Beiträge von viki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein Voting



    Ich würde schon mit meinen Kindern Pokemon spielen wenn ich welche hab, aber nur wenn sie pokemon auch mögen.


    Wenn meine Mutter mich fragen würde, dann würde ich das cool finden und ich würde auch mit ihr kämpfen. Wäre nr doof wenn ich verliere. Aber meine Mutter kämpft mit mir nicht. Sie interesirt sowas nicht.

    Ich finde die Siegeststraße gut, weil meine Pokemon vor der Liega meistens noch nicht so ein hohes level habe nd ich so noch die gelegenheit habe zu trainniren.
    Aber unbedinkt im Spiel braucht man sie nicht denbn sie kann auch ganz schön nerven, denn ich verrire mich gerrne in solchen höllen oder so.

    Ich finde die Idee ganz gut, aber auf dauer wäre es echt nervig. Es wäre gut wen man voher entscheiden kann ob man das Minispiel spielen will oder nicht. Es wäre aber schon ganz lustig und auch irgentwie besser wen man den Pokemon die Attacke beibringen müsste. Es wäre aber besser wenn man das Spiel irgentwan nochmal spielen könnte wenn man verliert, aber nicht direkt nachdem man verloren hat z.b. wenn das Pokemon ein neues Level ereicht.

    Bewertung für shiny pika:


    Kontakt (+) sehr nett und war oft on


    Versand (+) es hat ein bisschen gedauert bis der Brief ankam was aber an der Post lag


    Zustand (+) der Zustand der Karten ist echt klasse.


    Alles in einem ist Shiny Pika ein guter Tauschpartner er hat sogar einige Karten dazugetan, was ich sehr nett finde.


    Hinzugefügt ~Raichu11

    Ich fände das voll cool wen es Pokemon in der schule geben würde. Besonders weil ich bei
    einigen Dingen wie z.b. EVs und DVs. Aber ich glaube dann würden die Kinder eher die Lehrer
    unterrichten müssen , denn ich glaube Lehrer verstehen da nicht sonderlich viel von.

    Das es Hologramme geben wird bezweifle ich, aber ich denke das es vielleicht Roboter ähnliche Pokemon Figuren erfunden werden.
    Die sich dann bewegen und ihren Namen rufen (oder andere Geräusche machen).
    Irgentwie hoffe ich nicht das noch mehr neue Generationen raus kommen es gibt jetzt schon genug Pokemon und ich finde
    die sehen nach den Jahren schon schlimm genug aus weil Nintendo einfach die Ideen aus gehen.
    Es kann aber auch sein das in 20 Jahren es überhaupt kein pokemon mehr geben wird oder es sich einfach keiner mehr dafür interessiert.

    Das Bild sieht aber echt Klasse aus.
    Es gibt wirklich ein paar richtige Künstler unter denen die es gemalt haben.
    Ich finde besonders das dritte Bild in der zweiten Reihe von rechts schön.
    Mich würde echt mal interessieren wer das gemalt hat.

    Herzlich willkommen im BB


    Das ist ja wirklich cool das du alle editionene hast. Ich wünschte meien Eltern wären auch so den die verstehen eigentlich gar nichts von pokemon


    Hab spaß im BB


    lg viki