Beiträge von Lucario_112

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo leute im Freiheitsgarten und in tessera sind so stufen zu denen ich nicht komme.


    Deswegen wollte ich fragen oob man da an die treppen kommt und wenn ja Wie?


    Danke im voraus.


    Lucario_112 :pika:

    Hallo Lucario_112 meldet sich wieder.


    Wollt ihr Serpifeu,ottaro oder Floink sein?oder ganz anders?


    Also am liebsten währe ich Serpifeu (weil es so ober mega süß ist :bear: )


    aber auch ottaro währe nicht schlecht...


    toll währe es auch wenn ich Milza,ZappladinTarnpignon,Wattzapf,Zorua oder Rotumurf nehmen könnte


    (OK,zugegeben alle diese Pokemon sind in meinen Team...Aber sie sind richtig stark...WENN man sie richtig Trainiert...)


    Entscheidung des Pokemons per Test oder Frei?


    Also Pikachu hab ich immer im Test gekrigt aber Riolu und Evoli hab ich immer frei..


    Bei Serpifeu guck ich beim ersten mal wenn es keins ist dann werde ich es so lange versuchen bis ichs hab...


    (ist doch klar Serpifeu ist ja mein Lieblings Pokemon in S/W)


    Wie würdet ihr dir Legendären Pokemon einbeziehen?


    Höchst werscheinlich auch so (Weiße Welt Reshiram-Schwarze Welt Zekrom-)


    Aber Victini ist das Portal zwichen den Welten...und das Kampf Trio wird durch Kerudio zum Quartet und mann musse alle 4


    Wächter steine bekommen (Stahl=Kobalium-Stein=Terakium-Pflanze=Viridium-Wasser=Kerudion)


    Ich hab in einen Lets play P S/W gesehen/gelesen das Kerudion als junges Pokemon seine Eltern verlor


    und Das Trio es als zieh kind aufnahmen.(Deswegen der einfall mit dem Quartet.)


    Später nach der rettung der welt wird (Wie früher in Blau/Rot bei Celebi)


    Meloretta in einer Dungeon (Ähnelt dem Verhängnissturm) sich zu 100%


    deinen Team anschließen aber nur wenn du das item Waldflöte (mir ist nichts besseres eingefallen)


    besitzt.Beziehungsweise im beutel hast,dieses item wird irgend wo im Dungeon versteckt sein.(Du musst es aber erst Besiegen)


    Und um Kerudio und den rest zu rekrutieren musst du auch ein Item haben...


    Aber das beste ist das dich das ganze Trio herausfordert (ja ohne Kerudio)


    Ein dreier match und wenn du alle Items hast und auch das von Kerudio Kommt


    Kerudio angallopiert und tritt gegen dich an,sobals du ihn besigt hast schließt sich zu 100%


    jeder an.(Natürlich Wird für dieses Ereigniss eine neue Dungeon Benötigt)


    Und für Genesekto Werden Gleich 4 Items benötigt(Leider namen vergessen)


    unswar ein eis,feuer,elektro und wasser item (soweit ich weiß sind es Disketten oder so?)


    Dann musst du es wie bei Meroetta einen Dungeon auf 1 meistern,die items finden,es Besiegen und Rekrutieren...




    Also ich wollte euch fragen.


    Ich zeichne gerne und arbeite schon seit meheren Wochen an dem S/W MD .


    Nur so aus spaß und ich würde euch bitten mir einwenig zu helfen.


    Mir fallen keine Dungeon namen für das Trio/quartet,Reshiram/Zekrom,Meroetta,Genosekto und Victini ein(ja Befor du Victini am ende


    triffst must du einen Dungeon meistern)


    und auch für die Items vom Trio/quartet,Meroetta und Genosekto hab ich keine Ideen...


    Bitte könnt ihr mir Helfen?


    Lucario_112 :pika:

    Hallo und danke im varaus.


    Ich glaube ich bin zu dumm um einen DV reschner zu finden und geschweige den zu benutzrn... ;(


    Seit längeren bin ich auf der suche nach einen DV Reschner für S/W aber ich finde keinen,und


    gestern hab ich einen gefunden aber bei den DVs stand ungültig...


    Kann mir jemand helfen ;(


    Lucario_112 :pika:

    Schuldigung das ich mich so lange nicht gemeldet habe. :dos:


    ich hatte verbot,aber jetzt schreibe ich was schönes.


    Welche Fallen stören euch am meisten?


    O mein gott diese Nachspiel fallen die es in den Null-inseln und im Verhängnissturm gibt


    sind das schlimmste finde ich.


    Aber auch dir zufals fallen nerven weil dadurch eventuell die Nachspiel-Falle ausgelöst wird.


    Welche ist eure Lieblings-Attacke?


    Lieblings-Attacke...Lieblings-Attacke........Also :huh:


    um ehrlich zu sein hab ich keine Lieblings-Attacke alle Attacken erfüllen ihren zweck,


    aber am liebsten hab ich die Attacken die besonders viel Dametch machen und die


    auch nicht das Pokemon pausieren lassen.


    Beispiel:Zeitenlärm=Stark(gut)+Pausieren(schlecht)=mag ich net


    Raumschlag=Stark(zwar nicht so stark wie Zeitenlärm aber trotzdem gut)+nicht pausieren(noch besser)=mag ich.


