    Friedrichs Blick wanderte zu Zen, als diese sich einen Pfirsisch aus dem Rucksack holte. "Oh? Dämonen essen Früchte? Ich hätte gedacht, sie bevorzugen Fleisch. Oder bist du eine Ausnahme, Zen?" Er schaute zwischen den beiden Dämoninnen hin und her. Hach, warum gleich zwei interessante Objekte. Es war doch immer so schwer, an zwei Objekten gleichzeitig zu arbeiten. Aber es würde sich sicherlich lohnen, wenn man neue Entdeckungen machen wird.


    Kaum war Friedrich da, ging wieder diese verdammte Fragerei los. Teilweise konnte Raya sein Interesse an anderen Rassen verstehen, aber in einer solchen Situation war es ihrer Meinung nach einfach noch unangebrachter, als es sowieso schon war. Und warum sollte er sich auch dafür interessieren, was passiert war? Raya und Fritz hatten absolut keine Bindung zueinander, und wahrscheinlich würde es nur genauso enden, wie vor kurzem noch mit Phil. Er würde ebenso versuchen, sich ihr Vertrauen zu erschleichen und sie, wenn sie es ihm erzählen würde, nur auslachen, dass sie wegen einer solchen Kleinigkeit so einen Aufstand machte.
    Nein, das würde die Dämonin nicht nochmal mit sich machen lassen. Und eben hatte sie sich sogar noch bei diesem Dämonenjungen Zen entschuldigt, bei einem Kerl, das war wirklich unter ihrer Würde. Es war jetzt genug, es reichte ihr endgültig. Die ganze Frustration von eben verwandelte sich auf einen Schlag in Wut.
    "Verdammt, seid alle still! Was wollt ihr hier überhaupt von mir? Du, Friedrich, warum willst du wissen, was mit mir los ist? Ich kenne dich nicht, genauso wenig, wie du mich kennst, wir sind keine Freunde und werden es auch nie sein! Du bist doch sowieso nur daran Interessiert, mich zu sezieren, nicht daran wie es mir geht, also tue nicht so, als würdest du dich ernsthaft für mein Befinden interessieren. Such dir einen anderen Dämon, den du mit deiner verdammten Fragerei nerven kannst, aber lass mich in Ruhe!
    Und du, Junge...", sie sah Zen mit einem Blick an, der töten konnte. "Was willst vor allem du von mir? Du kommst hier einfach her, trittst mich, bist ununterbrochen am meckern und willst mich hier rum kommandieren. Das macht dir wohl verdammt Spaß sowas, nicht? Aber du kannst dir dafür zusammen mit diesem Pseudo-Wissenschaftler einen anderen suchen! Sowas lasse ich mir nicht gefallen, schon gar nicht von einem Kerl!", keifte die Dämonin. So wütend war sie noch nie, das war klar. Raya war so in Rage, dass kleine Blitze von ihr ausgingen. Sie warf den beiden elenden Kerlen noch einen finsteren Blick zu, drehte sich um und stapfte in langsamen Schritten nach vorne.


    "Hast du mich tatsaechlich gerade..." Zen schenkte Raya einen waschechten Killerblick, waehrend ihre Stimme kaum mehr als ein Fluestern war. Sie lief die wenigen Schritte zu der Damonin und verpasste ihr eine Kopfnuss mit dem Knauf ihres Schwertes. "Du elendes Miststueck, DU!" , schrie sie jetzt, "Hier eins auf Grosse Nummer machen, obwohl du eben noch heulend da rumgelegen hast waehrend alle anderen gekaempft haben! Und dann vergleichts du mich ploetzlich mit diesem Mistkerl? Merk dir eins: Ich war, bin und werde niemals ein Kerl sein, verlass dich drauf! Also nenn' mich ja nie wieder so! Besorg dir 'ne Brille wenns sein muss, du Idiotin!" Damit drehte Zen sich um und stampfte davon, kochend vor Wut und beiden noch einen Killerblick schenkend. Allerdings behielt sie sie noch im Augenwinkel: Den selben Fehler wie bei diesem dummen Engel wuerde sie nicht nochmal machen.


    "Oi! Das Pseudo verbitte ich mir!" doch Friedrichs Stimme ging unter Zens Geschrei unter. Er sprang von seiner hockenden Haltung auf und starrte den beiden Frauen hinterher. "Rayalein! Ich will wirklich wissen, was mit dir los ist, sonst würde ich nicht fragen. Wenn mich etwas nicht interessiert, dann frage ich nicht danach, ganz einfach. Womöglich magst du mich nicht als Freund sehen, aber ich sehe dich als Freundin und als guter Freund, der ich sein will, will ich nunmal wissen, warum meine Freundin so schlecht drauf ist, dass sie weinend in der Gegend rumhockt."Friedrich hielt Raya nicht auf. Er wusste, wenn er sie anfassen würde, würde sie wahrscheinlich nur wütender werden.
    "Und du, Zen!" Er stemmte eine Hand gegen die Hüfte und wandte sich an die andere Dämonin, die ebenfalls davon stampfte. Ihnen war aber schon klar, dass sie sowieso beide in dieselbe Richtung mussten? "Nur weil ich Wissen will, nennst du mich einen Mistkerl? Oder womit habe ich deiner Meinung nach diesen Titel verdient, ah? Bist du nicht der Mistkerl, wie du mit anderen umspringst? Du weißt nicht, was Rayalein passiert ist und schon verurteilst du sie? Ohne zu Wissen. Dabei wirst du doch wütend, wenn jemand nicht Weiß. Das Wissen über dein Geschlecht. Wisse, was du Wissen willst und denke, was du denken willst, wenn du glücklich damit bist. Aber urteile nicht andere." Friedrich blinzelte am Ende seiner Worte, schüttelte daraufhin jedoch den Kopf und ging hinter Raya hinterher, um mit ihr aufzuschließen.


