Beiträge von Wolfskralle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wenn du Latias meinst bin ich einverstanden ;)


    Da ich nicht rnge, wird das Wesen wohl eher Zufall sein.


    P.S. ich melde mich dann einfach, wenn ichs gefangen habe, per PN?

    Also SB's kann ich aktuell nur mit 4 dienen.


    Ansonsten könnten wir wenn du magst auch Legi gg. Legi tauschen. Anzubieten hätte ich Kobalium, Terrakium oder Viriduum oder aber Zekrom. Evt. Regigigas aber das müsste ich erst im Spiel fangen :blush: Alle Angebote haben meine I.D. und OT ;)

    Jap genauso hab ichs gemeint ;)


    Ich schreib dir mal anschließend in diesem Post ein paar Daten ;) ->


    S-Skorgla Lv. 49 (UT)
    Wesen: Hastig
    5. Sep. 2013
    Erhalten mit Lv. 49 Route 23
    Besitzt Temperament
    OT: Wolfi
    I.D.02260


    S-Taubsi Lv. 13 (UT)
    Wesen: Frech
    23. Sep. 2013
    Johto
    Offenbar mit Lv. 13 in dein Team gekommen.
    Kann Treffer gut verkraften.
    OT: Lucy(Stern) (Meine OT in SS)
    I.D. 31718


    P.S. ich kann warten^^ Ist nicht dringend, wollt nur schonmal ein Angebot dafür haben :)

    Zuerst nannte ich mich vorwiegend Wolfsblut. Ich liebe Wölfe, sie faszinieren mich. Ich habe selbst zwei Hunde, die ihrem Urvater sehr nahe kommen.
    Ich habe beide seit Welpen an großgezogen. Und Welpen haben nicht nur spitze Zähne, sondern auch Krallen :D Da ich vor lauter Lerneifer immer von meinen "Wölfchen" geboxt und dadurch gekratzt wurde, kam ich auf Wolfskralle.


    Mittlerweile mag ich diesen Namen mehr, vielleicht auch wegem dem Hintergrund. Aber ein bisschen Wolfsblut wird immer bleiben :loveyou:

    Jau ich bin mehr oder minder seit den Anfängen dabei. Um das Jahr 1999 bzw. 2000 wurde das Thema bristant für mich. Alle durften es scho haben, aber ich war damals ca. 8-9 Jahre alt und musste warten :( Pokemonkarten waren aber schon drinn, die sammelte ich ein paar Jahre. Dann bekam ich den Game Boy Colour (den ich immer noch habe :D) und startete mit Pkm Gelb, Rot durch. Wirklich weit kam ich da allerdings nie 8|
    Meine beste Zeit kam, als Pkm Kristall rauskam, zu X-Mas gewünscht und dann durchgezockt 8-) Nur wenn ich so überlege war ich damals so dämlich und erkannte Shynies nicht, naja...hatte mir ja auch keiner gesagt :whistling:


    Zwischen 13-16 Jahren fand ich Pkmn plötzlich extrem uncool,man wollte ja erwachsen sein. Dann stieg ich (wars 2007?) mit Pokemon Diamant wieder voll ein ^.^ Tjoa und die 6. Gen. wird auch bald gekauft ;) Für ein Hobby wird man nicht zu alt, es gibt auch Opis die mit Modelleisenbahnen spielen :D

    [quote='Rosa','http://www.bisaboard.de/index.php/Thread/?postID=5231233#post5231233']


    @ Wolfskralle:
    4 Federn und ein Leuchtstein für alles? Fluffeluf hab ich nicht mutig da, bist du da vielleicht in der Zeile verrutscht?

    Wenn dir das reichen würde, dann ja >.< Ich bin da aber auch verhandlungsbereit.
    Du hast recht, da habe ich etwas geschielt bei Fluffeluff. Dann würd ich gern ein Kühnes nehmen.

    Hallöchen,
    einen super schönen Basar hast du hier :)


    Ich suche einige Pokemon aus deinen Sonderangeboten:
    Evoli, Eneco (mutig), Zubat, Fluffeluff (mutig) und Krypuk (scheu) alle mit VF :)
    Würde für die Pokis jew. eine Feder vergeben :)


    Zudem suche ich einen Stromisierer, dafür würde ich ein Sonderbonbon oder einen Leuchtstein geben.

    Hallöchen,
    da ich seit einigen Tagen wieder aktiver am Tauschen hier in BB bin, ist mir eine (vllt.) sinnvolle Sache eingefallen.


    Eine Erklärung:
    Bei Ebay z.B. gibt es sog. "Händlerbewertungen", dort wird die Häufigkeit der Bewertungen, die Durchschnittsnote und Kundenkommentare angezeigt. So ähnlich würde ich es mir hier auch vorstellen. D.h. man sieht wie oft ein User hier im BB schon getauscht hat, wie sehr die Tauschpartnerzufrieden waren (z.B mit Bewertungen von 1 bis 5 Sternen) und eine Durchschnittsnote wird dabei berechnet.
    Somit könnte man zuverlässige, regelmäßige und seriöse Tauschpartner leichter identifizieren. Die Mobbing-Gefahr halte ich dabei für niedrig.


    Die Frage ist nur ob das überhaupt umsetzbar wäre.


    Nur ein paar Gedanken von mir.


    LG

    Hallöchen,
    könnte dir ein Makuhita züchten, hätte dafür gerne ein Ignivor.


    Falls du einverstanden bist, tauschen könnte ich Morgen Abend ab 19 uhr oder aber Fr. Abend oder das restl. WE.