Beiträge von MonkeyLoop

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    Zitat

    Ob mann jz mit 90 oder mit 65 stirbt macht auch keinen Untershied, lieber sterb ich jung und dafür mit einer geilen Vergangenheit als Alt, Verhairatet und eingefadet zu sein chäcksh.? x)




    Nicht ganz richtig. Wenn ich mir deine Posts durchlese weiß ich sofort, dass du an einem Goldenen Schuss aufm Bahnhofsklo stirbst unter Einfluss von 2 Gramm Crack, denn wenn du so weiter machst wirds passieren.





    Ich rate jedem vom rauchen ab, gerade Jugendlichen.

    Also DesTodesWahl du hast hier bis jetzt nur unreife Scheiße gepostet. (Tud mir Leid für diesen Ausdruck aber es musste raus). Deine Vorstellung vom Leben ist nämlich total verkehrt und es ist unsinnig sowas in einem Forum in dem die Zielgruppe sowieso erst 8-12 Jahre ist zu verbreiten. Aus reinem Spaß ohne Kondom Sex? WTF? Frau wird schwanger nicht dein Problem? WTF²? 18,Hartz IV, behalte es oder schick es erwachsen zu mir dann trinken wir Bier? WTF³?

    Zitat

    Ich würde sagen das es der Frau ihre "Schuld" war (ja hört sich böse an) Immerhin müsste man wissen, wenn man die Pille nimmt und ausspuckt, das die Wirkung verloren geht





    Du weißt schon das eine Pille nicht zu 100% vor einer Schwangerschaft schützt und sie auch hätte schwanger werden können, wenn sie sie nicht ausgespuckt hätte? Naja egal dennoch hat der Junge ein Kondom zu benutzen wenn er kein Vater werden will. In diesem Fall sind doch eindeutig beide nicht gut genug vorbereitet gewesen und jeder hat damit seinen Teil zum Baby beigefügt. (Das Wort Schuld will ich in diesem Fall nur ungern benutzen immerhin sprechen wir hier von einem Baby und dass eins geboren wird ist ein Geschenk und keine "Schuld").



    Zitat

    Und ich denke der Junge wusste von der Pille und denkt sich eben "Ja die ist verdammt sicher, also geht es auch ohne"





    Wie gesagt sie mag zwar "verdammt sicher" sein aber eben nicht sicher genug.







    Zitat

    Aber das er sich dann vor seiner Verantwortung gedrückt hat, ist natürlich, auf gut Deutsch gesagt Scheiße.







    Das zeigt, dass er sie nicht eine Sekunde ihres Lebens richtig geliebt hat. Immerhin kommt das Baby nicht gleich sondern erst in 9 Monaten. Man hat davor genug Zeit um abzutreiben. Das alles hätte gut diskutiert werden können mit beiden Familien. Und anschließend trifft man einen GEMEINSAMEN Entschluss, denn so wird das in einer normalen Partnerschaft geregelt. In diesem Fall wünsche ich dem Mädchen alles Gute.

    Zitat

    Ist doch lächerlich.



    Ich würde es als eigene Meinung bezeichnen, welche ganz und gar nicht lächerlich ist da er einen wichtigen Aspekt genannt hat und zwar, wie Männer die einfach keine Lust haben Vater zu werden ihre Frau/Freundin zu einer Abtreibung zwingen. Sowas solls nämlich auch geben außerhalb deiner heilen Welt. Natürlich sollten Frau UND Mann entscheiden was das Beste für sie wär. (Das UND ist hier entscheidend) ,jedoch gibt es genug A****löcher da draussen die anders denken. Nicht nur Männer auch Frauen wollen Abtreiben ohne dass sie die Meinung ihres Partners respektieren. ;)


    Edit:


    Zitat

    Also ich würde auch kein Kind an seiner Stelle wollen, denn ich hasse Babys/Kinder und es verlangt auch viel Zeit, die man in so einem Alter nicht hat. Aber abtreiben würd ich nicht machen, denn na ja, es ist irgendwie abnormal. Und man will ja auch nicht einem Kind sein Leben verbieten. Ich hätte genauso gehandelt wie er, denn sie halts ja falsch gemacht.