    Was haltet ihr vom Wunderbrief-Generator?


    Leute!


    Benutzt das blos nicht! :cursing:


    Das ist die höhste form des Chetens! :cursing:


    Würde ich herausfinden das mein spielstand gechetet ist würde ich ihn Löschen!


    Und auserdem funktionieren nicht mal alle Wunderbrifen die da stehen.(Ich muss es wissen ich


    habe es versucht,weil ich strickt gegen das Cheten bin und ich früher nicht wusste das dieser


    Generator schrott so ne art Cheatmodul für MD ist.Hab ich es mal probiert und ich hab es später


    Bereut....weil es macht keinen spaß wenn man alles cheaten kann..)(Ach ja danach hab ich übriegens


    meinen spielstand gelöscht.)


    also ich würde denen die das spiel ehrlich durch zocken wollen raten... :|


    FINGER WEG!!! :cursing:


    Lucario_112 :pika:

    Hallihallo!


    Hier ist Lucario_112!


    Es tut mir leid das ich mich so lange nicht geneldet habe.


    Mein Computer ist schrott und meine schwester hat bis Mo. ihren mitgebracht.


    Also... Wenn duein Evoli wärst ,zu wen würdest du dich entwickeln?


    Zu einen Glaziola oder zu Nachtara ich finde diese Entwicklungen von Evoli am besten.



    Seid ihr mit der grafik zufriden?


    Ja,insbesondere in PMD Himmel!


    die grafik ist super geworden und die paar erneuerungen sind auch klasse(Pandir caffe,Himmelsgipfel....usw.)



    t`schuldige das es so kurz ist ich schreibe morgen weiter.


    tschüssi


    euer Lucario_112 :pika:

    Ich heiße in PMD Z/D Gato und mein partner Patta Ich bin ein Pikachu und mein partner Glumanda Ich hatte keine lust das ,,mon" dran zu schreiben. ;D
    In Himmel heiße ich Evoli (Weil ioch es bin) oder Riolu,mein partner (von Evoli) heißt Riolu und (von Riolu) Pikachu.
    Mein Team heißt ELEKTEK mein freund hat mich drauf gebracht seit R/B nenne ich mein Team so. :)
    Ach ja in R/B bin ich auch Pikachu und partner Glumanda.

    Ich habe mal ne Frage.
    Ich hab mal in nen Gamemaster wenn ich mich nicht irre gelesen,dass man diese große schatzkiste aus
    dem vorspann in Zeit/Dunkelheit und Himmel in PMD Himmel findet und da ein Legendära schatz sein soll.
    Stimmt das??? ?(
    und wenn ja WO ist sie? ?(

    Wie meistert ihr die Nullinseln?...
    -Ah... ja die Null-inseln um ehrlich zu sein habe ich nur 1mal Null-insel Nord geschafft.
    Das ist die wo man keine EP bekommt,wenn ich mich nicht irre ist dort eine GOLDMASKE,LINKBOX....und...Ah,Ach ja 2 Luxus boxen.
    Bei den boxen bin ich mir nicht sicher ?( ,aber die GOLDMASKE ist dort. :)
    Ich habe gerade selber probleme weil ich in Null-insel ost,U7 K.O gegangen bin.
    Und würde gerne um hilfe bitten,,Bitte kann mir jemand helfen".


    Welcher Bosskampf ist am schwersten?
    -Darkrai finde ich,Dieser blöde monsterraum...Ich krig fast immer die kriese sogar auf Lv:100 gehe ich K.O. :cursing:
    Unswar nur weil dieses Cresselia alle meine Belebersamen verbraucht...Grrrr. :cursing:


    Wenn du Evoli werst,zu wem würdest du dich entwickeln?
    Am liebsten Nachtara oder Glaziola.
    Ich finde die beiden soooooooo süüüüüßßßßß .;D



    Ich habe noch eine frage?
    Im Vorspann gibts doch diese Schatzkiste ich hab mal gelesen das mann diese kiste in himmel findet ?( .
    Stimmt das? ?( .

    Hallo wenn ich mich vorstellen darf ich heiße Lucario_112 ich trete bald officiel in die gilde ein und freue mich schon drauf.
    Den vorschlag so eine mission wo wir endlich herausfinden wie und wo wir und Reptain uns trennen und kennenlernen finde ich prima,da sich schon bestimmt viele gedanken darüber gemacht haben.
    Ich wette jeder in der gilde würde sich darüber freuen das sie jetzt ganze geschichte erfahren.
    AliiMan fragte doch ,,Welches ist euer Lieblingsstater in PMD?".
    Meine Lieblingsstater in Himmel ist Riolu und Evoli aber ich kann mit Riolu viel besser Kämpfen.
    Wenn ich Riolu nehme ist mein Partner immer Pikachu und bei Evoli ist mein Partner immer Riolu.
    In PMD Z/D ist mein lieblingsstater Pikachu und mein Partner Glumanda.
    Ja ich habe die in Himmel ohne Schummeln gemacht aber bei Pikachu musste ich es mindestens 10 mal versuchen!.
    Wenn ich als pokemon aufwachen würde ich innerlich vor freude Explodiren(Ahnlich wie ein Volto-oder Lektroball)ich würde mir einen Team partner suchen und das Gilden Training beginnen.