    Noch bevor Raya es abwehren konnte, bekam sie von dem wütenden kleinen Dämon eine Kopfnuss mit ihrem Schwertknauf und wurde sogar noch als Miststück bezeichnet. Sie soll das Miststück sein? Sie hatte niemandem was getan und trotzdem regte sich Zen so auf. Zwar hatte Zen recht, dass sie bis eben noch schwach am Boden lag. Die Dämonin hatte einen schwachen Moment, das bereute sie auch bitterlich, aber das war vorbei. Und wunderlicherweise erfuhr sie dabei auch noch, dass Zen ein Mädchen war, und die Tatsache, dass man sie für einen Jungen hielt sie wohl sehr verärgerte. "Wenn du nicht willst, dass man dich für einen Kerl hält, dann benehme und kleide dich auch entsprechend, ansonsten hast du einfach Pech gehabt, finde dich damit ab!", gab sie dem Mannsweib zurück und ließ knapp vor ihrem Gesicht einen Blitz einschlagen, als Rache für die Kopfnuss. Raya war wortwörtlich geladen.
    Als sie sich wieder umdrehte und weitergehen wollte, hörte sich Fritz Worte. Er wollte also angeblich wirklich wissen, was mit mir los ist? "Wohl genauso, wie Phil mich wirklich beschützen wollte...", dachte die Dämonin laut, mit einem bedauerndem Unterton in ihrer Stimme. Für die meisten Leute würden seine Worte wohl wirklich glaubhaft klingen, aber Raya konnte es einfach nicht glauben, geschweige denn vertrauen. Um zu vertrauen, muss man seine Mauer fallen lassen und sich verletzlich machen, und so wie man sehen konnte, führte das nie zu etwas gutem.
    Als die Dämonenfrau mit langsamen, kurzen Schritten weiterging, hörte sie noch, wie Fritz mit Zen redete, wobei es eher so rüber kam, als würde er sie ermahnen. Im ersten Moment verstand Raya Friedrichs Worte nicht so recht, aber nachdem sie etwas darüber nachdachte erkannte sie die Bedeutung. Ihrer Meinung nach hatte er recht, aber sie bezweifelte, dass Zen es verstand. Und wenn sie es doch verstand, wäre sie wahrscheinlich zu Stur, um es zuzugeben. Aber das war nicht Rayas Problem.


    Auch wenn Zen damit gerechnet hatte, dass sich die beiden verteidigen wuerden, mit dem was sie tatsaechlich sagten, hatte sie nicht gerechnet. Vorallem auf Friedrichs Ermahnung war sie drauf und dran zu kontern (sie haette gekontert, egal was er gesagt haette). Aber als ihr seine Worte nocheinmal kurz im Kopf geisterten, liess sie ab und machte sich schweigend davon. Sie ueberlegte noch eine Weile, und fluesterte dann: "Ach, lass mich doch einfach in Ruhe.", obwohl sowieso niemand in der Naehe war. Aber etwas anderes war nun viel wichtiger: Sie hatte es schon wieder getan. Sie hatte sich wieder nicht beherrschen koennen. Wuetend - ueber sich selbst - wuerde Zen am liebsten die gesamte Welt zusammenschlagen, was sie nur noch wuetender machte, da es doch genau das war, was sie nicht tuen sollte. Zen hatte es einfach noch nie geschafft, ihre Gefuehle zu unterdruecken, warum wusste sie selbst nicht, was wohl teil des Problems war.
    Eine kleine Traene ran das Gesicht der Daemonin hinab, wurde aber sofort weggewischt. Nein, sie wuerde nicht so handeln wie Raya, nein, nein...


    Friedrich schaute Zen hinterher, während er wieder neben Raya lief. Er hob seine Hand und winkte der kleinen Dämonin hinterher. "Wir sehen uns nachher, Zenni! Ich will dich etwas fragen~!" rief er fröhlich, bevor er sich wieder an Raya wandte und zu ihr blickte. "Was hat Phily angestellt? Das letzte Mal, als ich euch beide gesehen habe, hat er dir einen Blumenstrauß geschenkt." Der Junge runzelte leicht die Stirn, als würde ihm der Gedanke daran nicht sonderlich gefallen, schüttelte dann jedoch den Kopf und verschrenkte die Arme hinter seinem Rücken. "Was ist während des Kampfes passiert? Hat es etwas mit den Wölfen zu tun?" Man kann die Neugierde aus seiner Stimme heraushören, wobei sie zum Ende hin nachdenklicher wurde. "Nein, nein, das kann nicht sein. Obwohl... wenn du meintest, Phily sollte dich beschützen. Vor den Wölfen? Doch, das ginge, es sei denn..." Friedrichs Stimme wurde leiser, bis sie nur noch ein leises, unverständliches Murmeln war, während er versuchte seine Gedankengänge in Worte zu fassen. Dennoch verstand er noch nicht wirklich, was Phil angestellt haben sollte, um Raya in so einen Zustand zu versetzen.