    Zu deinem Post bzw. dem letzten Satz fällt mir ein Gegenstand ein der dir womöglich fremd zu sein scheint und zwar nennt sich dieses Wunderwerk der Technik "Kondom". Informier dich im Web darüber was dieses Teil alles drauf hat und teile dein Wissen anschließend mit "ihm" und lasse ihn nicht in dem Glauben, seine Freundin hätte die Schuld an dem Kind.

    Was auch ein wichtiger Aspekt ist, dass in vielen Serien einfach die Coolness fehlt. Wir rannten früher auf den Spielplatz und verjagten die langweiligen Erwachsenen mit unserem Kampfschrei. Dieser ging ungefähr so: EXTREEEME EXTREEEEME EXTREEEEME DINOSAUUUUURS! Beyblade,Extreme Dinosaurs,Streetsharks,Dragonball und die ganzen coolen alten Serien waren echt der Burner. Damals gabs einfach alles. Die kleinen ziehen sich den Pink Panther,Tom und Jerry und Entenhausen Stuff im Sinne von Donald Duck rein und die älteren 10-12 Jährigen geben sich Sachen wie die oben genannten Cartoons.

    Man kann darüber streiten wer die Schuld hat aber in meinen Augen haben sies einfach beide. Ohne Kondom Sex zu haben ist in diesem Alter einfach viel zu Riskant, egal wieviel Spaß es macht.

    Zitat

    Allerdings hat er sich von ihr getrennt, weil sie das Kind behalten wollte und er kein Vater sein wollte.





    Dies ist jedoch sehr Feige von ihm. Ersteinmal hat er nicht verhütet und dann hat er die Hosen voll oder wie. Ich danke Gott, dass es so Tapfere Frauen/Mädchen auf dieser Welt gibt die sich der Herausforderung dennoch stellen. Solang man ein akzeptables Elternhaus hat und mit seiner Familie darüber reden kann werden sie sich in jeder Situation bereitstellen um zu helfen. Die Eltern/Großeltern hätten sich auch um das Kind kümmern können,sodass die beiden "Schüler" weiterhin ihren Berufsweg gehen können. Ob er Vater sein will oder nicht, er ist es nun und soll die Eier haben dazu zu stehen. Ich weiß zwar nicht wie die Rechtslage bei solchen Sachen ist aber ich kann mir denken, dass sie einen Anspruch auf Unterhalt hat.



    Edit: Nochmal ein guter Rat an alle hier: KONDOME SIND BILLIGER ALS EIN KIND!

    Nunja Ich habe den ein oder anderen Kiffer in meinem Freundeskreis mit denen ich auch überhaupt kein Problem habe, ich selber bin auch gelegenheitskiffer. Mein Wissen über Drogen kommt einfach daher, dass ich ein freiwilliges soziales Jahr in einer Suchtklinik verbracht habe und dort war es einfach Pflicht sich vorher zu informieren. Mein Vater arbeitet Beruflich mit solchen Substanzen und stellt Medizin her, von dem hab ich mir auch etwas abgeschaut. Bei uns in Niedersachsen in den Großstädten wie z.B. Hannover ists vielleicht etwas anders als bei euch. Und es kommt auch gar nicht so selten vor, dass hier Homegrow betrieben wird. Nein im Gegenteil das meiste Gras das hier verkauft wird ist selbst gezüchtet, deshalb ist StreetWeed auch die meiste Zeit ganz anders als das aus den Holländischen Coffeeshops und oft auch gestreckt. Eine Pflanze bringt bis zu 130 Gramm wenn man also 5 davon besitz kann man schon ganz gut verkaufen. Da braucht man keine Plantagen für.

    Zitat

    Gewusst, dass auch Freunde und Bekannte unter Connections/Beziehungen gelten? Also wenn du kiffende Freunde hast, dann hast du 1. den falschen Freundeskreis und 2. genug Connections um an Gras zu kommen. Also bitte, dieses Argument zieht ja schon mal gar nicht.



    Du Urteilst nicht über meinen Freundeskreis!



