Beiträge von sumpfi123

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi Leute


    mir ist es egal hauptsache sie sind schön (süß)habn wenegtens eine gute attacke mit der man baschen kann eine gute status attacke mit der
    man die statuse auf punchen kann und dann ist es gut . also das ist ja jedem selbst überlassen oder :?:


    mfg sumpfi :D

    danke leute für eure hilfen werd gleich mal ausprobieren :) fang mir grad suicune hmm will nich drinnen bleiben weil ich immer mit pokeball probiere und da muss man immer warten bis es drin bleibt könnte ja auch mit anderen probieren will aber nich :assi:

    danke hab noch mal überlegt ob ich mir noch ein mewtu fangen sollte hm und noch frage wo soll ich denn tranieren am silberberg oder top vier
    :D

    Hi leute hab mal ne frage wie stark müssten ungefähr meine pokemon sein um gegen trainer Rot ne chance zu haben mein team in heart gold is im level bereich von 57 und mein stärkstes ist level 63 das ist mein magneton dann arkani 57 garados 57 impergator 57 ho oh 57 und togekiss 57 danke im voraus für die hilfe mfg sumpfi :D

    Hallo Leute,


    Ich suche schon seit einem Monat in SoulSilver das Lebens-orb.


    gibt es denn jemanden,der es schon gefunden hat oder gibt es keins.


    könnte mir einer das sagen wo es das gibt


    Danke im voraus Sumpfi123 :D