Beiträge von Pallmwaldro

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    [tabmenu][/tabmenu]mein lieblingstyp ist auf jeden fall pflanze :)
    1. weil viele pokemon, die ich gut finde vom typ pflanze sind (z.B. gewaldro, kappalores)
    2. weil ich pflanzen oder schöne landschaften auch im richtigen leben sehr gerne mag
    3. weil viele pflanzenpkmn sehr anmutig und cool sind, finde ich :D


    mein zweitlieblingstyp ist flug :)

    Also ich finde die Klebefalle und die AP-Falle am nervigsten :dos:


    die AP-Falle, weil es tierisch nervt, wenn die AP einer Attacke zu 0 werden :dos:


    und die Klebefalle ist nervig, wenn man Items wie Belebersamen, Top-elixier o.Ä. mit in den Dungeon genommen hat und die dann nicht mehr funktionieren :thumbdown:

    Ich denke, dass Ash & co. Reis, Nudeln, Beeren o.Ä. essen. Aber doch keine Pokemon :patsch: Das würden sie nicht übers Herz bringen ^^


    Aber trotzdem gibt es manchmal, wenn sie in einem Restaurant sitzen Steak. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das Fleisch von Pokemon kommen soll ;( ... Aber merkwürdig ist das schon :whistling:

    Also ich weiß ja nicht, ob es in den neuen Editionen eine neue Evolution von Evoli gibt. Und ich will es auch gar nicht wissen, da ich mir white kaufen werde und ich mich überraschen lasse, welche neuen Pokemon es so gibt und wie diese aussehen. Aber zurück zu Evoli: Ich wünsche mir gar keine neue Entwicklung für Evoli, da es jetzt schon 7 Weiterentwicklungen gibt. Ich würde eine neue Entwicklung eigentlich unnötig finden, es sei denn sie sieht superhammer aus ;)

    ich wähle jetzt nur pkmn bis zur 4. generation aus, weil ich mir die pkmn der 5. generation noch nicht anschauen will, weil ich sie noch nicht kennen will, wenn ich mit white anfange :)


    die beiden unnötigsten pokemon, die es bisher gab finde ich sind:


    Kryppuk und Giratina. für mich sind das schon fast monster und keine pokemon mehr :thumbdown:

    Ich würde es auch richtig sch**** finden, wenn pokemon über lv 100 trainiert werden könnten.


    @ TenoPain: du hast recht... dann wäre es kein pokemon mehr (jedenfalls nicht das coole pokemon)


    also: man sollte ein pkmn höchstens bis lv 100 trainieren können. Bitte nicht die maximalgrenze anheben ;(

    in meiner ganzen karriere :D als trainer habe ich bisher 6 shinys in editionen gesehen:


    -Psiana (im turm bei malvenfroh city - smaragd)


    -Rattfratz (hat sich ein freund von mir gefangen - und ich war dabei)


    -Fiffyen/Magnayen (das shiny fiffyen hat sich meine cousine gefangen - und ich habe jezz auch eines)


    -Wablu (hat mein cousin TendoPain von nem freund bekommen)


    -Pantimos (Kampfzone, Kampffabrik - smaragd)


    -Zubat (habe ich in BG selbst gefangen)


    :D

    Meine Lieblingslegis:


    1. Ho-oH, weil ich es majestätisch finde und es eine schöne farbenpracht besitzt. Außerdem ist es noch ein pokemon, wo den erstellern noch nicht die ideen ausgegangen sind.


    2. Rayquaza, weil es das hauptlegi aus meiner lieblingsregion ist und genial aussieht.


    3. diesen platz teilen sich raikou und arktos

    Ich finde auch, dass es nicht schlimm ist, wenn man mit 15/16 jahren noch pkmn spielt. Wenn man nämlich spaß daran hat (und das habe ich :) ) kann man auch noch so lange spielen bis man daran keinen spaß mehr hat. Ich spiele noch pkmn und werde noch so lange spielen bis ich keinen spaß mehr dran habe :P

    Am liebsten wäre es mir natürlich wenn es die Welt der Pokemon wirklich geben würde :D
    Dann wäre ich entweder ein Pokemon-Trainer, der mit seinen Lieblingspokemon :love: durch die gegend zieht und alle orden der Arenen sammelt.
    oder ich wäre ein Koordinator, welcher die Bänder aller Wettbewerbe sammelt und auch ein gutes Verhältnis zu seinen Pokemon aufbaut. :)
    Natürlich hätte ich auch wie Ash, Freunde dabei, welche auch Pokemon trainieren. :D

    Ich lege mal meine Lieblingsstädte für jede der vier Regionen fest:


    In kantho ist meine Lieblingsstadt, die Anfangsstadt Alabastia, weil es dort recht gemütlich ist, da Alabastia eher ein Dorf als eine Stadt ist. Außerdem mag ich sie, da man in dieser Stadt sein Abenteuer beginnt :)


    Meine Lieblingsstadt in Jotho ist Azalea City, da die Musik in Heartgold in dieser Stadt super ist :smalleyes: . Außerdem ist es auch sehr gemütlich dort, weil der Rauch aus den Schornsteinen aufsteigt und Kurt dort wohnt. Überdies ;D hat Kai dort seine Arena und Kai ist einer meiner Lieblingsarenaleiter. Aber in der Silbernen Edition sieht er besser als in Heartgold-Edition aus.