    Du hast davon gesprochen dass sich ein 12 Jähriger nicht zum Dealer traut. Mein Gott in was für einer Welt lebst du das hat überhaupt nichts mit trauen zu tun. Die Dealer im wirklichen Leben sind nicht die gleichen wie die ganzen "Ghetto-GangZtAaS" wie im Film die mit Ledermantel, drei Nutten und ner Glock in irgendeiner Hintergasse rumstehen. Es gibt genug Studenten/Jugendliche die Gras verkaufen.



    Zitat

    Tollkirschen werden auch für Herzmedikamente genutzt, aber ich würde jeden dringend davon abraten eine zu kosten. :D
    Morphium (ein Opium, dazu gehört auch Heroin) wird dafür genutzt Schwerkranken und Sterbenden die Schmerzen so gut wie möglich zu nehmen oder wenigstens zu lindern. Wird in der Medizin verwendet, aber Opiate gelten natürlich als harte Droge.
    Nur weil ein Stoff für die Medizin verwendet wird, muss er nicht frei zugänglich gemacht werden.





    Das Eine hat mit dem Anderen doch überhaupt gar nichts zu tun. Du kannst doch Cannabis nicht mit Opiaten vergleichen. Selbst in der Medizin sind sie komplett Gefährlich und werden nur im dringendsten Notfall eingesetzt. Methadon beispielsweise ist um das 10-Fache schlimmer als Heroin, wird Heroin-Abhängigen jedoch verschrieben um vom H loszukommen. Jedoch nur nachdem mehrere Anläufe eines Entzugs gescheitert sind. Achja ich muss deine Aussage etwas korrigieren: Heroin ist ein Opioid. Opium ist der Stoff der aus den Mohngewächsen entnommen wird und Opiate sind im Opium enthaltene Stoffe.

    Zitat

    Heutzutage braucht man keine "Connections" sondern einfach nur paar Freunde die kiffen. An Gras zu kommen ist überhaupt nicht schwer also wird das auch kein Problem darstellen.


    Jedoch zurück zu deinem Schaubild

    Zitat

    Immerhin geht es ja Genuss --> Konsum --> Missbrauch --> Sucht.

    Du schreibst am Anfang "Immerhin geht es ja..." was leicht missverstanden werden kann. Ich beispielsweise lese da ein "In der Regel ist es ja so..." heraus, was sich ziemlich verallgemeinernd anhört.


    Aber letztendlich ist es egal hoffe jeder weiß, dass das nicht die Regel ist, sondern nur traurige Fälle von Drogenmissbrauch.

    Ich bin der gleichen Meinung wie RockingScorpion ich selber finde meine genannten Gründe weshalb man raucht selber nicht überzeugend, das sollen sie auch nicht sein ich wollte lediglich die Raucher etwas verteidigen. Man sollte erst gar nicht anfangen zu rauchen ist die wohl schlauste Lösung. Jedoch sollte man nicht wie viele es hier tun das rauchen einfach als schlecht abstempeln, sondern sich informieren. Leute! INFORMIEREN! Nur das hilft den Kids von heute nicht auf die falsche Bahn zu gelangen. Man sollte seine Kinder über alle Drogen mit denen man im Leben in Kontakt kommt aufklären. Ihnen die sowohl die positiven als auch die negativen eigenschaften einer Droge erklären. Seien es Zigaretten oder Crack.


    Gelangt eine Droge in die Hände eines unwissenden und uninformierten Kindes, so sollte man die Eltern und nicht das Kind dafür verantwortlich machen dass es nun abhängig ist. Verurteilt bitte nicht die Jugendlichen meine liebenswerten Foren-User, sondern versucht dem auf den Grund zu gehen warum sie bereits mit 15 rauchen und saufen. Oft spiegelt sich dies in dem nicht vorhandenen Wissen über die Droge wieder. In den meisten Fällen sind auch die Eltern schuld. Heutzutage gibt es keine heile Welt mehr. Das muss den Kindern endlich beigebracht werden. Niemand kann sie vor dem Leben beschützen, man kann sie aber aufklären. Ich hoffe ihr versteht mich alle und hört endlich auf hier Leute zu verurteilen. AUFKLÄRUNG ist hier das Stichwort und den Umgang mit Drogen müssen die Eltern den Kindern beibringen und nicht die Kinder sich selbst.

