Beiträge von Miijumaru

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finds echt blöd....
    Aber solange keine neuen Folgen laufen ist es doch O.K., oder?
    Hoffen wir doch mal, das es sich geändert hat, wenn Best Wishes bei uns ausgestrahlt wird.
    Vielleicht stehe ich dann 1-2 Mal auf aber öfters auch nicht im Monat...
    Ich konnte zwar auch selten Pokémon um 13Uhr schauen aber trotzdem.... man wird bestimmt bald merken, wenn Pokémon am Sonntag in der Früh läuft das es anderst ist als wenn es jeden Tag von Montag bis Freitag läuft...



    :(

    es scheint, als ob dein problem auch über diese anleitung gelöst wird.



    Allerdings finde ich es merkwürdig, wie kann dir den der usb connector geklaut werden? man merkt doch, wenn der weg ist und es laufen doch bestimmt nicht 100 leute am tag in euer haus rein?


    Erstmal danke und naja als wir im Urlaub waren ist jemand in unser Haus eingebrochen und hat mehrere Sachen wie DS, WiFi Connector, Geld etc. geklaut.
    Ich werde mir die Anleitung mal anschaun ;)

    Hallo ich bin neu hier auf Bisafans.
    Ich habe folgendes Problem auf meinem Nintendo DSi:

    Ich kann mich zwar mit dem Router ( EasyBox 802 ) verbinden, allerdings kann ich mich nicht mit anderen Trainern auf SoulSilver etc. verbinden, denn dann erhalte ich einen Fehlercode: 84020!
    Also es liegt an der Datenübertragung ich habe 3 Signalestriche (grüner Bereich) und ich kann das GTS auch nutzen nur eben nicht mit anderen Trainern verbinden.


    Bitte ich habe echt alles versucht nur es gibt keine Lösung bei meinem Problem und ich möchte auch keinen Nintendo Wi-Fi USB Connector kaufen, da der mir schon geklaut wurde! :(