    Hoenn-Region: In meiner absoluten Lieblingsregion habe ich einige Lieblingsstädte ;D. Wurzelheim, weil es dort ruhig und idyllisch ist. Bad Lavastadt, weil sie am Fuße des Pyrobergs liegt und es dort auch sehr gemütlich ist. Und Baumhausen, weil die Einwohner dieses Dorfes in Baumhäusern leben :love:. Außerdem gibt es dort sehr viel schönen Wald und es regnet auf den Routen, welche Baumhausen umgeben. Auf diesen Routen gibt es auch wunderschöne Landschaft. :family:


    Und in der Sinnoh-Region, finde ich die Städte Flori, Trostu und Elyades am besten, weil es in jedem der drei Dörfer sehr idyllisch ist und jedes sein eigenes spezielles Etwas besitzt :D

    Ich finde auch nicht, dass Pokemon kindisch ist! :)
    1. Es ist ein Superrollenspiel und man trainiert lustige, coole oder niedliche Wesen :)
    2. Der Spielverlauf in den Editionen ist genial und man stellt sich sein eigenes Team zusammen (Außerdem ist auch viel Strategie dabei) :)
    3. Der Anime ist auch ziemlich lustig :love: , sieht man von ein paar nicht so gelungenen Stellen ab ;)


    Im Großen und Ganzem finde ich, dass Pokemon nicht kindisch ist und, dass es eine der genialsten Erfindungen überhaupt ist :love: :) ;D

    Ich würde es richtig genial finden, wenn es POKEMON wirklich geben würde :love: =)


    Ich würde mir ein süßes Anfangspkmn schnappen und dann durch die Welt reisen und mir mein Pokemondreamteam zusammenstellen. :)


    Als ich noch ein bissl kleiner war... :D war es mein größter Traum, dass es die Welt der Pkmn gibt :) ...


    Wie gesagt: es wäre super wenn es die Pokemon in Wirklichkeit geben würde :thumbsup:



    @ Fiffy: Jou es wäre super wenn man dann in einer der vier (bald fünf) Regionen lebt.


    Wenn man sich das aussuchen könnte, würde ich in der Hoenn-Region wohnen. :)

    Ich trainiere meine Pokemon auch, wie die meisten hier, wie ein pkmn-Trainer aus der Serie :)


    Ich fange mir die Pokemon, welche ich aus der region am meisten mag und stelle mir ein Team zusammen, wo ich jedes Pokemon gern hab :love: xD. Dann trainiere ich sie und schließlich werde ich der Champ der Pkmn-Liga und der jeweiligen Region :P. Was ich richtig bescheuert finde ist, wenn man Legis in sein Team nimmt :!:

    Wenn ich so darüber nachdenke würde ich es auch toll finden wenn der Charakter sprechen könnte. Wäre es nicht total lustig und ulkig, wenn man selbst in das Mic. vom DS etwas sprechen kann. Dies würde dann dein Charakter von sich geben :) :patsch: =D

    Ich mach das immer so ;) :


    für das Beispiel bin ich einfach mal ein Geckabor =) und mein Partner ist ein Schiggy... Dann würde ich mein Team beispielweise: Regenwald oder Laubwelle nennen, da ich zu jedem Typ mir ein Wort ausdenke z.B.: Retterteam Regenwald: Schiggy --> Wasser --> Regen , Geckabor --> Pflanze --> Wald. Oder Retterteam Laubwelle: Geckabor --> Pflanze --> Laub, Schiggy --> Wasser --> Welle



    :) :) :)

    Meine Lieblingsarenaleiter sind Walter aus der Hoenn-Region, da er immer ein Lachen im Gesicht hat und stets fröhlich ist und zum Anderen Kai aus der Jotho-Region, weil ich seine Pokemon klasse finde und er einzigartig ist, da es bisher noch keinen weiteren Arenaleiter gibt, welcher sich auf Käfer spezialisiert hat. Außerdem ist er im Anime nett und freundlich dargestellt. :family:

    In der Platin-Edition habe ich meinen Rivalen Barry genannt, weil er im Anime auch so heißt :)


    In der Blattgrün-Edition habe ich meinen Rivalen Gary genannt, weil er im Anime auch so heißt :)


    In der Heardgold-Edition habe ich meinen Rivalen Brixx genannt, weil er in der Smaragd-edition auch so heißt (vorausgesetzt du bist ein Mädchen) und weil ich finde, dass der Name zu dem Trainer passt.