Beiträge von Pikachu09

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Und ein weiteres Zitat:
    •Man startet den RNG Reporter, klickt auf "Time Finder" und wählt anschließend "5th Generation Time Finder"
    •Im Tabmenü "Capture" sind folgende Einstellungen zu


    Wo ist das Tabmenü "Capture" ich such jetzt ca 20min...


    Edit: hat sich geklärt.
    Was mach ich wenn es in jedem Moat kein Ergebnis ab?
    anderes Jahr??

    Okay.... Mit dem Metagame versuch ich mich seit ca 1 Jahr auszusetzen, aber das RNG check ich halt nich....
    Trotzdem meine Frae, ob irgendwer nen Link, oder gleich ein Team hier reinstellen kann, mit dem ich vllt ne Chance hätte(es ist mir relativ egal ob ich verliere, aber ich würd halt gern teilnehmen...)


    lg
    Pikachu09

    Das Seelentau auf Plaudagei weiß ich auch...
    Aber was kann Plaudagei so starkes und was macht Seelentau so stark??


    Hat trotzdem noch irgendwer ein Team mit Moveliste parat was ich bis zur nächsten Woche trainieren kann?
    EV-Training schaff ich auch aber das RNGn irritiert mich...

    Genesect ist jedoch auf Smogon ins Uber gestuft worden


    Was genau heißt Genesect is auf Smogon ins Ubr verschoben worden??
    Also soweit ich weiß ist Uber die obere Tier-Liste, die in manchen wettkämpfen verboten ist.
    Sollte man sich ein Team ohne Uber machen? Oder sind diese Wettkämpfe relativ selten?
    Sind die ganzen Download/Event/Pokemon-Day Pokemons erlaubt (z.B. Darkrai, Genesect)?
    Noch 2 weitere Fragen, das VGCS Winter-Battle geht ja jetzt los, aber was soll jemand wie ich tun? Ich hab doch keine Ahnung wo ich anfangen soll...
    Hätte ich überhaupt eine Chance mit durchschnittlichen Pokemon(weder DV/EV/Wesen gut)?
    Und warum ist Plaudagei uns Seelentau verboten? Ist das so stark?

    Hallo erstmal,


    nach 2 Jahren würde ich gerne nochmal versuchen professionel Pokemon zu spielen.
    Ich hab jetzt eine Weile gesucht, aber noch keine Liste gefunden mit den häufigsten Pokemon, auf was ich achten muss usw...
    Als erstes, welchen Modi? sowiet ich weiß ist doch der offizielle bei der VGC der Doppel 4er, aber warum sind hier die einzel 6er so beliebt?
    Ich seh hier überall das man sich selber eine Strategie+Team ausdenken soll, aber wo soll ich anfangen???
    Den RNG-Guide hab ich 20x gelesen, aber ab Uhr gleich stellen komm ch nich mehr weiter ://
    Den EV-Teil hab ich soweit verstanden.


    Ich bin grad ziemlich verzweifelt weil das alles grad zu viel ist.

    also ich glaube schon das beide gleich gut sind nur es ist halt so das es mehr jungs gibt die zocken und ich kenn nur EIN mädchen was mal gespielt HAT und zwar meine schwester, ihr problem war halt das sie nich wirklich interesse hatte und immer dachte boah is des raupy süß, hat sichs gefangen und bei der entwicklung immer beednet also...

    ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist oder auch bei anderen und zwar es ist so ich hab einen account bei der seite und ehrlich gesagt hab ich keinen bock einen neuen zu machen da auf dem die points vom 3ds drauf sind.
    Und ich kam noch nie und komme jetzt auch nicht in die seite also startseite funktioniert aber einloggen, keine chance habe schon ca5 neue passwörter geholt und mind.50mal probiert einzuloggen aber es geht einfach net:( was mach ich falsch???
    Andre frage, können diese sterne verfallen

    hi ich wollte fragen ob es für den nintendo 3ds(da ich mit ihm wie auch jetzt öfters online bin) einen flash player und wenn ja welchen es gibt???

    Ich will mir grad ein pkm mit möglichst guten DVs züchten und um die pkms auf einen angemessen lvl zu bringen geb ich sie in die pension, dann benutz ich den DV Rechner und wollte wissen ob die pokis in der pension EVs kriegen, da sonst alle DVs falsch wären

    Zitat von einer Zeitschrift: Unser Tipp alten DS verkaufen und für den 3DS sparen.
    Die redaktion war wie ich zeimlich begeistert aber ich konnte meinen lite leider nicht verkaufen da der kaputt ist ;)