    Als Friedrich die Sache mit dem Blumenstrauß erwähnte, lief es ihr wieder eiskalt den Rücken hinunter. Raya hatte sich noch nicht von diesem Zusammenbruch erholt, das würde noch ein Weilchen dauern und er musste es auch noch wieder erwähnen. Er wollte aber wohl wirklich wissen, was passiert war. Die Dämonin gab nach. Wenn sie es dem jungen Wissenschaftler erzählen würde, würde er ruhe geben und endlich zufrieden sein. Außerdem hat er sie in diesem schwächlichen Zustand schon erlebt, es würde nichts ändern, wenn sie ihm den Grund für ihre Schwäche verriet. Allerdings würde sie sich kurz halten, Details braucht er nicht zu wissen. "Mit dem Blumenstrauß hat alles angefangen, da bin ich schon zu weich geworden. Und ich dachte heute wirklich, er will mich ernsthaft beschützen, aber so kann man sich täuschen." Sie warf einen kurzen Blick zu Fritz, verschränkte die Arme vor ihre Brust und sah dann wieder geradeaus ins Nichts. "Aber am Ende wird man nur enttäuscht, wenn man sich auf andere einlässt. Einen solchen Fehler will ich nicht nochmal begehen, ich will schließlich nicht ein weiteres Mal wie ein Häufchen Elend am Boden liegen."
    Raya beschleunigte ihren Gang in Richtung des Dorfes, als Sag alle zusammentrommelte. Beim Dorf angekommen konnte sie beobachten, wie der grüne Engel Strakk heilte und die anderen Verletzten dazu aufforderte, sich auch heilen zu lassen.


    Zen wurde je aus ihren Gedanken gerissen, als Sag alle zusammentrommelte. Sie machte sich in die geforderte Richtung auf, jedoch bewegte sie sich immer schleppender und auch ihr Atem ging immer schneller. Aus einiger Entfernung konnte sie auch Raya und Friedrich (Regel Nummer eins: Verzicht auf Spitznamen) ausmachen, die sich offensichtlich bestens verstanden. Auch sah sie, wie ein Engel (eher ein gefluegelter Baum, pff) den Leiter heilte und dachte gerade noch, sich deffinitiv nicht heilen zu lassen - so tief war sie nun wirklich noch nicht gesunken - als sie umkippte. Die verletzung am Ruecken haette Zen bei weitem nicht so viel abverlangt, haette sie sich danach nicht so sehr strapaziert, aber das bemerkte die Daemonin natuerlich nicht. Mit pochendem Ruecken lag sie da, und versuchte immer wieder aufzustehen, wobei sie sich allerdings nur unter Schmerzen aufsetzten konnte. "Dieser Mini-Koerper haelt nun wirklich ueberhaupt nichts aus.", dachte sie und stoehnte.


    @OT: Zusammen mit Fafnir und Vivien entstanden.
    Edit: Hab noch einen kleinen Teil hinzugefügt, von Vivien.

    Bewertung für:


    Niveaulos:
    Kontakt: sehr nett +
    Versand: sehr schnell +
    Zustand: Perfekt +


    Shadowmaster:
    Kontakt: sehr nett +
    Versand: sehr schnell +
    Zustand: Perfekt +


    Würde mit beiden gerne wieder tauschen :)


    Hinzugefügt ~Raichu11

    Hey :) Da ich gestern nicht mehr dazu gekommen bin, geb ich dir heute mal nen Auftrag ;)


    1. Rainbow Noctuh
    2. Rainbow Sumpex
    3. Hybrid aus Grypheldis und Washakwil


    Viel Spaß ;)


    Edit: Verdammt, vergessen zu schreiben, dass es für Arkani ist :patsch:


    @GimmeHope: Für dich hab ich auch nen Auftrag :)
    Und zwar einen Hybrid aus Lohgock und Irokex ;)

    So, nach dem Wettbewerb gibts mal wieder ein Update :)








    Wie immer freue ich mich auf Kritik und Verbesserungsvorschläge :)


    LG

    Jo,


    muss leider morgen zu ner Voruntersuchung, weil ich am Montag operiert werden muss :( Und diese behinderten Ärzte waren zu stur, den Termin zu verschieben. Aber ganz absagen will ich noch nicht. Ich fahr da morgen ganz früh in die Klinik und mach druck, dann kann ich mit etwas Verspätung vllt doch kommen ^^ Mir kann ja evtl. einer seine Handynummer per PN schicken, damit ich dann fragen kann, wo ihr seid :)


    LG