Beiträge von paladinofchaos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hab meine Edition ( Schwarz) schon am Mitwoch bekommen da aber nur 2 std gespielt da ich n bissle müde war von der Nachtschicht und mein Spielebelieferer mich nicht schlafen hat lassen (musste Pokemon abhohlen^^)


    Ja also bis jetzt gefällt es mir ganz gut. Verbringe nicht so viel Zeit mit dem Leveln der Pokemon. Spiel einfach drauf los und fang alles was ich sehe.


    Bin jetzt in Stratos City und vor mir steht Artie der Arenaleiter aber die Nachtschicht muss erst abgearbeitet werden also muss das bis morgen warten^^.


    Hab bis jetzt 32 Pokemon gesehen und 20 gefangen.


    Mein Team besteht aus Efoserp auf Lvl 25, Schallquap auf Lvl 22 und Sedimantur auf 25 (wo ich übrigends jemanden brauche zum Tauschen^^).


    Mir ist aufgefallen das ich es bis jetzt relativ schwer mit diesem Team habe da sehr viele Pflanzen oder Käfer unterwegs snd (vor allem 3te Arena) die mir echt das leben schwer machen. (Efoserp anfällig gegen Käferattacken oder Gift und Schallquap/Sedimantur anfällig gegen Pflanzenattacken)


    Sonst gefällt mir das Spiel bis jetzt sehr gut. Scheinen auch endlich mal die KI ein bisschen besser gemacht zu haben da meine Gegner dauern das richtige Element benutzen. ;)


    Freu mich schon auf die nächsten Tage den da hab ich FREI. 8)


    Gruß und viel spaß mit euren Editionen


    Boris


    PS. Bin wohl blind hab aber die Verpixlung noch nicht mitbekommen^^
    Grafik ist sowieso unwichtig bei dem Spiel ;)

    ich hab mir damals von nem freund die blaue ausgeliehen und durfte nicht speichern. jeden tag von vorne begonnen und wenns abend war traurig ausgemacht weil ich es wieder nur bis zum 2ten oder 3ten orden geschaft hatte^^


    Wenn ich ganz erlich bin hab ich mir aber diese frage auch irgendwann mal im leben gestellt.
    bin jetzt 21 und trotzdem hält mich dieses spiel immernoch bei laune.
    viele der "großen" strategiespiele für pc (classicer wie age of empires, warcraft 3 oder auch neuere wie heroes of might and magic 5 oder der banale neue teil von command and conquer) können es nicht mit der strategischen tiefe von pokemon aufnehmen. schon allein deswegen kann man nicht zu alt für das spiel werden.


    da tun mir halt mehr die leute leid die call of duty spielen mich anschaun und mich belächeln. obwohl ich ab und zu gegen einfaches metzeln auch nix gegen hab^^

    Danke euch allen für die Begrüßung. :D


    So mal zu den Fragen.^^


    Iver und Jezryk: So wirklich Hassanimes hab ich nicht. Naja hab auch jetzt nicht wirklich viele gesehen.^^ Dragonball war einfach das a und o. ;)
    Bin grad vollauf beschäftigt damit die Bleachepisoden nachzuhohlen. Bester Kumpel zwingt und bettelt mich schon seit 2 Jahren an damit anzufangen.
    Seit Jahren schau ich mir jetzt schon Naruto an und ja. Gabs dann noch n paar andere erinner mich aber nichtmehr an die Namen. Eins hieß glaub ich DNA. Aja natürlich jetzt kommts. Golden Boy, Hellsing, Aika und was sonst so mal ich glaub MTV lief.^^


    @Fatum: Jaa Freizeit on mass.^^
    Vorgestern Nachtschicht dann gleich nach der Nachtschicht also gestern Frühschicht. ;)
    Lang nichmehr so müde gewesen.^^ Im Strategiebereich werd ich sicher öfters reinschaun. Man will halt immer besser werden :rolleyes:


    @>Xi<: Kann mir zwar grad nix zum RPG-Bereich vorstellen aber werd da sicher auch mal vorbeischaun. ;)


    @nachtarafreak: Haha kann ich mir vorstellen. Pokemon ist halt doch von den jüngeren stark dominierend.


    LG


    Boris

    So Servus und schöne Grüße aus München.


    Bin der Boris 21 Jahre alt, spiele Pokemon seit es das es in Deutschland rauß ist.
    Joa was gibts zu sagen.
    Mache grad eine Ausbildung zum Hotelkaufmann.
    Durch die Ausbildung hab ich wenig Freizeit dadurch beschränken sich meine Hobby´s nur auf lesen, mit Freunden was unternehmen oder halt Pokemon spielen. ;)
    Aja Animes schau ich auch gerne. :P


    Erste Edition war die blaue undich hatte bis jetzt von jeder Generation 1 Spiel.
    Leider hatte ich nur in der zweiten Klasse ein Pokemonspielkameraden. Sonst mochte/mag keiner von meinen Freunden Pokemon. ^^
    Hab dadurch auch keinerlei PvP Erfahrung. Mit dem WiFi dings komm ich auch nicht klar. :blush:
    Keine ahnung wie ichs Einstelle. :patsch:


    Lieblingspokemon sind Glumanda, Lucario und das einzig wahre Legendäre Pokemon Mewto.
    Trotz Glumanda als absoluten liebling nehm ich immer das Pflanzen Starter.


    Freu mich auf ne schöne Zeit zusammen.


    LG


    Boris