Beiträge von FräuleinFlauschig

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo.


    Ich bräuchte da mal wieder eure Hilfe. Und zwar: Ich hab jetzt geschätzte 7Millionen-mal versucht Tobutz mit Hyperbällen usw. zu fangen und es klappt einfach nich. Jetzt meine Frage: kann ich in Platin den Meisterball irgendwie vervielfältigen damit ich Tobutz damit fangen kann? Oder habt ihr nen Tipp wie ich es ohne Meisterball fangen kann (außer weiter mit Hyperbällen versuchen..)?? ?(


    Danke schon mal. :)

    Danke für die schnellen Antworten. :)
    Hab die Liga noch nicht durch, wollte mir vorher ein Pummeluff :love: fangen... Wird wohl so leider nix. :S
    Edit: Und die 210 Pokemon hab ich somit ja auch noch nich gesehen... hab noch viel vor mir ;D

    Hallöchen,


    ich hab da ein Problem, und zwar mit dem Trophäengarten. Der Landgutbesitzer möchte mir nicht verraten welches seltene Pokemon ich fangen kann. Hab das Spiel mittlerweile schon mal neu gestartet, aber es funktioniert immer noch nich.. ?(


    Hat jemand ne Idee wie ich den Typen dazu bringen kann mit mir zu reden?? Wäre schön wenn ich ne schnell Antwort bekomm. Danke schon mal. :)