Beiträge von Vulpixgirl

    Name: Malika Maroduki
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Aussehen:
    http://s3.imgimg.de/uploads/Dr…nimeAvatar3a6c67f9jpg.jpg


    Eigenschaften:
    Malika ist sehr fröhlich, manchmal aber auch ein bischen aufgekratzt. Zu anderen ist sie immer sehr aufgeschlossen und schliesst schnell Freundschaften.


    Beschreibung/Geschichte:
    Malika stammt aus der nähe von Wurzelheim. Da ihre Eltern eine eher unbekannte kleinere Zucht aufmachten hatte sie schon sehr früh konntakt zu Pokemon und lernte wie man sie Pflegt. Sie interresierte sich sehr für die Arbeit ihrer Eltern und bekam von ihnen alles beigebracht was sie heute weiss. Die Pokemon bekam sie auch von ihren Eltern als Geschenk und um ihr können als Züchterin zu beweisen. Allerdings muss sie auch noch viel lernen. Und um ihr wissen zu vertiefen reiste Malika nach Isshu.


    Pokémon:
    Vulpix w (Melodie)


    -Flammenwurf
    -Heuler
    -Tackel
    -Sandwirbel



    Vulpix m (Blaze)


    -Flammenwurf
    -Silberblick
    -Glut
    -Rutenschlag


    Spezialisierung:
    Züchterin(Anfängerin)


    [hoffe ist so in Ordnung für die Isshu region =) ]

    Für mich ist im Leben das wichtigste das man jemanden vertrauen kann, der hinter einem steht und immer für einen da ist( Leider habe ich so jemanden momentan nicht mehr....). Mindestens genauso wichtig ist es aber auch das man nicht verlernt zu Träumen. Denn auch wenn es einem richtig schlecht geht, kann man durch Träumen dem stress entfliehen und sich einfach treiben lassen. So zusagen, die Schwingen ausbreiten und losfliegen. Man kann sich sogar eine eigene Welt erschaffen in die man sich dann zurückziehen kann. Das ist meiner Meinung nach das wichtigste im Leben.


    LG Vulpixgirl

    Also, ich wär auch einer der Bösen, gan einfach weill die irgentwie viel cooler sind. Zugegeben, Pokemon mishandeln würde ich nicht. Aber mich auch nicht besonders um sie kümmern...Auser meine Lieblinge. :whistling:
    Ich würde aber auch eher selbst eine Organisation gründen, weill die anderen alle doch viel zu unorganiesiert sind und sich von Kindern besiegen lassen...
    Zeil wäre dann vermutlich die Welt zu verdunkel, mit Hilfe von ganz vielen Unlichtpokemon xD
    Obwohl, ich würde auch bei Jessie, James und Mauzi mitmachen, schon alleine um Ash und co. zu ärgern. Dann machen die mal was anderes als immer nur Arenakämpfe und Wettbewerbe...Aufjedenfall würde ich denen das Leben so richtig, schön schwer machen :evilgrin:


    LG,Vulpixgirl

    Name: Malika Maroduki
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Aussehen: http://s3.imgimg.de/thumbs/Dre…meAvatar6bc3116cjpg.2.jpg


    Eigenschaften:
    Malika ist sehr fröhlich, manchmal aber auch ein bischen aufgekratzt. Zu anderen ist sie immer sehr aufgeschlossen und schliesst schnell Freundschaften.


    Beschreibung/Geschichte:
    Malika stammt aus der nähe von Wurzelheim. Da ihre Eltern eine eher unbekannte kleinere Zucht aufmachten hatte sie schon sehr früh konntakt zu Pokemon und lernte wie man sie Pflegt. Sie interresierte sich sehr für die Arbeit ihrer Eltern und bekam von ihnen alles beigebracht was sie heute weiss. Die Pokemon bekam sie auch von ihren Eltern als Geschenk und um ihr können als Züchterin zu beweisen. Allerdings muss sie auch noch viel lernen.


    Pokémon:
    Vulpix w (Melodie)


    -Flammenwurf
    -Glut
    -Tackel



    Vulpix m (Blaze)


    -Flammenwurf
    -Biss
    -Glut


    Spezialisierung:
    Züchterin(Anfängerin)


    Edit:Ich würde gerne in die Hoenn Gruppe wenn es geht...