    @GeradaksFan


    Natürlich hast du Recht und ich würde deine Gründe zum erreichen dieser Zustände auch bevorzugen, jedoch wollte ich nur das an euch weitergeben was wahrscheinlich viele Raucher genauso getan haben. Wie gesagt die haben halt ihre Gründe und ein paar davon währen halt die.

    Zitat

    Das Selbe zählt für Kiffen, nur, dass das noch schlimmer ist. Ich hab 3-4 in der Klasse die tatsächlich kiffen. Der eine meint, Kiffen seie gesund und gut für die Augen. Ich mein dazu nur: Man sieht wie schnell die Hirnzellen absterben und man blöd wird, nur schon wenn man glaubt, dass Rauchen etc. gesund seie.

    Der verblödete intolerante Schwachkopf bist du hier mein liebenswerter Freund. Bitte informier dich erstmal bevor du anfängst so eine Scheiße zu posten.



    Und an den Rest der Poster hier: Wieso diskutieren ahnungslose Kiddies hier übers Rauchen geschweige denn übers Kiffen. Wenns euch nicht gefällt dann auch mit Begründung. Wenn ich schon so Sachen lese wie "OMG DIE WAR MIT 15 SCHON 5 MAL BESOFFEN" dann schätze ich euer geistiges Alter auf unter 7. Wen sowas heutzutage aufregt der sollte mal den Rechner ausschalten und raus in die Welt gehen.



    So damit keiner mehr fragt warum Menschen rauchen erkläre ich es euch sehr gerne:


    Das Nikotin welches im Tabak enthalten ist, ist ein sehr starkes Nervengift. Es bewirkt in den meisten Fällen das Gegenteil des Körperzustands vor dem rauchen.



    Beispiele: Bin ich müde und rauche eine werde ich wach(er).
    Bin ich gestresst und rauche eine, bin ich für eine Zeit lang ruhig.
    Habe ich Hunger und rauche eine wird mein Hunger unterdrückt.



    Dies sind die am häufigsten auftretenden Wirkungen einer Zigarette, dies kann jedoch von Person zu Person unterschiedlich sein und genau deshalb hat jeder Mensch seine eigene Begründung fürs rauchen.





    Nicht wichtig aber dennoch erwähnenswert:



    Zigaretten enthalten Ephedrin welches auch in Kokain zu finden ist. Jedoch in viel größeren Mengen. Ephedrin sorgt für einen Euphorie-Rausch, was auch für manche Menschen ein Grund zum rauchen ist. Dieser Rausch ist jedoch nicht mit einem Kokainrausch zu vergleichen, da einfach die Menge des Ephedrins in Zigaretten vieeeeel zu gering ist.





    Ich hoffe ich konnte die "OMG WARUM RAUCHT MAN"-Schreiber etwas aufklären.

    Zitat

    sie schicken einfach einen 18jährigen zum Kaufen und fertig



    Immerhin muss der 18 Jährige erst besorgt werden. Im Moment kann man Gras ab 12 beim Dealer holen.







    Zitat

    Immerhin geht es ja Genuss --> Konsum --> Missbrauch --> Sucht.





    Riesengroßer Schwachsinn! Hört auf zu verallgemeinern! Nicht jedem passiert das!

    Du willst nicht einsehen wie selten so eine Psychose auftreten kann. Gefährdet sind vor allem nur Menschen mit einer instabilen Psyche. Und du hast Recht. Man kann Cannabis nicht mit Alkohol bergleichen. Alkohol ist um Längen schlimmer. Ein gesunder Mensch wie ich der Cannabis konsumiert um sein Leben etwas abwechslungsreich zu gestalten und ab und zu einen "anderen" Rausch genießen möchte ist von Langzeitschäden nicht so stark betroffen wie die eben genannte Personengruppe. Meine Argumente für eine Legalisierung wurden genannt aber Argumente gegen eine Legalisierung kamen nur selten , bzw. waren immer nur die gleichen. Es geht hier um Cannabis allgemein nicht nur als Rauschmittel. Nur bevor man postet sollte man immer klar machen worüber man grade schreibt.

