Beiträge von FreakyGlurak

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wer mich kennt, weiß, dass ich extrem tollpatschig und oft schwer von Begriff bin...


    1. In einer Geschistunde wollte meine Lehrerin wissen, welche Nachteile die Lebensform der Spartaner hatte. Sie fragte: "Noch irgendwelche Nachteile?" Ich sagte zu meiner Sitznachbarin: "Ja, Frau (Name der Lehrerin)!" Meine Lehrerin hatte das aber wahrscheinlich auch gehört... :S


    2. In der Grundschule hatte ich mal heftigen Schluckauf. Es war am Ende der 5-Minutenpause und ich atmete einmal tief ein, um die Luft anzuhalten, als ich in dem Moment wieder hicksen musste. Das genaue Geräusch ist schwer zu beschreiben, es war jedenfalls sehr laut. Zur gleichen Zeit betrat auch noch mein Lehrer den Raum. meine Freundin und ich lachten uns Schrott!


    3. Ich war etwa 7, als meine Mom mich vom Turnen abholte und einer anderen Mutter erzählte, wo wir als nächstes in den Urlaub fahren würden. Ich, klein und dumm wie ich war, fragte: "sind wir dann auch Terroristen?" :patsch: Ich meinte natürlich Touristen. Großer Lacher.

    Also ich bin seit Herbst Vegetarierin und mir geht es besser damit, als in der Zeit, in der ich in großen Mengen Fleisch gegessen habe. Ich hatte plötzlich keine Lust mehr auf Fleisch, finde es aber okay, andere tierische Produkte wie Milch, Käse, etc. zu essen. Was die Pflanzen angeht: Es sind zwar Lebewesen, leben aber nicht so aktiv wie Tiere und kommunizieren nicht wirklich mit uns. Außerdem würden zum Beispiel Äpfel einfach vom Baum fallen und verfaulen, wenn sie nicht gegessen würden. Davon hätte dann auch niemand was, oder?
    Sorry, wenn das schon jemand geschrieben hat- habe nich alle Kommis gelesen! :S


    @ XxStylaXxDky: Willst du immer andere Leute killen, die eine andere Meinung haben als du? Wir sind auch nur Menschen!

    Hi Leute!


    Wisst ihr eigentlich, dass manche Menschen unschuldig in den Knast gehen, weil jemand etwas übersehen hat? Manche von ihnen würde man, wenn es die Todesstrafe gäbe, umgebracht haben. Wie wollt ihr das dann rechtfertigen, wenn z.B. drei Jahre später jemand herausfindet, dass er unschuldig war? Einen Gefangenen kann man nach einem weiteren Prozess entlassen. Es hat ihn zwar wertvolle Zeit gekostet, aber er lebt. Einem toten Menschen dagegen hilft es weder, dass seine Unschuld letztendlich doch noch bewiesen wurde, noch wird er wieder lebendig. Also ich denke, man kann es nicht rechtfertigen...

    Ich denke, bei mir hat Johnny Depp das Rennen gemacht. Meiner Meinung nach ist er ein verdammt guter Schauspieler, hat Humor und wirkt auch so sehr sympatisch. Danach kommt, dene ich, Orlando Bloom. Der hat was drauf, ist oft lustig und ich mag seine Rollen gerne, z.B. Legolas oder Will Turner. Wer danach kommt ist mir nicht klar. Es gibt ein paar Schauspieler, die -meiner Meinung nach- gut aussehen, von denen ich aber noch keine Filme gesehen habe, z.B. Leonardo Dicaprio. Ansonsten fallen mir derzeit keine weiteren ein.

    Ich habe etwa 10 Jahre an Gott geglaubt und auf einmal nicht mehr. Im Endeffekt weiß ich gar nicht mehr, wie das kam, aber heute erscheint mir die Vorstellung, dass es etwas Allmächtigesgeben soll, das es irgendwie auch wieder nicht gibt, sehr absurd. Ich meine, man kann ihn nicht sehen, nicht riechen und ich persönlich konnte ihn auch nie fühlen. Möglicherweise gibt es Leute, die meinen, sie hätten Kontakt zu Gott, oder zumindest schon einmal gehabt. Aber das wurde noch nie WIRKLICH bewiesen. Vielleicht bete ich diesen EINEN Gott auch nicht mehr an, wiel ich nicht genau weiß ob ich etwas anbete und wenn ja: wen oder was?


    Aber ich denke, das soll jeder für sich entscheiden!

    Kennt ihr die Worte, die Gandalf in Der Herr Der Ringe 1 zu Frodo gesagt hat?


    "Viele, die leben, verdienen den Tod, und manche, die tot sind, verdienen das Leben. Es ist nicht an uns, darüber zu entscheiden."


    Ich denke, er hat´s ganz gut getroffen. Egal, welche Sachen die Leute angestellt haben...


    PS: Für Auslassfehler oder falsche Wortlaute übernehm ich keine Haftung.