    Zitat

    Ich hab noch nie gehört dass jemand der LSD unter Aufsicht von Psichiatern genommen hat aufm Trip "hängengeblieben" ist.







    Tud mir leid dich entäuschen zu müssen aber ob man an LSD hängen bleibt oder nicht kann niemand beeinflussen. Man hat nen guten oder nen schlechten Trip es liegt immer ganz an deiner Psyche.

    Das hat zwar nur mehr oder weniger was mit dem Thema zu tun aber ich schreibe es mal trotzdem. Gibt es in der Pokemonwelt Fleisch welches nicht von Pokemon stammt? Ich mein Die Menschen essen doch auch Fisch und Fleisch welches bestimmt von Tieren jedoch nicht von Pokemon kommt. Z.B. Die Folge wo die 2 Schwestern ein Restaurant haben die eine kann dekorieren dafür nicht kochen und die andere andersrum. Und dort wurden Fisch und Fleischgerichte zubereitet. Vielleicht gibt es ja Schafe,Schweine und die können die Legis doch auch fressen.

    Vor allem waren diese Drogen früher keine Drogen es war Medizin. Heroin wurde früher schmerzlindernd benutzt hat aber ein zu hohes Suchtpotenzial gehabt. Heute haben wir Methadon welches um das 10 fache schlimmer ist. XTC bzw. den Stoff der darin enthalten ist also MDMA kann man auch in der Medizin verwenden. Dies waren früher ganz normale (jedoch gefährliche) Substanzen die in der Medizin verwendet wurden und mit Rezept erhältlich waren. Jedoch wurden sie zu oft Missbraucht. Wenn es so weiter geht wird Ritalin und DMX(Hustenstiller) bald auch viel schwerer erhältlich sein. Ritalin ist bereits verschreibungspflichtig DMX noch nicht , wird es aber bald. Es ist einfach der Schwarzmarkt dran Schuld dass Drogen heutzutage so schlecht von der Gesellschaft angesehen werden. Durch eine Legalisierung von Cannabis wird ein großer Teil des Schwarzmakrtes vernichtet.

    Naja man kann von Anfang an Ausländern verbieten deutsche Coffeshops zu besuchen. Holländer haben ihre eigenen die wirds nicht stören. Ich verstehe nicht warum der Tourismus dann schrumpfen sollte. Touristen kommen auch ohne Coffeshops nach Deutschland warum sollten sie es dannach nicht auch tun?

    "Chillen" hat hier bis jetzt niemand als Argument genannt was wie ihr recht habt auch ein Schwachsinnsargument wäre , sonst würde man mit "feiern" auch XTC legalisieren können 8| .


    BTT: Es für medizinische Zwecke zu verwenden wäre schonmal ein Anfang. Und noch dazu sollte der Zuchthanf eingeführt werden , was der Umwelt nochmal einen Zacken weiterhilft nicht komplett zerstört zu werden. Das wäre bereits ein sehr großer Schritt für Deutschland. Aber wenn wir dann schonmal so weit sind heißt des zwar nicht dass wir auch Cannabis als Rauschmittel legalisieren müssen , aber man kann wenigstens mal darüber diskutieren. Es ist hier nur verboten weil der Staat und die ganzen Politiker die die Möglichkeiten dazu haben es zu tun , nicht mit sich diskutieren lassen und so kein Bisschen informiert sind. Jeder Mensch hat das Recht auf einen Rausch. Nicht jeder Mensch verträgt Alkohol. Cannabis ist da einfach die sinnvollste Alternativen , weil einfach die seltenheit der sehr wenigen Gefahren die diese Pflanze aufbringt im Vergleich zu vielem legalen hier nichts ist. Wenn Deutschland so gut im verbieten von berauschenden Pflanzen ist , warum kann ich Muskatnüsse im Laden kaufen? Sie sind viel Gefährlicher als Cannabis , der Rausch einer Muskatnuss ist heftiger und bereits geringe Dosen können Menschen umbringen.